1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• cenobite
  • 10. August 2013 um 15:46
  • Ultimatix
    Schüler
    • 17. Januar 2022 um 10:25
    • #11.001

Taiko no Tatsujin Drum 'n' Fun 59,99€
    9,99€ Im E-Shop

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• rdm
    Meister
    • 17. Januar 2022 um 13:36
    • #11.002
    Zitat von Ultimatix

Taiko no Tatsujin Drum 'n' Fun 59,99€
    9,99€ Im E-Shop

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dann brauch man nur noch die Drum :)

INSTAGRAM PROFIL

• Kyo
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2022 um 13:53
    • #11.003

Nein, die Drums erkennen die Schläge kaum. Mit Controller deutlich angenehmer.

• rdm
    Meister
    • 17. Januar 2022 um 14:13
    • #11.004

Also ich hatte vor vielen Jahren mal Donkey Konga da waren die Drums klasse

INSTAGRAM PROFIL

• exocron
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2022 um 14:14
    • #11.005

PS4 Back Button Attachment bzw.Rücken-Ansatzstück
    beim Verkäufer ak trade als gebraucht wie neu für 14,99. Laut Beschreibung Neuware mit starken Lagerspuren an der Verpackung.

https://www.amazon.de/JOYSKY-2020-controlller-Controller-Nintendo/dp/B082VX16VJ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Back+Button&m=AA2ZBAY7UTVT3&qid=1642424991&s=merchant-items&sr=1-1

m

Meines kam heute an. Tatsächlich Neuware. Verpackung war auch gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hätte :)

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 17. Januar 2022 um 14:29
    • Offizieller Beitrag
    • #11.006
    Zitat von Kyo

Nein, die Drums erkennen die Schläge kaum. Mit Controller deutlich angenehmer.

Stimmt der Typ hier z.B. verkackt total mit der lausigen Hardware :lol:

Externer Inhalt youtu.be

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pansen
    Anfänger
    • 17. Januar 2022 um 15:10
    • #11.007
    Zitat von exocron

PS4 Back Button Attachment bzw.Rücken-Ansatzstück
    beim Verkäufer ak trade als gebraucht wie neu für 14,99. Laut Beschreibung Neuware mit starken Lagerspuren an der Verpackung.

https://www.amazon.de/JOYSKY-2020-controlller-Controller-Nintendo/dp/B082VX16VJ/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=Back+Button&m=AA2ZBAY7UTVT3&qid=1642424991&s=merchant-items&sr=1-1

m

Meines kam heute an. Tatsächlich Neuware. Verpackung war auch gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt hätte :)

Hast du tatsächlich das original Sonyteil bekommen? ak trade ist ja eigentlich seriös aber die Artikelseite sieht schon sehr suspekt aus.

• Ultimatix
    Schüler
    • 17. Januar 2022 um 15:14
    • #11.008
    Zitat von walfisch

Stimmt der Typ hier z.B. verkackt total mit der lausigen Hardware :lol:

Ist aber trotzdem einfacher mit Controller (Knopfsteuerung) :thumbup:

• exocron
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2022 um 15:46
    • #11.009

@Pansen
    Mach dir selbst ein Bild davon

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

Einmal editiert, zuletzt von exocron (17. Januar 2022 um 16:04)

• Undead
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2022 um 17:50
    • #11.010

was taiko drums angeht, nutzen viele custom sticks und drums, weil die einfachen Konsolen Drums an Quali fehlt. Er versucht in dem Video ne drumroll, ummöglichst viele Schläge gezählt zu bekommen (sozusagen lässt man den Stick vibrierend mehrere Schläge ausführen, obwohl man nur einmal draufschlägt) nur sind die Drums dafür nicht "bouncy" genug.

Ich mag Donkey Konga sehr, eben weil man es direkt mit seinen händen spielt und auch Taiko Drum (Tatsujin) finde ich klasse, nur nervt mich da bei der Drum, neben der Quali, dass sie beim schlagen immer weiter wegrutscht, eben auch weil man fester draufhauen muss.

Hier ein uraltes Video (2006) von mir von DKa3 :D

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (17. Januar 2022 um 18:05)

• Pansen
    Anfänger
    • 17. Januar 2022 um 18:19
    • #11.011

@exocron Danke, sieht gut aus, hab mir auch noch eins bestellt :thumbup:

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2022 um 21:20
    • #11.012

Wohnt jemand in/bei München? Ich würde auf jeden Fall was abnehmen. :zwinker:

https://www.mydealz.de/deals/lokal-me…-1-euro-1934351

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Undead
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2022 um 22:30
    • #11.013

So langsam verstehe ich manche Läden nicht mehr. Wollen die alles verschenken? Bei uns gabs sogar noch kurz vor unserem Saturn schließung, kein rausverkauf. Und 1€ Pro Game? Mich wundert, wenn da überhaupt noch was da ist, da selbst der "freundlichste" Reseller, sich nen Wagen mit nem Regal füllt.

Nur: wenn die Platz machen wollen, warum sind da dann auch PS5 Games für 1€ dabei? :hm:

Undead YT
    Undead eBay

• Kettenhund
    Meister
    • 17. Januar 2022 um 22:44
    • #11.014
    Zitat von Undead

Nur: wenn die Platz machen wollen, warum sind da dann auch PS5 Games für 1€ dabei?

Weil es einfach bedeutend mehr Spiele Kopien als entsprechende Konsolen auf dem Markt gibt und weil sich das in Zukunft auch nicht groß ändern wird, haben die jetzt die Schnauze voll und leeren die Lager.

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

2 Mal editiert, zuletzt von Kettenhund (17. Januar 2022 um 22:45)

• Undead
    Erleuchteter
    • 17. Januar 2022 um 22:56
    • #11.015

Mag schon sein, aber im Umkehrschluss, landet das alles direkt bei ebay und da bieten die Leute dann fleißig ihre 10-20€ je nach Game. 1€ ist selbst für den letzten noch ein Hammer Preis, selbst wenn man mit den Games nichts anfangen kann.

Sowas habe ich in der Preiskategorie eben noch nie gesehen.

Undead YT
    Undead eBay

• TheGabeStar
    Profi
    • 17. Januar 2022 um 23:31
    • #11.016

Schon heftige Preise. Bei unserem MM sieht man sowas alle paar Schaltjahre mal (und selbst dann nicht für 1,00 :) ).

Follow me on Twitter Gabe @ Twitter
    Visit my YouTube Site Gabe @ YouTube
    Watch me on Twitch Gabe @ Twitch
    Mein "Suche Thread" Gabe @ Suche

Einmal editiert, zuletzt von TheGabeStar (17. Januar 2022 um 23:31)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 18. Januar 2022 um 09:46
    • Offizieller Beitrag
    • #11.017

Ich werde heute Mittag diesen MM besuchen. Um es gleich klar zu sagen: Dort gibt es alle Schaltjahre mal solche Schnäppchen. Mal sehen was tatsächlich noch da ist. Ich berichte und packe natürlich ein wenig was für die Community ein wenn möglich.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 18. Januar 2022 um 09:55
    • #11.018
    Zitat von walfisch

Ich berichte und packe natürlich ein wenig was für die Community ein wenn möglich.

8o Wow, super!

Das Crash Bandicoot 4 für die Xbox würde ich liebend gern nehmen :love:

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 18. Januar 2022 um 10:07
    • Offizieller Beitrag
    • #11.019

okidoki

konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 18. Januar 2022 um 10:22
    • #11.020

Dann fahr ich heute auch mal hier in München zum MM. Aber ich werde es mal im Euroindustriepark versuchen. Keine Lust durch die ganze Stadt nach Pasing oder Haidhausen zu fahren. :D

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 30 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™