tiktektak: entsprechen die Anleitungsseiten deinen?
Ebay Angebot !Hot! Fake oder Original? AES US KIZUNA ENCOUNTER DAS 6.EXEMPLAR!!!
-
neokid -
18. Mai 2012 um 13:53
-
-
Lol,das Ding wird ja immer billiger.Ist ja fast ne Rückwärtsauktion

-
@ supergoose
Es ging mir nicht drum das ers nachbastelt, aber sollte er anhand von Fotos meinen es wäre nen Fake, es ist aber in Wirklichkeit keiner, hat der Verkäufer dennoch nen großes Problem und daher würde ichs nicht machen. Ob der "Fachmann" es aus Eigennutz oder falscher Einschätzung macht ist egal, der Kosten-Nutzen-Faktor stimmt da einfach nicht, da diese Bürgschaft den meisten Ebay-Bietern eh latte wäre.
-
Ist schon wieder um knapp 1000€ billiger geworden.

-
...UND, wenn es ECHT ist???
Ich spiele mal mit...

-
-
@ Ghostdad
Es ist ja echt, das hat Shiro bereits bestätigt. Es ist vermutlich die beste auf Fake gemachte Auktion eines echten Kizuna Encounters, die es jemals geben wird. Also wenn man ein KE Schnäppchen sucht, dann wird das die wohl die eine Chance sein die man bekommt

-
@ Ghostdad
Es ist ja echt, das hat Shiro bereits bestätigt. Es ist vermutlich die beste auf Fake gemachte Auktion eines echten Kizuna Encounters, die es jemals geben wird. Also wenn man ein KE Schnäppchen sucht, dann wird das die wohl die eine Chance sein die man bekommt

Yesss, habe alles gelesen und überall verfolgt. Nur Schade das man keine Antwort erhält...werde trotzdem...
-
Wo erhältst du keine? Hier oder von ihm? Falls es von ihm ist: Mich würde ja interessieren wie viele Anfragen er bekommt, denke sein Postfach explodiert mit Anfragen^^
-
inzwischen sind doch bessere bilder auf ebay zu sehen-
nur sollte er vielleicht mal die schlechten löschen, die ja nunmal als erstes auftauchen... -
Er sollte vor allem die Beschreibung mal ergänzen. Bin gespannt ob er abbricht und es erneut probiert oder es durchlaufen lässt
-
-
Lol hahaha Scheiße.
Nen Exfreund meiner Schwester hatte damals ne riesen Neogeo Sammlung und das Game hatte er 100% auch, er kam auch aus Stuttgart.Er hat das dann aber hier aufm Flohmarkt alles vertickt vor einiger Zeit, Scheiße wenn ich das gewusst hätte, könnt mir in dne Arshc beißen

-
Kann ja auch die japanische Fassung gewesen sein

-
Zitat
Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Demnächst Neustart?

-
Nein, ich habe es gekauft!

-
Demnächst Neustart?

Da hat er wohl auf meinen Rat gehört. Ein Neustart ist es besser, als wenn keiner drauf bietet weil alle es für einen Fake halten...!!
Nächste Auktion für die Amis öffnen und ordentliche Bilder, inkl. Geschichte zum Game.Mal schaun was er drauß macht...
-
-
selbst dann kacken die von ng.com rum.
Aber besser ein Neustart als das das Game "unter wert" ausläuft.
-
auf ng.com sind sie sich ja schon sicher das es ein Fake ist, das Urteil da wurde schon gefaellt. Anhand der neuen Pics meinte z.B 8man das es fake ist (hat das wohl mit wem abgeglichen).
Also ich denke ja das man es an den Bildern nicht so leicht festmachen kann (Farben kommen schon mal ein bisschen falsch rueber), aber interessanter waere ja mal rauszufinden ob ueberhaupt die die im Umlauf echt sind. Ich meine wer verifiziert denn das?

-
- Offizieller Beitrag
hab selten ein Forum gesehen wo Ignoranz, Arroganz, Narzismus und Rassismus so offen zu Schau gestellt werden wie ng.com. Hab da vor paar Tagen gelesen udn war echt geschockt O_o
-
Ich lese dort auch ab und zu, wenn mir nach spassiger Unterhaltung zumute ist

-
jop habe jetzt im Zuge der Auktion mehrere Threads da durchgelesen und da tun sich echt Abgruende auf. Und das soll die Referenz-Community sein...
CD-I hat es eh schon passend ausgedrueckt. Noch dazu kommt das ich selten eine Community gesehen habe die so zerstritten ist, unglaublich. Das mit NGF ist ja wieder so eine Sache wo sicher vieles nicht gut abgelaufen ist, aber denen glaubt man jetzt ja gar nichts mehr. Aber wahrscheinlich koennten gerade die recht viel insight in das Ganze geben...
-
-