1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Dying Light

• VolkerZockstein
  • 10. Juni 2013 um 15:42
  • Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2015 um 20:24
    Zitat von Master DK

Noch keiner was dazu geschrieben, spielt es keiner?
    OK, mein Fazit nach knapp 1 Std Spielen. Grafisch ist es schon sehr schön (PC), Spielerisch ist es halt ein besseres Dead Island mit etwas Parkur laufen, wer Dead Island nicht mag wird auch mit dem Spiel wohl nicht zufrieden sein.
    Habe bis jetzt noch keine Nacht erlebt, die erste Nacht soll man schlafen und bekommt da halt nichts mit was da anderes ist.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, fand ja auch schon die ersten beiden Dead Island teile Gut.

Zum MP kann ich nichts sagen, KoOp habe ich auch erst jetzt freigeschaltet, dafür muss man denn Prolog beenden :)

Bisher im store der ps4 noch nix gefunden... ;)

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Master DK
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2015 um 21:15

Ja ist UNCUT, gibt keine CUT version bis jetzt
    STEAM verkauft es auch nicht in Deutschland, aber kannst es ja wo anderes Kaufen und dann ganz normal Aktivieren über STEAM.

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 28. Januar 2015 um 21:39

ja hab es schon gesucht und nichts gefunden bei steam.
    danke für den tipp

Einer der Coolsten

• EvilAsh
    Fortgeschrittener
    • 29. Januar 2015 um 07:30

Bei uns in Österreich ist es seit gestern im PSN-Store verfügbar! :thumbup:

Unnötige Gewaltdarstellung ist mein Spezialgebiet.

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 29. Januar 2015 um 12:22

Ich habs für die One auf dem US Marktplatz geholt. Spiel ist auf deutsch wenn man die konsole wieder auf deutsch gestellt hat. Also Synchro ebenfalls.

Hab bisher 2-3h gespielt und bin noch ganz am anfang. Die info mit 2-3h Spielzeit stimmt nicht. Kumpel sagte mir was von 30h.

Eine Nacht hab ich noch nicht erlebt. Am tage sind die zombies halt nicht so schnell das man gut weglaufen kann. Aber da wo sie sich anhäufen ist es trotzdem heikel durchzukommend. Ist halt surviver spiel. Deine waffen gehen kaputt und nutzen sich ab. Man ist nichht besonders ausdauernd und verliert kraft und enwrgie und kund muss sich in sicherheit bringen. Szenario erinnert schon an walking dead ist aber eben auf eine open world stadt begrenzt. Multiplayer hab icb zwar freigeschaltet aber noch nicht probiert. Witzig ist das man ins spiel von freunden einfach beitreten kann und da dann als zombie auftaucht...

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 29. Januar 2015 um 14:04
    • Offizieller Beitrag

Hab die Retail vorbestellt, deshalb kauf ich die Onlinefassung nicht. man kann sich ja derweil mit Dead Island die Zeit vertreiben. ist ja quasi ähnlich nur ohne Parkour

Real Games need only one button!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Psmoke
    Trials + AO Tennis Champion
    • 29. Januar 2015 um 15:36
    • Offizieller Beitrag

Ich hätte auch richtig Lust drauf schon allein wegen dem Parcour Feature...wie teuer ist es denn im Xbox Live Marktplatz?

Twitch: twitch.tv/psmoke91
    --> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 29. Januar 2015 um 15:46
    • Offizieller Beitrag

Musst wenn dann in ausländischen Stores schauen, weils für Deutschland ungeprüft ist.

Real Games need only one button!

Psmoke
    • 29. Januar 2015 um 20:51
    • Offizieller Beitrag

Schade, hab keine Kreditkarte hinterlegt, also wirds nix mit dem Einkaufen in anderen Stores :( Echt schade, dann muss ich das Game so bestellen

In welchem AT-Store bestellt ihr denn immer so eure Uncut-Games?

--> Ich streame hier oftmmals für nexgam. As soon as possible auch bald endlich in HD.

Einmal editiert, zuletzt von Psmoke (29. Januar 2015 um 21:20)

• Kirbyfan
    Meister
    • 31. Januar 2015 um 22:14

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TV-Werbung mit Marilyn Manson-Song.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

Psmoke
    • 31. Januar 2015 um 22:46
    • Offizieller Beitrag

Ich habe jetzt vorbestellt für die Bone...ich freu mich drauf! :)

• cd32
    Erleuchteter
    • 1. Februar 2015 um 13:11

Kann mich mit Open world Zombie shootern nicht anfreunden mir fehlen Innovationen. Dead Island war auch schon nicht Meines. Ich bleibe erstmal beim Resident Evil Remake.

http://soundcloud.com/djtwok

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2015 um 09:57

Habe es am WE relativ ausgiebig sowohl auf der One als auch der PS4 gesehen.
    Die Unterschiede was Bildqualität und Performance angeht sind imo sehr deutlch. Die One Version läuft viel öfter nicht ganz flüssig und (imo) noch schlimmer: manchmal teart sie deutlich, das konnte ich auf der PS4 kein einziges Mal beobachten. Dazu werden Texturen des Öfteren später nachgeladen und dann ist die Auflösung natürlich wie (fast) immer niedriger.
    Dying Light wäre deshalb auch wirklich das erste Game das ich auf der One definitv nicht kaufen würde weil die technischen Schwächen/Unterschiede einfach zu deutlich sind.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2015 um 10:39

Habe mir gerade die AT Version vorbestellt. Bin schon gespannt!

Doofe Frage dazu: Bei Patches wird nicht irgendwie nach Land geschaut oder so? Also die Ösi Version kann ich auch mit dem deutschen PSN updaten? Meine bei Sleeping Dogs hat das damals problemlos funktioniert, aber man weiß ja nie!

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2015 um 10:43
    Zitat von Captnkuesel

Habe mir gerade die AT Version vorbestellt. Bin schon gespannt!

Doofe Frage dazu: Bei Patches wird nicht irgendwie nach Land geschaut oder so? Also die Ösi Version kann ich auch mit dem deutschen PSN updaten? Meine bei Sleeping Dogs hat das damals problemlos funktioniert, aber man weiß ja nie!

Zumindest bei Vita und PS3-Spielen ist das so. Denke, da gibt es keinen Unterschied bei PS4-Spielen. Die Patches liegen auf anderen Servern als dein PSN-Account.

• cenobite
    Moderator
    • 2. Februar 2015 um 16:08
    • Offizieller Beitrag

Nur bei DLC / Add-Ons könnte es sein, dass Du dann einen AT-Account brauchst.

Ich sage „könnte“, da es auch viele Spiele gibt, bei denen eine Disc für ganz Europa
    gepresst wird und somit von der Konsole auch als ein und die selbe Version erkannt
    wird. Bei Battlefield 4 ist es z.B. so — die UK-Version ist auch mit „deutschen“ DLCs
    kompatibel, die japanische hingegen nicht.

Da das Spiel in diesem Falle gar nicht in Deutschland erscheint, könnte es allerdings
    in die Kategorie „benötigt AT-Account für DLC / Add-Ons“ fallen

ceno

• • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 2. Februar 2015 um 17:28

Okay, danke für den Hinweis.... Verfluchte UnterhaltungsSoftwareSTAATSKontrolle....!

Oder stand das "S" für was anderes? :huh: :huh:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2015 um 11:22

Uuups.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 4. Februar 2015 um 12:50

Hab dem Dennis gestern Abend im Rocketbeans.tv beim Spielen zugeschaut. Hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Hatte es bisher weniger auf dem Schirm, aber das Gameplay und das Design haben mich jetzt doch angefixt.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

Psmoke
    • 4. Februar 2015 um 12:56
    • Offizieller Beitrag

Was ich nicht raffe...das Game ist in Deutschland nicht erhältlich, aber fast jeder berichtet darüber^^...seien es deutsche Youtuber oder "große" Magazine, wie die Gamestar....gibts da keine rechtlichen Konsequenzen ?(

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™