Bestes Open World Rennspiel, was meint ihr?
Forza Horizon
-
nuongamer -
5. März 2012 um 17:20
-
-
Kann man eigentlich noch mit einer Complete Edition rechnen?
-
Auf jeden Fall. Meiner Meinung nach sogar bestes Rennspiel dieser Generation!

-
Auf jeden Fall. Meiner Meinung nach sogar bestes Rennspiel dieser Generation!

Kann ich so unterschreiben!
-
- Offizieller Beitrag
Agree, nur die DLC Politik trübt ein wenig den Gesamteindruck.
M.C.
-
-
Burnout Paradise -
Kann ich so unterschreiben!
100% Zustimmung -
Burnout Paradise
Die Open-World passt meiner Meinung nach einfach nicht zu Burnout und harmoniert nicht mit den Gameplay. Die Rennen fand ich öde bis zum geht nicht mehr. Einzig das erkunden der Stadt war spaßig. -
Mir gefällt PGR3 und 4 immer noch besser als Forza Horizon aber insgesammt ist es schon sehr geil, leider finde ich den Umfang aber recht gering und die DLC`s ( Rally habe ich gekauft ) sagen mir auch wenig zu, es fühlt sich einfach wie Abzocke an.
Open World ist es für mich aber auch das beste Rennspiel.
-
bestes rennspiel seit 10 jahren. nicht umsonst ein lenkrad dafür gekauft und die box behalten. das ding für die ps3 und ich hätte schon längst den lauten kasten verhökert. zum glück erscheint FEZ jetzt auch für den psn.
-
-
Vielen Dank an Mistercinema für den Gewinn! Leider habe ich kein Forza Horizon und auch keine Xbox 360, so dass ich mir dachte, dass ich meinen Gewinn einfach weiter verlose.
Gewonnen habe ich das März Meguair's Pack für das Spiel, bestehend aus:
- 1998 Nissan R390 (sample car, available now for free download)
- 2013 Audi RS4 Avant
- 2013 BMW M135i
- 2012 Mercedes-Benz G65 AMG
- 2003 Ferrari Challenge Stradale
- 2004 Peugeot 206 RCUnd da ich den Code auch nicht an denjenigen der zuerst kommt vergeben möchte - wäre etwas unfair - kann man mir bis heute Abend, 23:59:59 eine PN schicken. Als Betreff bitte Forza Horizon angeben.
Den Gewinner werde ich morgen dann hier hinein editieren und ihm den Code per PN zukommen lassen.
EDIT:
Der Gewinner steht fest und die PN ist raus. Viel Spaß mit dem Car-Pack. =D
-
Mal ne (möglicherweise saudumme) Frage: Wenn ich für ein Event einen geeigneten Wagen aus meinem Fuhrpark wähle, dieser aber durch Hardcoretuning oder dergleichen übermotorisiert ist, bietet mir das Spiel an, den Wagen für das Event "umzuschrauben". Meist wird das Fahrzeug dann wieder schwerer, lahmer, unhandlicher.
Aber egal, alles kein Problem. Nur: Bringen die meine Karre(n) nach dem jeweiligen Rennen wieder in den Ursprungszustand?
-
- Offizieller Beitrag
Ja

Ist nur für das Event.M.C.
-
- Offizieller Beitrag
der Frühling wird heiß: Mit dem neuen Forza Horizon April Top Gear Car Pack können Spieler die Weiten Colorados mit sechs neuen Fahrzeugen erkunden. Neben dem legendären Mercedes-Benz AMG Mercedes CLK GTR und dem britischen Edel-Sportwagen Aston Martin Vanquish feiern mit dem April Car Pack auch zwei Exoten ihr Forza Debut: Hobby Rennfahrer können erstmals in der Forza Serie hinter dem Steuer des Offroaders Bowler EXR S oder dem italienischen Supersportwagen Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato Platz nehmen.
Der April Top Gear Car Pack beinhaltet folgende Fahrzeuge:
· 2011 Ford Transit SuperSportVan – Der SuperSportVan führt die über 40-jährige Tradition der Ford-eigenen Supervans fort. Die Ingenieure und Designer von Ford haben erneut alle Register gezogen und dem Transit ein unverkennbares Äußeres sowie einen kraftvollen 3,2 Liter Motor mit knapp 200 PS spendiert. Die ideale Grundlage für alle Forza Fans, um den Ford Transit SuperSportVan mit eigenen Designs und Modifikationen weiter zu tunen.
· 1998 Mercedes-Benz AMG Mercedes CLK GTR – Der CLK GTR besitzt zwar eine Straßenzulassung, ist aber fast baugleich mit der Rennsportversion, die lange Zeit die GT1 Klasse von Le Mans dominierte. Fahrer, die mit dem CLK GTR zum Rennen antreten, werden nur wenige Herausforderer finden, die mit diesem mehr 630 PS starken Boliden mithalten können.
· 2012 Aston Martin Vanquish – Der Vanquish vereint britische Eleganz und Leistung satt! Sein 565 PS starker V12 Motor beschleunigt diesen Traum aus Carbon und Aluminium in gut 4 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Handgenähte Ledersitze und ein Highend Entertainmentsystem machen den Aston Martin Vanquish dabei zum wohl luxuriösesten Sportwagen der Welt.
· 2012 Bowler EXR S – Der Bowler EXR S entstand aus der Zusammenarbeit von Land Rover und dem britischen Rally Spezialisten Bowler. Der auffällige Offroader wird von einer modifizierten Version des 5,0 Liter V8-Kompressormotors angetrieben, der serienmäßig im Range Rover Sport Verwendung findet. Die 557 PS des V8-Kompressors beschleunigen den Bowler EXR S in 4,2 Sekunden von 0 auf 100 km/h und bieten genug Leistungsreserven für jedes Gelände.
· 2011 Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato – Italienisches Design und mehr als 600 PS treffen im Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato aufeinander. Dieser Rennwagen mit Straßenzulassung wird von einem 8,4 Liter V10-Motor angetrieben und wurde von den Designern des legendären Karosserieentwicklers Zagato entworfen. Damit ist der Alfa Romeo TZ3 Stradale Zagato nicht nur für Rennsportfans, sondern auch für Liebhaber von italienischem Design ein Muss.
· 2002 BMW M3-GTR ([color=#009900]kostenloser Download[/color]) – Der BMW M3-GTR ist eines der seltensten Autos überhaupt. Kein GTR – weder die Rennsportversion, noch die drei existierenden Exemplare mit Straßenzulassung – wurde jemals verkauft. Das Serienmodell wurde darüber hinaus nur ein einziges Mal für knapp eine Stunde der Öffentlichkeit präsentiert. In Forza Horizon können Spieler dennoch hinter dem Steuer dieses exklusiven Sportwagens Platz nehmen.
Das April Top Gear Car Pack steht ab sofort für 400 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz zum Download bereit. Besitzer des Forza Horizon Season Pass können die Fahrzeuge ohne zusätzliche Kosten herunterladen.
M.C.
-
angeblich kommt morgen ein neuer kostenloser DLC für Horizon raus. Dem Spiel wurden 10 Erfolge mit insgesamt 250 Punkte Gamerscore hinzugefügt.
Einerseits freue ich mich, dass bei meinem Lieblingsrennspiel der letzten Jahre was neues rauskommt, andererseits hat dieser kostenlose DLC für mich einen faden Beigeschmack. Wenn ich mir die neuen Erfolge so ansehe, muss man für jeden eine gewissen Anzahl an Medaillen in speziellen Autos einer Marke oder Region holen. Soweit noch kein Problem, allerdings kann ich mir vorstellen, dass man für einige Sachen gar nicht genug Autos hat. Ich weis z.B. nicht, ob es im gesamten Spiel ohne die Autopakete überhaupt 14 verschiedene Ferraris oder 20 verschiedene britische Autos gibt.
Im Moment sieht das ganze nach einem DLC zum Verkauf ihrer monatlichen Autopakete aus. nur ne Vermutung, werde mich nachher mal durch die Autoliste wühlen und gucken, ob die Erfolge überhaupt ohne Kauf von Autos mit MS-Points möglich sind. -
-
- Offizieller Beitrag
Gestern noch gesehen, dass sie das Spiel auf Amazon immer noch für geniale 19 Euro raus hauen.
Hätte auch wieder Lust auf Colorado, aber ich wart mal ab, ob Deinem Verdacht wirklich so ist.M.C.
-
In den MM Märkten stand der Preis, zumindest am Samstag, ebenfalls noch bei 19 Euro.
-
Mistercinema: *kicher* zwei Doofe, ein Gedanke (ob's gestern wohl sogar gleichzeitig geschah? Die "100th Monkey-Theorie" kommt mir grad in den wirren Sinn

Hab gestern auch noch mal gestöbert und ließ mich (wie zuvor wochenlang geschehen) belämmerterweise vom ersten screen nach Eingabe des Begriffs abschrecken, welcher das Spiel (zumindest in meinem browser) in der amazon-Übersicht mit nem höheren Preis anzeigt. Erst beim Draufklicken und Anbieter-checken offenbart sich der Hammerpreis.
Konnte natürlich net wiederstehen, und dank langer Lieferzeit (2-4 Wochen) werde ich's dann (wenn's kommt) auch löhnen können

Bin als absoluter Forza-Neuling sehr gespannt drauf (ich kann mit 0815-Rennspielen, mit Ausnahme exotischer, bzw. "future"-racer, Wenig anfangen; Forza hingegen hat mich direkt auf den ersten Blick "angefixt")
-
- Offizieller Beitrag
Naja, ist doch gut, wenn Du da unbedarft ran gehst.
Nach Forza 1 hab ich keinen Teil mehr gespielt/gemocht. Fast hätte ich auch Horizon vor laufen lassen (Vorurteile usw.) und dann zum Glück doch angefangen - wirst es sicherlich nicht bereuen!Wäre ja auch ein guter Titel für´s ZT um ein paar MP Session hin zu legen.
M.C.
-
Ich hatte leider recht.
Bin grade mal durch die Autoliste gegangen und einfach mal gezählt. Es fehlt bei jedem Auto-Erfolg außer den Ferraris mindestens ein Auto oder wie bei den Shelbys sind sogar nur DLCs vorhanden. Bei der Menge lohnt wohl dann nur der Season-Pass. Werde den vermeintlich kostenlosen DLC wohl auslassen. -
-