Schon wieder vorbei? Bei mir wird kein Preis angezeigt. War aber zumindest ein Anfang.
War wohl schnell ausverkauft.
Media Markt Bielefeld hat Tactics Ogre Reborn sowie einige PSVR2 Titel bei der 3 für 49€ Aktion dabei.
Schon wieder vorbei? Bei mir wird kein Preis angezeigt. War aber zumindest ein Anfang.
War wohl schnell ausverkauft.
Media Markt Bielefeld hat Tactics Ogre Reborn sowie einige PSVR2 Titel bei der 3 für 49€ Aktion dabei.
Bei Sony gibts die bunten Ps5-Controller für 49,99€
https://direct.playstation.com/de-de/buy-acce…galactic-purple
FML, vor zwei Tagen noch den roten für 70€ gekauft weil Purple überall ausverkauft.
Schick zurück *hust*
Joar, ist mir aber ehrlich gesagt zu viel Aufwand und auch in Sachen Nachhaltigkeit eher fragwürdig ![]()
Die 20€ kann ich dann doch verkraften
In nem Forum, wo Kram zurückgeschickt wird weil ne pappverpackung an der Ecke ne Abschürfung hat, bist du ein leuchtender Stern in Sachen Nachhaltigkeit
Bin bei dir.
In nem Forum, wo Kram zurückgeschickt wird weil ne pappverpackung an der Ecke ne Abschürfung hat, bist du ein leuchtender Stern in Sachen Nachhaltigkeit
![]()
Bin bei dir.
Äpfel und Birnen, oder? Tausche auch nichts um, nur weil ich einen zu hohen Preis gezahlt habe. Allerdings möchte ich einwandfreie Ware haben, hierfür habe ich schließlich gezahlt. In dem Fall also selbstverständlich Teilerstattung, Umtausch oder Rückgabe.
Ich behalte ja auch kein T-Shirt mit kleinem Loch, nur weil eine Rücksendung schlecht für die Klimabilanz ist.
Die Purple Version lacht mich schon an aber brauch ich noch nen 4ten Controller? ![]()
Kann man den an die Switch anschließen? Falls ja, kannst du den Final Boss von Octopath Traveler angehen und drei gegen die Wand scheppern aus Wut.
Schade, war schon Mittags nicht mehr verfügbar.
Jup, lief seit 0:00 Uhr.
Äpfel und Birnen, oder? Tausche auch nichts um, nur weil ich einen zu hohen Preis gezahlt habe. Allerdings möchte ich einwandfreie Ware haben, hierfür habe ich schließlich gezahlt. In dem Fall also selbstverständlich Teilerstattung, Umtausch oder Rückgabe.Ich behalte ja auch kein T-Shirt mit kleinem Loch, nur weil eine Rücksendung schlecht für die Klimabilanz ist.
Nuja. Kommt drauf an was die Ware ist. Das Spiel oder die Pappe. Äpfel und Birnen is aber ein guter Vergleich. Ein tshirt mit Loch is ja ein Fehler an der Ware selbst. Schickste auch zurück wenn die Folie ums Shirt ein Loch hat?
Natürlich ist die Verpackung ein Teil des bezahlten Artikels, wir reden hier ja nicht von einer Keksschachtel, sondern von Sammlereditionen. Wenn der Verkäufer am Versandmaterial spart, dann kann man dem Käufer schlecht Pingeligkeit unterstellen, finde ich. Zumal du jetzt von einem Loch in der Folie sprichst, was wiederum etwas weniger schlimm (wenngleich ebenfalls suboptimal) ist. Ich meine solche Mängel (jap. TotK CE, gab 30% Erstattung - ist nicht der einzige Mangel):
Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
Auf Videogamesplus.ca gibt es derzeit sehr viele Limited Run Titel für gute Preise.
Ich habe mir,
- Castlevania Anniversary (Switch)
- Castlevania Requiem (PS4)
für zusammen knapp 80 EUR gegönnt, was deutlich unter den Preisen auf Ebay und co. liegt.
Versand ist ab 80 CAD Warenkorb zudem koszenfrei und Zoll wird vorab berechnet ![]()
Bin gespannt wie lange die Lieferung dauert.
Der limitierte Soundtrack (mit Spieluhr) zu Zelda: Skyward Sword kostet aktuell 60 Euro inkl. Versand und Einfuhrabgaben bei Amazon Japan:
https://www.amazon.co.jp/-/en/gp/aw/d/B…ob_b_prod_image
Richtiger Klopper:
Danke für den Tipp. Gleich mal bestellt ![]()
Aktuell wieder bestellbar. Konnte grad den Camouflage bestellen.
Ich ebenso:)
Hmm ja riecht etwas nach "mal alles annehmen an Bestellungen und später schauen, was wir liefern können"
Die Deaths Door Ultimate Edition wurde heute wie erwartet von Amazon storniert ![]()
Ich hatte am 19.7. bestellt und am 3.8. geliefert bekommen. Warst du später dran?