1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Pokemon X Y

• Mr.Deadshot
  • 8. Januar 2013 um 12:18
1. offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 12:18

http://www.nintendo.de/Verschiedenes/…ect-698557.html

Am Ende vom Video gibts einen Trailer. Sieht aus wie ein N64-Spiel, aber der Stil passt wie immer :lol: Die neuen Start-Pokemon sind leider alle nicht sonderlich niedlich, wie ich finde :(

EDIT: Achja FULL 3D-Battles. Welcome to 1995 @nintendo :lol:

EDIT2:
    Geh mal davon aus, dass das hier die Startpokemon sind:

oberschwul, schwul und das dritte geht so :-\

Otaro FTW!

3 Mal editiert, zuletzt von Mr.Deadshot (8. Januar 2013 um 12:23)

ChaosQu33n
    Moderator
    • 8. Januar 2013 um 12:39
    • Offizieller Beitrag

Chespin finde ich ganz nett. Ich mein... ein Hörnchen, das eine Mütze trägt :lol:

Wird gekauft :)

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

Einmal editiert, zuletzt von ChaosQu33n (8. Januar 2013 um 13:29)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 12:48
    Zitat von ChaosQu33n

Chespin finde ich ganz nett. Ich mein... ein Hörnchen, dass eine Mütze trägt :lol:

Wird gekauft :)

Muss ich dann auch das andere wieder kaufen? ;)

Wenn dann nehm ich Chepsin als Startpokedings :D

ChaosQu33n
    Moderator
    • 8. Januar 2013 um 12:55
    • Offizieller Beitrag

:( Natürlich kaufst du dann das andere, aber ich möchte Chespin :P Nimm du den Frosch mit den Hoden im Gesicht!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Vit
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 12:59

Habt ihr nicht Whatsapp, IRC oder SMS für sowas? :lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Miko Kikyou
    Fortgeschrittener
    • 8. Januar 2013 um 13:16

Wenn ich mir das so anschaue, habe ich das Gefühl, dass selbst Pokemon Stadium damals besser aussah...

So eine Pixelgrafik als DIE technische Neuentdeckung zu verkaufen, ist schon etwas fragwürdig. Das hätte auch die PSP viel schöner hinbekommen. Warten wir's mal ab - die Starterpokemon sehen bis auf "Froxy" ja ganz in Ordnung aus. Viel erwarte ich von den neuen Spielen nicht... Wer ist eigentlich auf die Namen der Editionen gekommen? "X und Y"... 8o Ist ja richtig einfallsreich...

Your ghost won’t leave from my side
    From the break of day, through the night
    Honestly, honestly, honestly you are killing me
    ~Dommin~ http://www.dommin.com

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 8. Januar 2013 um 13:26
    Zitat von Vit

Habt ihr nicht Whatsapp, IRC oder SMS für sowas? :lol:

Für was?Die können auch darüber Heute Abend im Bett diskutieren :lol:

ChaosQu33n
    Moderator
    • 8. Januar 2013 um 13:30
    • Offizieller Beitrag

Ich "diskutiere" das mit ihm wo ich will. Wenn wir uns alle zwischen anderen Nachrichtendiensten austauschen würden, wäre das Forum tot :lol:

Miko, ich glaube denen sind die Farben bzw. Materialien ausgegangen. X und Y ist wirklich ziemlich behindert...

CD-i
    Owlboy
    • 8. Januar 2013 um 13:34
    • Offizieller Beitrag

Was ist pokemon?

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 13:38

Wie ich mich freue. Eine der besten Nachrichten seit langer Zeit!

• kingcar
    KoF Champion
    • 8. Januar 2013 um 13:39

Das ist der grinder für Kinder.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• BUZZ
    Meister
    • 8. Januar 2013 um 13:44

Pokemon Stadium Portable... Und die Pokemans sehen auch ziemlich dumm aus.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 13:48

Haters gonna hate.

Die Spiele werden wieder unzählige Awards abräumen, bekommen Traumwertungen, verkaufen sich 20 Millionen mal und tragen maßgeblich zum Erfolg einer Konsole bei.

Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen: Das ist eine Ankündigung in der Größenordnung von einem neuen GTA.

Es ist nicht nötig, dass die Spiele auf dem neuesten Stand der Technik sind, denn Sie verkaufen sich blendend und das Spielprinzip ist frisch wie eh und je.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Vit
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 13:55
    Zitat von Luftikus

Haters gonna hate.

Die Spiele werden wieder unzählige Awards abräumen, bekommen Traumwertungen, verkaufen sich 20 Millionen mal und tragen maßgeblich zum Erfolg einer Konsole bei.

Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen: Das ist eine Ankündigung in der Größenordnung von einem neuen GTA.

Es ist nicht nötig, dass die Spiele auf dem neuesten Stand der Technik sind, denn Sie verkaufen sich blendend und das Spielprinzip ist frisch wie eh und je.

Ändert nichts daran, dass die Spielserie nichts Neues bietet. Dein Text oben kann beispielsweise 1:1 auf ein Call of Duty übertragen werden.
    Während GTA die Branche wirklich bewegt (Storytelling, Missionsaufbau, Umfang, Soundtrack, Satire etc.) kann man das von Pokemon seit mindestens zehn Jahren nicht mehr behaupten.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 14:14

Wegen mir muss ein Pokemon-Spiel auch nichts bahnbrechend Neues bieten.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 14:37
    Zitat von Luftikus

Haters gonna hate.

Du tust so als wäre das jährliche Pokemon eine Überraschung und Nintendos Messiahs :lol:

Und das mit der Technik weiß Nintendo ja auch. Daher scheißen die drauf, bringen 2012 N64-Optik und freuen sich über Produktionskosten von 2,50€. Deswegen mag ich Nintendo auch nicht. Ändert aber auch nix daran, dass die Spiele trotzdem gut sind. Nur sie könnten halt eben auch noch besser sein.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 14:49

Würden sie sich auch noch besser verkaufen, wenn sie besser aussehen würden? Wenn ein Pokemon mit State-of-the-Art Grafik sich 30 Millionen mal statt 20 Millionen mal verkaufen würde, dann hätte Nintendo sicher nichts dagegen bessere Grafik zu implementieren. So ist es aber mal wieder, wie so oft im Leben, die gute alte Kosten-Nutzen-Rechnung. Nintendo macht von betriebswirtschaftlicher Seite alles richtig. Das ist wohl auch der Grund warum Nintendo finanziell so gesund ist und Sony ums Überleben kämpft :D

• Vit
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 15:10

Welcome to the world of Nintendo! :lol:

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 16:04
    Zitat von Luftikus

Würden sie sich auch noch besser verkaufen, wenn sie besser aussehen würden? Wenn ein Pokemon mit State-of-the-Art Grafik sich 30 Millionen mal statt 20 Millionen mal verkaufen würde, dann hätte Nintendo sicher nichts dagegen bessere Grafik zu implementieren. So ist es aber mal wieder, wie so oft im Leben, die gute alte Kosten-Nutzen-Rechnung. Nintendo macht von betriebswirtschaftlicher Seite alles richtig. Das ist wohl auch der Grund warum Nintendo finanziell so gesund ist und Sony ums Überleben kämpft :D

Das ist aber auch der Grund, dass ich auf meiner PS3 Spiele wie Uncharted 3 und God of War 3 genießen darf und auf der neuesten Nintendo-Hardware teilweise noch PS1-Grafik ertragen darf im Jahr 2012. Und jetzt rate mal, was mir als Kunde lieber ist.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 16:11

Ist ja jetzt nicht so, dass auf den Nintendokonsolen die Qualität der Spiele schlechter ist oder das die echten Blockbuster fehlen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™