"Versand wird vorbereitet." Mal sehen, ob selbiger heute noch erfolgt.
[Wii U/SWI] Bayonetta 2
-
-
Prime-Kunde?
Jo, aber läuft doch eh alles über DHL mit Strafgebühr, oder?
-
Schon, aber man hört ja immer wieder, dass Prime-Kunden beim Versand bevorzugt werden, sprich schneller abgeschickt wird.
-
Kann ich als Primekunde der ersten Stunde allerdings nicht bestätigen, manchmal wurden Dinge schneller verschickt wenn man Standardversand gewählt hat, als Premium

Oder Amazons neustes Werk: Spiele 1-2 Tage nach Release bekommen (egal ob Prime oder nicht, auch egal ob Releasetag bestätigt bei Bestellung). Keine Ahnung was mit denen zZt los ist. -
Geht mir ähnlich

-
-
Hab das mit Amazon kommen sehen und deswegen NICHT bestellt und zocke nun Tag 2.
Die haben wirklich nachgelassen ! Seit sie auf Prime-Kundenfang aus sind und den Mindestbesellwert auf 29€ hochgesetzt haben bestelle ich viel weniger. Was die SE von Bayonetta angeht habe ich sogar noch 5 € gespart und muß wegen 18er Freigabe auch nichts persönlich entgegennehmen. Die 5€ wären mir noch egal,aber das nicht mal meine eigene Ehefrau das Paket annehmen darf finde ich einfach absurd. Da bestelle ich dann eher von amazon.uk und dann isses egal wer`s annimmt...tststs -
"Versand wird vorbereitet." Mal sehen, ob selbiger heute noch erfolgt.
Bei mir auch endlich seit kurzem. Das geht heute noch definitv raus (bei Prime Kunden). Hatte das die letzten male immer so bei Vorbestellungen.

-
Zitat
Edit: Sehe gerade das das wohl das erste Wii U Game ist mit der neuen Anschrift von Nintendo.
Nichts mehr Großostheim, sondern nun Herriotstrasse 4 Frankfurt am Main.
Nein, seit Hyrule Warriors. BTW: Die First Print ist übrigens viel leichter zu bekommen, als die Hyrule Warriors LE
-
Ah alles klar. Das hab ich mir aus dem eShop geholt daher wusst ich das jetzt nicht.
-
Mein Spiel kam heute auch an, aber leider war ich nicht da. Und dank 18er Versand hat er es nicht beim Nachbarn abgegeben. Muss ich morgen dann persönlich von der Post abholen. Schade, dass unser alter DHL Fahrer hier nicht mehr ausfährt. Der hat alles ohne Perso abgewickelt und alles nebenan oder hier bei meiner Familie abgegeben - das war echt cool

-
-
Habe gerade mal (telefonisch) beim Amazon-Support nachgefragt, wie es ausschaut, da der Versand meiner Bestellung nun einige Stunden lang 'vorbereitet' wurde.
Ergebnis: Nach etwas unkoordiniertem 'Herumfummeln' der netten Dame, steht die Bestellung nun wieder auf 'Noch nicht versandt'.

Naja, vermutlich kann ich froh sein, dass sie sie nicht aus Versehen storniert hat. Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder wird der Support auch immer schlechter?
-
Shan
Nein, dass kommt dir nur so vor.Spaß beiseite. Du könntest echt recht haben. aber bedenke auch das was im folgenden Absatz steht.
Zahlen nur Beispiele oder Fiktiv um zu zeigen was ich meine.
Früher haben 1.000 Leute was bestellt und da ging alles schneller. Auch war früher der Amazonkatalog kleiner (Katalog = DB = HP = Menge an Sachen die Amazon hatte).
Heute bestellen 1.000 Leute mit Prime und 1.000 ohne zur selben Zeit. Dann gibt es mehr Sachen die man bei Amazon bestellen kann und der Service hat mehr Leute von denen aber nicht mehr gleich gut sind wie früher. Damals hattest du z.B. 10 Supportleute die gut waren heute hast du die selben 10 + 40 die weniger Ahnung haben. In der Zeit hat sich auch einiges an dem System geändert mir dem Amazon die Masse an Anfragen, Kaufentscheidungen und Lagerverwaltung verarbeitet und daher passiert halt das was die passiert ist.Das ist alles ein ganz normaler Vorgang/Wahnsinn der noch größer wird dank des Preiskampfes von allen Seiten und der heutigen wirklich massiven Ungedult der Leute.
Wenn ich z.B. am Montag was bestelle was auf Lage ist laut Seite erwarte ich nicht, dass es am nächsten Tag da ist, sondern innerhalb 5 Tagen also so am Freitag oder bist spätestens Samstag Mittag.
So nehme ich das war und dies geht hier gegen niemanden. Ist nur eine Feststellung.
-
So starte jetzt mal Teil 1 .
-
Meins geht Morgen auf die Reise

-
Glück muss man haben.
Eben im Saturn gewesen und wollte mir die Spezial Edition holen.
Dann mit dem Abteilungsleiter gesprochen ( ist auch Kunde bei mir ) und aus jux gefragt ob er noch eine First Print hat.
Und e voila, nun bin ich Besitzer der First Print Edition für. 65 Euro und das ohne Vorbestellung.
Bilder folgen heute Abend.Eben im Saturn gewesen weil mein reserviertes Bayonetta 2 First Print Edition angekommen ist, sie haben mich angerufen und haben gesagt es sei da.
Ratet mal wie viel sie von mir wollten.99,99€

Ich habe mich natürlich beschwert aber der Abteilungsleiter belächelte mich nur und meinte es koste bei Ebay 200€
Ich habe ihm mehrmals gesagt das sowohl auf Saturn.de bzw. Saturn.at oder Mediamarkt.de etc. es immer nur um die 69€ kosten würde.
Er reagierte nicht wirklich drauf...Ich habe es natürlich nicht gekauft, bin doch nicht blöd.
Dann schreibt mich ein Freund an, er habe es seit heute aus einem Saturn für 69,99€ gekauft... zwar nicht aus dem selben Laden aber aus der selben Stadt (München)
Wollte mich da Saturn tatsächlich über den Tisch ziehen oder sehe ich das falsch? -
-
- Offizieller Beitrag
Meins auch

-
Ach sag blos

-
clown: Davon abgesehen, dass man imo sehr wohl erwarten darf, ein Medium am Releasetag in den Händen zu halten (zumal eben dieser als garantiertes Lieferdatum angegeben wurde), nervt mich momentan mehr, dass die Dame vom Support meine Bestellung scheinbar völlig gegen die Wand gefahren, sprich, exakt das Gegenteil von dem bewirkt hat, was ich mit meinem Anruf zu erreichen versuchte. Aktueller Status ist unverändert und ich befürchte, dass das gar nichts mehr wird. Ganz großes Kino.
-
DMGaina: Beschwerde ist fällig, aber Sowas von...

So einen Dreck hab ich im Umfeld eines "seriösen" Handels echt noch nie gehört

-
Ich werde das mal hier bei uns im Saturn zeigen , morgen wenn ich in der Pause vorbei gehe.
Und frage die mal ob man da was machen kann.
Sowas darfs echt nicht geben ich hab nur 64.99 bezahlt. -
-