Seit wann? Heute gab es keinen patch oder?
Watch Dogs
-
ElStupido -
5. Juni 2012 um 02:14
-
-
Nein, kein Patch. Hängt evtl. mit der Größe des Spielstands zusammen. Vielleicht wird auch versucht, online etwas zu synchronisieren (obwohl ich nicht bei UPlay angemeldet bin).
Demnach ist das bei dir nicht der Fall? Ich versuche nur herauszubekommen, ob meine HDD evtl. eine weg hat.
-
Bisher ist mir so etwas nicht aufgefallen, Ich bin aber bisher auch nur in akt zwei und habe so viel noch nicht gemacht. Werde morgen mal schauen aber so wie du es schilderst klingt es noch akzeptabel...?
-
Es ist völlig akzeptabel, aber ich gehe solchen Auffälligkeiten gern auf den Grund.

-
Shan, stell doch mal die Konsole auf Offline und schau, obs besser wird. Kann gut sein, dass es mit der UPlay-Synch was zu tun hat.
-
-
Besser ist es geworden... minimales Ruckeln ist aber noch immer vorhanden. Hab aber inzwischen herausgefunden, dass ich nicht der Einzige mit dem 'Problem' bin. Scheint also normal zu sein.
Hoffe, der nächste Patch adressiert das (neben diverser anderer Probs, wie flimmernde Texturen oder Autos, welche zur Hälfte in der Straße versinken...).
-
Ich hatte das Ruckel Problem auch eine Zeit lang, erst als ich die Konsole vom Netz getrennt hatte, wurde es besser.
Ob das Problem durch einen größeren Spielstand auch auftritt, konnte ich nicht feststellen, da ich das Spiel irgendwann lieber auf der One weiter gespielt hatte, da mir dort das Pad einfach besser liegt.
Zumindest die One läuft Ruckelfrei, einzig wenn das Speichersymbol angeht, kann es zu kurzen Ruckler kommen. -
Habe es heute auch bemerkt, es ruckelt aber nur manchmal und auch nur minimal.
EDIT: Hat jemand mal ein Online Rennen gemacht? Das ruckelt wie die Hölle...
-
Habe jetzt immer das ruckeln wenn das Spiel speichert... vor allem nach Missionen... nicht unbedingt nach einem city hotspot.
-
Jo, trat bei mir auch erst nach einigen Stunden auf. Merkwürdig auf jeden Fall.
Habe die Story übrigens just beendet. Muss sagen, dass in WD sehr viel mehr steckte, als ich anfangs dachte. Ein bissl Luft nach oben ist vorhanden (Nachfolger kommt bestimmt), aber nicht viel. GTA V kann es dennoch nicht das Wasser reichen.
-
-
So, konnte jetzt auch mal ausführlich WD zocken und fand es sehr sehr ernüchternd.
(Bin im Nachhinein echt froh, dass ich meine Vorbestellung storniert hatte)
Im Großen und Ganzen Assassins Creed Like Gameplay, sogar mit der Black Flag Grafik-Engine. Echt schwache Grafik, wäre auch im November 2013 nur Mittelmaß auf PS4 gewesen. Man merkt das die Lead Plattform hier noch aus der alten Generation stammt.
Weiterhin Gesichtsanimationen aus PS2 Zeiten und leblose Fischaugen bei den Charakteren, die inhaltlich allesamt unglaubwürdig auf mich wirken.
Dazu noch immer Gleiche und schreckliche schlechte Automodelle mit Fahreigenschaften eines Lego-Steins (gilt auch für das Motorad).
Gerade so etwas macht für mich viel der Atmosphäre kaputt.So bleibt ein mittelmäßiges bis gutes Videogame, was dem Hype nicht standhalten konnte...

Echt schade, denn das Game hat Potenzial. Ich hoffe Ubi Soft macht das bei einem Nachfolger besser!

-
- Offizieller Beitrag
Am WE beim Kumpel die ersten Stunden auf der XBO gespielt und muss sagen, dass es mir ziemlich gefallen hat.
Mal sehen, wann ich dort weiter machen kann - alle 14 Tage ist natürlich fürs Spielerlebnis nicht so prickelnd.M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin mittlerweile auch mitten im Spiel und bin auch sehr begeistert. Grafisch reißt es keine Bäume aus und ich denke, da wird GTA 5 für die PS4 doch wesentlich schöner aussehen, aber das Gameplay macht schon Bock

-
Weiß nicht ob schon bekannt, aber ein paar Leute haben sich Watch Dogs auf PC etwas genauer angeschaut und festgestellt das in den Dateien einige Optionen versteckt sind mit denen man WatchDogs wesentlich besser aussehen lassen kann. Kann man alles unlocken und normal zocken, nichtmal große Leistungseinbussen soll's geben obwohl die Optik wesentlich besser wird. Da fragt man sich schon warum Ubisoft sowas macht? Wusste ja schon lange das die nichtmehr ganz knusper sind, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Neogaf + Video dazu
Andere Mod? WD with SweetFX -
lolwut?

/edit
Da geht ja einiges. Hier mal ein paar Screenshots:

-
-
Gleich mal testen

EDIT:
HIGH
ULTRA
HIGH
ULTRAAlso die Schatten habe sich schon mal deutlich verbessert, Die Lichteffekte auch wovon ich aber kein Shot gemacht habe jetzt.
-
- Offizieller Beitrag
ok jetzt bin ich platt.
Da fehlen mir echt die Worte.
-
Könntest du eventuell auch ein paar Bilder bei Nacht und/oder Regen machen?
Ich habe Watch_Dogs am Wochenende durchgespielt. Die Story blieb auch bis zum Ende eher uninteressant. Die Missionen haben mir aber Spaß gemacht. Für Teil 2 kann man dann etwas mehr erwarten. Dennoch spiele ich weiter, denn es gibt wie in Assassins Creed viel nebenbei zu tun und zu entdecken. Auch der Online Part lockt mich immer mal wieder. Gerade das Beschatten und das Hacken anderer Spieler ist ungemein spannend
Außerdem muss ich ja noch den einen oder anderen Erfolg holen 
-
- Offizieller Beitrag
Ubischrott

-
Also die Schatten habe sich schon mal deutlich verbessert, Die Lichteffekte auch wovon ich aber kein Shot gemacht habe jetzt.
Unterschiede bei der Framerate bemerkt?
-
-