Es kommt wirklich
![]()
Nach all diesen Jahren des Wartens ![]()
Es kommt wirklich
![]()
Nach all diesen Jahren des Wartens ![]()
Geil die Bayonetta 3 CE ist überall bereits ausverkauft. ![]()
Radiant Silvergun noch heute im eshop.
Ja, am 12.05.2023 ist es endlich soweit! Zelda: Tears of the Kingdom.
![]()
Also das war leider Müll. Kein Wort zu Zelda Ports, den Namen von BotW2 konnte ich mir nichtmal bis zu diesem Post merken und kommt Mitte 2023? Und Metroid prime scheint wirklich tot zu sein. Alter das kommt wenn überhaupt für die nächste Hardware.
Hier stand Mist
ich bin sehr zufrieden, von den heute gezeigten sind einige für mich dabei, die da wären:
Fire Emblem Engage
Octopath Traveler II
Theatrhythm Final Bar Line
Mario + Rabbids Sparks of Hope
Pikmin 4
Harvestella
Bayonetta 3
Crisis Core
Kirbys Return to Dreamland Deluxe
Zelda Tears of the Kingdom
Über Spielemangel kann man sich nicht beschweren ![]()
Ja, am 12.05.2023 ist es endlich soweit! Zelda: Tears of the Kingdom.
![]()
![]()
![]()
Anspielung auf den Tod der Queen?
ich bin sehr zufrieden
Jap. War wieder eine tolle Direct
Dann wollen wir doch mal das Bullshit-Bingo auflösen
Alles anzeigenMeine Predictions:
- Advanced Wars 1&2 Reboot Camp kommen endlich
- Mario & Rabbids 2 [color=#00FF00]*check*[/color]
- Mario Kart und seine neuen Strecken die X-te [color=#00FF00]*check*[/color]- MP 1-3 Sammlung
- Trailer vom nächsten Fire Emblem Hauptspiel [color=#00FF00]*check*[/color]- Biomutant Port- Dragon Quest X (Offline Edition) und DQ XII Trailer
- Crisis Core: FF VII Reunion [color=#00FF00]*check*[/color]- Persona 4 Port (Persona 3 Port ist wohl noch zu weit weg)- Genshin Impact kommt doch noch auf die Switch und zwar dieses Jahr noch!- TLOH Trails to Azure Port
- Romancing Saga Minstrel Song Remastered [color=#00FF00]*check*[/color]
Dazu gibts ein erstes Lebenszeichen von MP4 mit echten Spielszenenund [color=#00FF00]die Ankündigung das BotW2[/color] [color=#FF0000]erst Weihnachten[/color] [color=#00FF00]2023 kommt.[/color] Ach und [color=#00FF00]Switch Sports[/color] und/oder Ring Fit [color=#00FF00]bekommen auch nochmal nen Nachschlag DLC.[/color]
Gar keine schlechte Quote und trotzdem bin ich eher unzufrieden mit dem Gezeigten.
Also der Kirbys Dreamland Wii Port ist wohl das unnötigste Spiel, das Nintendo je geportet hat. Naja gut, New Super Mario Bros. U Deluxe kommt vielleicht noch davor.
Insgesamt gute Ankündigungen dabei, Pokemon Stadium für NSO freut mich persönlich sehr. Aber trotzdem: Meiner Meinung nach liefert Nintendo zur Zeit echt nur das, was unbedingt sein muss. Da hat mir qualitativ der Output auf 2 Systemen besser gefallen zur Wii U und 3DS-Ära. Auf der U damals mit ätzend langen Lücken, aber to be fair, die werden bei der Switch auch nur gut kaschiert, weil eben so viele Ports auf die Switch kommen, sowohl von Thirds als auch von Nintendo selbst mit fast dem kompletten U Katalog, und jetzt gehts (vielleicht) mit Wii-Spielen weiter. Schön für alle, die die Spiele noch nicht hatten, aber ich brauchs nicht ![]()
Ich bin happy über Fire Emblem Engage und Octopath Traveler 2.
Wahnsinn wie viel Square Enix momentan auf der Switch macht. Gefühlt jede zweite Ankündigung war von denen.
Bei Fitness Boxing Fist of the North Star hab ich mich herrlich amüsiert. Die ganze Idee ist so bescheuert, das muss ich einfach haben
.
Meine Highlights:
- Neuer Fire Emblem Hauptteil
- Octopath Traveller 2
- Mario Party 1-3 und Pokémon Stadium 1&2 sowie Goldeneye (danke an Microsoft) in der NSO Erweiterung
- Theathrythm Final Fantasy
- Pikmin 4
Ganz nette (und unerwartete) Ports
- Project Zero 4 (Wii)
- Kirbys Adventure Wii (Wii)
- Tales of Symphonia (GCN)
- Rune Factory 3 (NDS)
- Harvest Moon Story of Seasons: A wonderful Life (GCN)
Außerdem nice to have
- Rain Code (das Detektiv Spiel von den Danganronpa Machern)
- Atelier Ryza 3
- Various Daylife
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Bis auf Pikmin hat mich nichts bewegt. Und da dachte ich auch erst es geht nur um diese App.
Metroid scheint echt tot zu sein, Advance Wars wird wohl auch nicht mehr kommen.
Meine Highlights
Zelda Tears of the Kingdom
Tales of Symphonia Remaster
Front Mission 1 bis 3
Octopath Traveler 2
Fire Emblem Engage
Kirby Return to Dreamland
Radiant Silvergun
Aber definitiv zu viele Farming und Life Sims.
Trotzdem eine sehr gute Direct. Der pile of shame wird immer größer und größer.
Wird Radiant Silvergun ein 1:1 Xbox 360 Port oder gepimpt?
Ich bin immer noch ganz hin und weg wegen Pikmin 4. Ich kann gar nicht fassen, dass es echt noch kommt ![]()
Puh, hab erst gedacht, daß Zelda erst Dezember nächstes Jahr kommt, aber ist ja wohl eher Mai. Am Ende haben sie auch das verdreht Datumsformat benutzt.
Bei Fire Emblem mußte ich nochmal genau hinschauen. Erst dachte ich, sie haben nen Rückschritt gemacht. Liegt aber wohl an der Perspektive und der UI (gerade HP Balken, abstatt halb runde). Ansonsten keinerlei Entwicklung und Leveldesign ausm Baukasten. Auf dem ersten Blick mit (noch) weniger Liebe zum Detail. Ich werde mir erstmal Front Mission Remastered anschauen, bevor ich zu diesem Spiel greife.
Ansonsten viele nette 2A jrpgs, auf welche man sich freuen kann.
Ich gehe davon aus, dass Zelda der Holiday Titel für nächstes Jahr wird. Man verschiebt mit Salami-Taktik.