Ich fände es ja cool, wenn es auch mal Klassiker auf Modul geben würde. Wäre beim Virtual Boy wünschenswert.
So geht es wohl eher wieder darum Abos zu verkaufen. Wie auch schon beim Zubehör.
Ich fände es ja cool, wenn es auch mal Klassiker auf Modul geben würde. Wäre beim Virtual Boy wünschenswert.
So geht es wohl eher wieder darum Abos zu verkaufen. Wie auch schon beim Zubehör.
Spielt man auf der Switch 2 dann in 720p?
![]()
Es wird ein kostenloses Switch 2 Update geben, womit es dann stationär in 4K und mobil in 1080p sein wird. Wurde schon bestätigt.
Virtual Boy vorbestellt.
Dragon Quest 7 hat mich auch sehr gefreut.
Schade das vieles erst nächstes Jahr kommt.
80 € für ein bisschen Plastik ist aber schon heftig. Wenn wenigstens die Spiele dabei wären...
Der Kirby Air Riders Amiibo kostet in den USA übrigens 50$.
https://nintendoeverything.com/kirby-air-riders-amiibo-price/
Viel Spaß damit, ihr Rich Bitches. ![]()
Bis auf DQ7 hat mich jetzt nichts aus der Direct angesprochen. MP4 fand ich sogar überraschend unspektakulär und gar nicht mal so hübsch. Und ich bin mal gespannt wie gut sie das FF Remake komprimiert bekommen. Hoffen wir mal, dass sich SE Mühe gibt, sonst passt nämlich nicht mehr viel daneben in den S2-Speicher ![]()
Falls jemand es vergessen haben sollte:
Der Virtual Boy Emulator für den 3DS ist super, habe den bei meinem auch drauf (muss mal auf die neuste Version updaten).
Das "Spielerlebnis" mit einem richtigen Virtual Boy ist aber anders.
Klar haben sie langsam was geraucht Bro so manchen Preisen ( Galaxy Games) aber bei den Kirby amiibo sollte man schon so fair sein und klarstellen das das keine einfachen Einzel amiibo sind
Aber trotzdem niemals in der 50€-Klasse. So realistisch sollte man dann aber auch sein.
Wie im Artikel steht, ist der Preis für den Kirby Air Rider Amiibo für eine Figur. Dieses Stück Plastik, das geformt ist wie ein Stern, ist keine einzelne Figur, sondern Teil der Figur.
Puh, was war das bitte für eine Direct?
Mario wird 40 und das einzige was sie Parat haben ist ein weiterer Kinofilm und Remaster von Galaxy 1+2, wobei ersterer schon vor Jahren "begrenzte Zeit" zu kaufen war?
Nintendo verliert nach der Switch Hochzeit für mich gerade wieder dramatisch an Reiz.
So unter schiedlich können Meinungen sein. ![]()
Ich finde da viele Ankündigungen hervorragend. Generell muss ich mal langsam eine Liste der Neuerscheinungen machen, damit man da nicht den Überblick verliert. ![]()
Puh, was war das bitte für eine Direct?
Mario wird 40 und das einzige was sie Parat haben ist ein weiterer Kinofilm und Remaster von Galaxy 1+2, wobei ersterer schon vor Jahren "begrenzte Zeit" zu kaufen war?
Nintendo verliert nach der Switch Hochzeit für mich gerade wieder dramatisch an Reiz.
Bei mir leider auch. Mario Galaxy 2 wäre tatsächlich interessant, aber eher für 20-30€ und nicht für 70€. Man wird ja gezwungen, Galaxy 1 dazu zu kaufen, obwohl ich das in der 3D Collection schon habe.
Insgesamt aber irgendwie Nintendo typisch. Immer wenn sie Erfolg haben dann übertreiben sie es irgendwie.
Wirst nicht gezwungen gibt’s auch einzeln im Eshop
Wirst nicht gezwungen gibt’s auch einzeln im Eshop
es soll Menschen geben, die kaufen nichts digital. Für diejenigen gibt es eben keine Möglichkeit nur Galaxy 2 physisch zu kaufen.
Hab nämlich auch die Collection und es ärgert mich ebenfalls.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Vor allem kostet es einzeln 40 Euro, das ist reinster Wucher für einen simplen Upscale-Port.
simpler Port mit Grafik Verbesserungen QoL Features Neue Erweiterungen verpflichtet rosalina etc. etc.
Aber ja da hätten es gut und gern auch 24.95 getan, aber ein simpler Port ist es nunmal nicht
40 Euro einzeln auf Modul wären ideal gewesen.
Finde einzelne Releases generell schöner im Regal und erleichtert auch die Übersicht beim Backlog. ![]()
40 Euro einzeln auf Modul wären ideal gewesen.
Finde einzelne Releases generell schöner im Regal und erleichtert auch die Übersicht beim Backlog.
Ich bin da genau so, ich mag Collections nicht so sehr im Regal, außer bei sowas wie Taito Milestones, aber Galaxy hätte ich lieber einzeln ![]()
Ich bin zufrieden mit den angekündigten Spielen, aber echt fassungslos wie der 40. Mario Geburtstag "zelebriert" wird. Ich bin fest von der Ankündigung eines neuen 3D Mario ausgegangen....
Dafür freue ich mich umso mehr auf Metroid Prime 4, Dragon Quest 7, Fatal Frame 2 und das neue Yoshi.