Ich hatte am 19.7. bestellt und am 3.7. geliefert bekommen. Warst du später dran?
Du wurdest beliefert bevor du bestellt hast? Amazon übertreibt manchmal sehr mit der Schnelligkeit ![]()
Ich hatte am 19.7. bestellt und am 3.7. geliefert bekommen. Warst du später dran?
Du wurdest beliefert bevor du bestellt hast? Amazon übertreibt manchmal sehr mit der Schnelligkeit ![]()
Ja, am 21.7.
Aber sowas sollte doch trotzdem nicht vorkommen...
Hab's auch erst hier im Schnäppchen Thread gesehen (wurde am 20.7. abends gepostet).
Auf Videogamesplus.ca gibt es derzeit sehr viele Limited Run Titel für gute Preise.
VIELEN Dank für den Hinweis! So bin ich nun doch noch zum quasi Normalpreis (zusammen 90,- all in) an Jamestown und Steel Assault gekommen. Das freut mich doch sehr, da ich die seinerzeit verpasst hatte.
VIELEN Dank für den Hinweis! So bin ich nun doch noch zum quasi Normalpreis (zusammen 90,- all in) an Jamestown und Steel Assault gekommen. Das freut mich doch sehr, da ich die seinerzeit verpasst hatte.
Sehr gerne! Ich werde da auf jeden Fall noch ein Paar Titel bestellen.
Mal gucken ob Contra lange genug verfügbar bleibt xD
Callisto Protocol Day One Edition für PS5 für 14,99€.
Nice price
Cooles Spiel
Es scheint wohl so als wenn die Märkte die Day One raus haben wollen
Die Standard Version von dem Spiel kostet PS5 29,99€ ,PS4 19,99€ und die PS4 Day One 11€
Was ist denn der Unterschied zwischen der Day one und der normalen?
Day One ist ungepatched? Nur mal wild geraten. ![]()
Bei Day One Editionen ist immer ein DLC mit dabei
Alles anzeigenAuf Videogamesplus.ca gibt es derzeit sehr viele Limited Run Titel für gute Preise.
Ich habe mir,
- Castlevania Anniversary (Switch)
- Castlevania Requiem (PS4)für zusammen knapp 80 EUR gegönnt, was deutlich unter den Preisen auf Ebay und co. liegt.
Versand ist ab 80 CAD Warenkorb zudem koszenfrei und Zoll wird vorab berechnet
Bin gespannt wie lange die Lieferung dauert.
Also auf meine Bestellungen hab ich immer noch Post vom Zoll bekommen. VGP verschickt leider nicht vorverzollt.
Also auf meine Bestellungen hab ich immer noch Post vom Zoll bekommen. VGP verschickt leider nicht vorverzollt.
Dann haben sie etwas geändert. Bei mir sind Taxes auf der Bestellbestätigung separat ausgewiesen. Und die entsprechen exakt 19%.
Bei mir auch. Zuletzt bei der Etrian Odyssey Collection.
Aktuell wieder bestellbar. Konnte grad den Camouflage bestellen.
Pink, Schwarz, Weiß und Rot sind immer noch zu haben. Camo und Purple leider nicht. Ich hoffe noch mal auf Camo.
Warst Du über 150€? Dann greift das IOSS Zollsystem nicht, schreibt VG+ aber auch irgendwo.
Pink, Schwarz, Weiß und Rot sind immer noch zu haben. Camo und Purple leider nicht. Ich hoffe noch mal auf Camo.
Mein Camo wurde soeben storniert von Sony.
Nicht nur der, da wurde wohl über Bestand verkauft. Kein Wunder, dass nicht mal Amazon mitgezogen hat.
Mein Camo wurde soeben storniert von Sony.
Meiner auch. Kann ich im Fall von Sony überhaupt nicht nachvollziehen. Die Controller werden doch ständig nachproduziert. Warum stornieren die einfach anstatt zu schreiben: "Herr XYZ, leider wird sich die Lieferung der bestellten Ware verzögern. Falls Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie die Bestellung stornieren."? Dann hätte der Kunde die Wahl ob er stornieren will oder nicht. So fühle ich mich bevormundet.
Da hast Du eigentlich Recht. Hab ich garnicht dran gedacht.
Persönlich bin ich jetzt nicht enttäuscht, da der FF16-Controller ins Geld ging.
Vermutlich gab es nur verbilligte Kontingente und sie haben versehentlich mehr verkauft. Die werden sicher mehr auf Lager haben und entsprechend wird jemand gedacht haben „Wir haben Dich noch, warten steht da ausverkauft? Gleich mal nachlegen…“. Solche Aktionen dienen vor allem dazu, um Aufmerksamkeit auf das Produkt zu ziehen und anschließend mehr zum regulären Preis zu verkaufen. Viele denken auch da „Och Mensch, ich war zu langsam. Bis zur nächsten Aktion dauert es jetzt wieder ewig. Dann kauf gut ich den Controller jetzt einfach gleich zum regulären Preis.“ Daher die künstliche Verknappung der rabattierten Kontingente.