Hab die Collectors mal vorbestellt, coole Verpackung und nette Extras. Sollte das Spiel aber doch mist werden dann wird gecancelt.
Destiny
-
-
Hui...ich wollte eben auch mal vorbestellen, aber bei 159€ bin ich sofort raus.
-
Hui...ich wollte eben auch mal vorbestellen, aber bei 159€ bin ich sofort raus.
Der Limited Edition Müll wird doch ohnehin wieder nach einem halben Jahr verramscht. Dann kannst du für 59 Euro zuschlagen. Ich verstehe sowieso nicht, warum heute nahezu jedes Spiel so eine CE braucht. Der Inhalt ist meist keine zehn Euro wert und außer billigen Artbooks und irgendwelchen Figürchen ist da nichts drin.
-
- Offizieller Beitrag
159 finde ich auch etwas stark übertrieben. 120 hättens auch noch getan. Aber das ist halt der Hype um das Spiel, da kann man auch mal etwas mehr für ne CE verlangen.
([size=8]hab sie selbst ja auch vorbestellt[/size]) -
Fall hier jemand vorbestellt hat und einen seiner drei beta Code verschenken möchte, ich würde einen nehmen =)
Egal ob One oder PS4. -
-
Fall hier jemand vorbestellt hat und einen seiner drei beta Code verschenken möchte, ich würde einen nehmen =)
Egal ob One oder PS4.
Kannst einen für die PS4 von mir haben. Ich glaub aber sogar, dass du dir dann aussuchen kannst auf was du es aktivierst. PS4 hat übrigens ein paar Zusatzinhalte im fertigen Spiel, falls dir die Wahl schwer fällt
-
Ich weiß bis jetzt noch gar nicht so recht was ich von dem Game halten soll, daher kommt mir die Beta recht gelegen.
Mit Borderlands bin ich nie wirklich warm geworden und wenn es ähnlich ist ... naja mal sehen.Danke für den Code.
Bin leider die Woche vom 21. in unserem italienischen Werk und kann dann erst am WE zocken

-
Es greift Elemente von Borderlands auf, ist aber vom Gameplay und "Feeling" weitaus ausgereifter. Es ist ein wirklich guter Shooter im Gegensatz zu Borderlands.
-
Kurz gesagt Halo + RPG .
-
gibts die beta codes nur beim pre-order?
suche noch einen für xbox360/EU, falls einer einen über hat

-
-
Nebenan hat jemand eine Methode ausgebuddelt, mit der jeder PS4-Besitzer in der EU die Beta kriegen kann:
ZitatAlles anzeigenPre-order the title. It will start downloading the beta.
Then go into: Settings -> PSN -> Account Information -> Wallet
Select: Transaction History.
Select: Next
You should see a Product Purchase in the amount of UK/Euro 0.00 from the date you preordered. Click on that Purchase entry
Select: Cancel Pre-order
That means you'll be able to download the Beta, and also ensure that the preorder is cancelled.
Kurzfassung:
- Destiny über PSN vorbestellen (0,00 Euro)
- Beta laden
- Vorbestellung stornieren -
Ich sehe schon wieder Tränen, wenn man durch diese ominöse Vorgehensweise am Ende die Vorbestellung doch nicht canceln kann oder jemand es vergisst.
-
Destiny BETA nicht 1080p auf Xbox One, zum Launch soll es aber in 1080p laufen:
http://thedestinyblog.com/2014/07/16/des…080p-by-launch/ -
Abwarten, wenns wieder 1080p inklusive "Tearing from hell" a la Sniper Elite wird dann sollen sie lieber drunter bleiben.
Es wird eh wieder deutliche Unterschiede zur PS4 geben, "identisch" kann eine One Version gar nicht sein, ausser die Entwickler sind absolute Volldeppen.
-
Neben den PS+/XBL Gold Kosten wird es keine monatlichen Gebühren fürs Onlinespiel geben?
-
-
Abwarten, wenns wieder 1080p inklusive "Tearing from hell" a la Sniper Elite wird dann sollen sie lieber drunter bleiben.
Es wird eh wieder deutliche Unterschiede zur PS4 geben, "identisch" kann eine One Version gar nicht sein, ausser die Entwickler sind absolute Volldeppen.
Angeblich strebt Bungie ja nach "Parity" - also gleiches Erlebnisauf allen Konsolen. Deswegen soll angeblich auch die PS4-Version nicht auf 60FPS laufen, obwohl dies wohl möglich wäre (was ich mir gut vorstellen kann, schließlich ist das Spiel ja ein Last-Gen-Titel - grafisch alles andere als besonders aufwändig).Im Klartext hieße das, dass man die PS4-Version absichtlich schlechter macht, damit die Xbone-Version keinen Nachteil hat
Offenbar sind wir auf dem besten Weg dahin, dass die Entwickler tatsächlich Versionen schlechter machen, nur um auf die schwächere/weniger optimierte Hardware Rücksicht zu nehmen. Watch_Dogs am PC war ja ein ähnlicher Fall ... -
Im Klartext hieße das, dass man die PS4-Version absichtlich schlechter macht, damit die Xbone-Version keinen Nachteil hat
Offenbar sind wir auf dem besten Weg dahin, dass die Entwickler tatsächlich Versionen schlechter machen, nur um auf die schwächere/weniger optimierte Hardware Rücksicht zu nehmen. Watch_Dogs am PC war ja ein ähnlicher Fall ...Deshalb muss MS so viele Leute entlassen, weil sie Entwickler dafür bezahlen die PS4 und PC Versionen schlechter zu machen!

-
Hat eigentlich schon einer der Vorbesteller 'Post' von Bungie? Die Beta-Codes sollten doch heute verteilt werden.
-
Im Klartext hieße das, dass man die PS4-Version absichtlich schlechter macht, damit die Xbone-Version keinen Nachteil hat
Offenbar sind wir auf dem besten Weg dahin, dass die Entwickler tatsächlich Versionen schlechter machen, nur um auf die schwächere/weniger optimierte Hardware Rücksicht zu nehmen. Watch_Dogs am PC war ja ein ähnlicher Fall ...Wenn die One Version mit 30fps läuft kann die PS4-Version im Normalfall nicht mit 60fps laufen, weil dafür die Leistung fehlt.
Selbst wenn die Versionen am Ende 1:1 gleich aussehen wird die PS4 Version trotzdem noch den Vorteil der stabileren 30fps haben. -
Hat eigentlich schon einer der Vorbesteller 'Post' von Bungie? Die Beta-Codes sollten doch heute verteilt werden.
Warte auch schon.. Geht aber erst ab 19uhr heute los
-
-