Ja gehe auch nicht davon aus dass es im Mai kommt.
Nintendo Direct
-
-
Geil die Bayonetta 3 CE ist überall bereits ausverkauft.

Die konnte man schon seit Wochen vorbestellen.
-
Ich gehe davon aus, dass Zelda der Holiday Titel für nächstes Jahr wird. Man verschiebt mit Salami-Taktik.
Bezweifle ich. Wenn Nintendo ein festes Datum raushaut (nicht nur Jahr oder Jahreszeit), dann kommt das Spiel in der Regel auch zu dem Datum. Mal Advance Wars rausgenommen aus offensichtlichen Gründen...
-
Bezweifle ich. Wenn Nintendo ein festes Datum raushaut (nicht nur Jahr oder Jahreszeit), dann kommt das Spiel in der Regel auch zu dem Datum. Mal Advance Wars rausgenommen aus offensichtlichen Gründen...
Die einzige Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann, warum so ein Major Title wie Zelda auf einen so schlechten Zeitpunkt im Releasekalender wie den Mai gelegt wird, ist das Neuerscheinen einer neuen Nintendo Konsole im selben Zeitraum. Ansonsten ist das eigentlich ein Holiday Titel.
-
Ich rechne auch fest davon aus, dass Nintendo den genannten Releasetermin einhält. Nintendo braucht bei Zelda oder Mario nicht zwingend ein Releasefenster im Weihnachtszeitraum. Das sind Longtime Seller, die sich zum (permanenten) Vollpreis immer gut verkaufen. Anders als bei der Konkurrenz werden diese Nintendo eigenen Titel nämlich nicht im Preis gesenkt, wenn sie ein halbes Jahr oder ein Jahr alt sind.
Wenn man in den Elektromarkt seines Vertrauens geht, dann kostet ein Mario Odyssey, Zelda BotW oder Mario Kart 8 dort noch immer 59,99 €. Auch wenn die Spiele jetzt 5+ Jahre draußen sind verkaufen sie sich trotzdem weiterhin blendend. Nintendo weiß das und daher können sie den Release für TotK auch im Mai ansetzen.Eine neue Switch (mit besserer Hardware) kommt aber noch lange nicht, jedenfalls nicht vor 2025. Eventuell kommt ja noch ein lite Modell mit OLED Screen und ein paar Sondereditionen, aber die Switch wird uns in der aktuellen Form noch ne ganze Weile begleiten (auch wenn das die ganzen Switch Pro & Switch 2 Leaker nicht wahrhaben wollen).
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich freue mich nur über Crisis Core, und das werde ich nicht auf der Switch zocken. Das sieht so viel besser als auf der PSP aus!
Aufgewärmte Wii/PS3-Ports brauche ich nicht.
ansonsten war da für mich gefühlt nur DLC-Zeugs. Theatryhtm fand ich früher mal geil, aber ich kaufe da keine Downloadvariante um Exclusive-Songs zu erhalten. Mega Abfuck. -
Gab es in der japanischen Ausgabe der Direct irgendwelche Ankündigungen, die es in der westlichen Ausgabe nicht gab?
-
ich freu mich über radiant silvergun. hoffe, lrg bringt das als retail.

-
Radiant silvergun NICHT kaufen!
Mark msx (Electricunderground) testet das game auf input lag.
Danach dann lieber erst.Pikmin lon. Find den Franchise absolut Garbage. Grauenvoller art style.
aber für die fans ok. Cool.
Hokuto no ken boxing bestes
Ansonsten holen mich die front missions mega ab. Endlich alle 3 auf EINER konsole.
FF und Tales of Schrott braucht niemand. Sehe ich genauso
-
bin gespannt auf den lag-test.
front mission nehme ich auch mit.
-
-
Gab es in der japanischen Ausgabe der Direct irgendwelche Ankündigungen, die es in der westlichen Ausgabe nicht gab?
Harvest Moon 64 für die Nintendo Switch Online App + Erweiterung.
Keine Ahnung, warum das nicht bei uns im Westen kommt. Im Wii U eShop geht es ja auch.
Der Grund ist vermutlich, dass die Rechte am Namen Harvest Moon bei Natsume liegen, die Rechte am Spiel selbst hingegen bei Marvelous. Dennoch seltsam, dass das wie oben geschrieben beim Wii U Virtual Console Release dann wiederum keine Probleme bereitet.[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Gerade die Octopath Traveler 2-Collector's Edition vorbestellt, 202 Euro inklusive Versand. Aber ist halt OT, Zahlung ist erst Ende Februar fällig.
https://store.eu.square-enix-games.com/de_DE/product/…-edition-switchPS.: Yep, ist völlig überteuert und somit absolut unvernünftig.
-
Oha, Octopath Traveller II kommt auch für PS4 und PS5 (aber wiederum nicht für XBox)?
Und das obwohl es Teil 1 meines Wissens nach noch immer nicht auf Sony Systemen gibt (auf XBox hingegen sogar im Gamepass).[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
-
Bin mal gespannt ob das Tales of Symphonia Remaster diesmal gut wird.
Die PS3 Fassung ist technisch ein Debakel.
Warum sabbert hier eigentlich keiner über Zelda - Tears of the Kingdom?
Wo war eigentlich Wind Waker HD?
-
Über Wind Waker HD und Twilight Princess HD Ports würde ich mich riesig freuen.
-
-
Zelda ist für mich keine Überraschung mehr. Das kommt halt alle X Jahre und dann wird es gekauft und gespielt. Ich brauche aber nicht alle fünf Monate einen Trailer um mich drauf zu freuen, das wird sowieso gekauft.
Schönere Überraschungen sind dann wirklich so Ankündigungen wie Pikmin 4. Bin gespannt wie es wird und wie es sich verkauft.
-
Hokuto no ken boxing bestes
Ehrlich?
-
Finds schon. Bin riesen fan!
-
Ich freu mich auf die Spiele
Zelda Tears of the Kingdom
Neuer Fire Emblem Engage
Pikmin 4
Front Mission 1 bis 3
Bayonetta 3Bei Front Mission hoffe ich auch ein Retail Release aber denke eher nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Westliche Retail wirds bestimmt keine geben, aber eine Asia Retail halte ich auf Grund der Popularität der Spiele dort zumindest für wahrscheinlich.
-
-