Im Mediamarkt in München:
Chrash bandicoot trilogy
Nba jam
Child of light/valiant hearts
Carnival games
Alle für switch
Je 10€
Im Mediamarkt in München:
Chrash bandicoot trilogy
Nba jam
Carnival games
Alle für switch
Je 10€
In allen oder in welchem warst du da?
Im welchem Mediamarkt denn?
War indem an der münchner strasse in Karlsfeld. Schaut da mal hin wenn ihr könnt.
Toki CE gabs für n 5er .. eben Kumpel eine gekauft. Krass
Hätte Interesse an Crash und child of light falls jemand vorbei kommt und zuviel Geld in der Tasche hat ![]()
Ich schließe mich dem Wunsch nach Child of Light an, falls jemand dort vorbeikommt.
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Ich würde, dreist wie ich bin, alle vier nehmen und mich sehr darüber freuen ![]()
Bei Child of Light wär ich auch voll dabei...aber das nähme ja langsam schon Ausmaße an.... ![]()
Weiß zwar nicht ob das Lange gielt,aber Yo GI Oh für Switch für 19,99 Eu und Astral Chain für 33 Eu. Im Auchon in Luxemburg.
Ich nehme morgen alle übrigen Exemplare mal mit. Aber ned zu viel Hoffnung machen! Kein plan ob noch welche da sind.
Ich nehme morgen alle übrigen Exemplare mal mit. Aber ned zu viel Hoffnung machen! Kein plan ob noch welche da sind.
Chrash bandicoot trilogy
Toki CE
wären Super.
Vielen Dank.
Chrash bandicoot trilogy
Stell mcih mal an ![]()
denk an unsere wochenlangen Sessions in Warhammer Vermintide ![]()
An child of light hätte ich auch Interesse, wenn eines übrig bleibt.
denk an unsere wochenlangen Sessions in Warhammer Vermintide
Wie kann er nur damit witze machen ![]()
Haste es auf ps4?? Hätte ma wieder lust ![]()
Leider nicht und im Gamepass ist es auch nicht mehr
jetzt fehlt nur noch der verdammt hübsche @konsolenfreaky ![]()
Ich kann mir schon Kou vorstellen, wie er nen ganzen Einkaufwagen voller Games an die Kasse schiebt und verurteilende Blicke über sich ergehen lassen muss. ![]()
Bei mytoys.de gibt es momentan Astral Chain für die Switch für 52,94€ inkl. Versandkosten.
https://www.mytoys.de/nintendo-ninte…n-12182340.html
Als Neukunde kann man folgende Rabatte einheimsen:
10% auf Erstbestellung: Code YWECWR3X gültig bis 31.12.2019
Versandkostenfrei auf Erstbestellung: Wird automatisch abgezogen gültig bis 31.08.2019
2€ auf Newsletter-Anmeldung: Am Ende des Bestellvorganges Häckchen setzen
Ok hab 4 mal child of light und 3 Crash bandicoot.
Verteile nacher ![]()
@Kou Child of Light/Valiant Heart im Bundle für Switch? Da würde ich dir glatt eins abnehmen oder waren die jetzt alle aufgeteilt? ![]()