1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 28. August 2014 um 17:25
    • #6.961

Azazel: Er meint wohl:
    "Tief sitzender Stachel" = bbstevies Fehlinvestition

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 28. August 2014 um 17:26
    • #6.962

Kinect wurde vor dem Launch als absolutesMust Have Feature vermarktet, als absolute essentielles Merkmal des One Konzepts. Jetzt ist es nicht einmal 8 Monate nach Launch tot!
    Dass man sich jetzt hinstellt und sagt "Ach ich finde es trotzdem toll dass ich es als Fernbedienungsersatz verwenden kann, ist doch alles nicht so schlimm" und sich darüber nicht ärgert dass kann ich persönlich eben nicht nachvollziehen. Wer dafür 150€ ausgeben will kann das selbstverständlich machen, ich kann es halt nicht verstehen. Just my 2 cents...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 28. August 2014 um 17:30
    • #6.963

Und was macht das Teil noch für einen Sinn wenn es deaktiviert wird bei zB. Sunset Overdrive da selbiges ja die Mehrpower ausnutzen will.

Da kauft man sich so ein Teil extra aber in Zukunft wird es bei jedem zweiten Game nicht funktionieren da dieses die extra Power braucht lol.

Einer der Coolsten

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 28. August 2014 um 17:31
    • #6.964
    Zitat von pseudogilgamesh

edit: ich kann mir vorstellen, daß irgendwelche crazy Roboter-Bastler das Teil vielleicht sogar gebrauchen können, die verbaute Technik soll ja schon gut sein...
    edit2: siehe : Nummer 5 lebt! :ray2:

Siehe:

http://www.drwindows.de/content/2465-n…lt-roboter.html

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. August 2014 um 18:02
    • Offizieller Beitrag
    • #6.965

Nene die freigegebene "Mehrpower" ist auch da, wenn Kinect dran ist, aber in diesem Fall halt nicht genutzt.
    Die Spiele werden dann nicht "schlechter".

Ob nun als Sprachkommando oder als Eingabe per Handbewegung ist doch egal.
    Wer es hat nutzt hat ein Recht drauf, es gut zu finden. Dass es niemals ein Killerapp wird, wie damals angekündigt, hat der Markt so entschieden. Ohne den Shitstorm wäre mit dem Gerät im Lebenszyklus sicherlich noch was gekommen. Egal ob als Spiel oder für weitere Dinge. Zudem hat man Skype Telefonie, die Möglichkeit des Kommentierens bei Twitch & Co. und wer mal nicht übers Headset chatten will, kann dies auch so machen.

Ich fand es persönlich z.B. sehr gelungen, als ich in der Destiny Beta Teamandromeda ohne Headset im Chat hatte und dieser nun je nach Entfernung und Richtung lauter/leiser wurde oder um mich herum wanderte.
    Verstehe z.B. nicht, warum sich Menschen eine 5.1 Anlage holen um dann mit einem Headset dieses Sounderlebnis zu snookern.

Aber zum Ende:
    JA, ich würde es auch nie für 149 Euro solo kaufen und den Leuten, die es machen, an den Kopf fühlen.
    Aber das ewige Meckern und Jammern hier im Thread bringt es halt auch nicht. Den Preis für das schlechteste Marketing haben sich sicherlich verdient, aber man darf halt auch nicht alles schlecht reden, was an der Kiste so dran hängt.
    Und mit Kids - ist Kinect sowohl bei der 360 als auch auf der One mit einigen Vorteilen behaftet.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • matzenotine
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2014 um 18:05
    • #6.966
    Zitat von Mistercinema

Ohne den Shitstorm wäre mit dem Gerät im Lebenszyklus sicherlich noch was gekommen.

...ähhh, nichts für ungut, aber da verdrehst du Ursache und Wirkung! :|

• Cormac
    Erleuchteter
    • 28. August 2014 um 18:19
    • #6.967

Nicht der Markt hat entschieden, denn der hat damals fleißig Kinect gekauft, sondern MS weil einfach keine guten Spiele kamen. Und auch bei der Vorstellung der One haben sich viele gefragt, wofür man Kinect wirklich braucht. Die Antwort bleibt uns MS bis heute schuldig.

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 28. August 2014 um 18:59
    • #6.968

Ich sehe es so. Ich war Launch-Käufer und da gab es nur Kinect dazu. Hätte ich die Wahl gehabt, dann hätten die Kinect behalten können. Sicherlich ärgert es mich, dass MS von ihrem Konzept zurückgerudert sind, obwohl sie es als unumgänglich verkauft haben. Jetzt steht das Teil da und es wird für die paar Extras benutzt. Allen anderen kann man nur raten die Finger von dem Mist zu lassen. Solange meine One funktioniert, bin ich ihr dankbar. MS hat bei mir alle Kredite, die sie mit der 360 erspielt habe, verpulvert. Meinetwegen kann sich MS tagein tagaus lächerlich machen mit ihrer seltsamen PR und ihrem dummen Marketing. Wenn eine neue Xbox erscheint, werden die es ganz schwer haben. MS hat sich in eine sehr schlechte Lage platziert aufgrund eigener Dummheit. Das sollte hier jeder erkennen können, ohne in der Branche zu arbeiten. Sollen die Gelder noch und nöcher für Exclusive Deals raushauen, sollen die teuere Partnerschaften mit EA eingehen...ist ja nicht mein Geld ;)

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 31. August 2014 um 09:43
    • #6.969

Wie ist das denn mit twitch auf der one? Kann man dort alle streams sehen oder nur die Xbox Streamer?

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• Master DK
    Erleuchteter
    • 31. August 2014 um 10:00
    • #6.970

Schätze mal alle Streams, sonst wäre die App total BLÖD finde ich

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 31. August 2014 um 10:14
    • #6.971

Auf der PS4 kann man nur die PS4 Spieler sehen. Daher die Frage

Tempest2K Facebook Page

• Master DK
    Erleuchteter
    • 31. August 2014 um 11:01
    • #6.972

Das ist ja mal Krass,. dachte mit der APP kann man sich alles anschauen, wenn auf der One das auch so ist schon blöd.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• daniel.dani
    Erleuchteter
    • 31. August 2014 um 12:09
    • #6.973

Auf der One kann man sämtliche Streams gucken!!! Egal, ob LOL oder The Last of Us...

I Am A Winner :king:
    Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
    PSN: danieldani
    Nintendo: SW-0087-0677-8502

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 31. August 2014 um 16:25
    • #6.974

Sollte bei der PS4 über den Browser auch kein Problem sein. Nutze den öfters mal für Youtube - Twitch hab ich aber nicht probiert.

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 31. August 2014 um 16:34
    • #6.975

Über den PS4 Internet-Browser ist Twitch komplett abrufbar. Jedoch fühl sich die Bedienung als andere als bequem an (ohne Tastatur und Maus eben). Da ist die Xbox One App deutlich komfortabler (Controller-optimiert).

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

Einmal editiert, zuletzt von rocco4ever (31. August 2014 um 16:41)

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 31. August 2014 um 16:44
    • #6.976

seit wann läuft twitch über PS4? Ich habe es am Donnerstag versucht. Bekomme jedesmal ne meldung das ich doch bitte den Flashplayer installieren sollte...

Tempest2K Facebook Page

• Mythic_Style
    Fortgeschrittener
    • 31. August 2014 um 16:57
    • #6.977

Wir befinden uns hier im Xbox One Thread. Diskutiert die Unzulänglichkeiten eurer Konsole doch bitte im Playstation Board, danke. :fu:

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 31. August 2014 um 17:06
    • #6.978
    Zitat von Tempest2K

seit wann läuft twitch über PS4? Ich habe es am Donnerstag versucht. Bekomme jedesmal ne meldung das ich doch bitte den Flashplayer installieren sollte...

Hab es eben probiert. Nach "Halo" gesucht und allerfeinstes Halo 3 Gameplay live gesehen im PS4 Browser.

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• dsf
    Gast
    • 3. September 2014 um 13:01
    • #6.979

Ist eigentlich schon bekannt ab wann WLAN AC und IPv6 von der One unterstützt werden?

• ONOX2
    Gast
    • 3. September 2014 um 13:28
    • #6.980

AC kannst du vergessen, das ist Hardwareabhängig. Wenn die verbaute Karte das nicht von Hause aus hergibt, kann man das auch nicht mit einem Update bekommen.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™