Vielleicht für den einen oder anderen interessant
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
-
Keine Ahnung, wo die ausgegraben wurden:
-
- Offizieller Beitrag
Zuschlagen, ist ein wirklich cooles Game!
-
Kannte ich gar nicht, ist bestellt!
-
-
Für PS4 verkauft er es auch. Dies scheint aber nicht so selten zu sein.
-
Vielen Dank für die Info, guter Mann!
Vita

-
PS5 mit LW und FF16 als Code für 521 € bei MM
mediamarkt.de/de/product/_sony…=6494956085c86e790906028d -
Guter Preis. Generell hat MM/Saturn gerade wieder die 19%-Aktion, da kann einiges lohnen.
Hattest Du nicht auch mit einem Yamaha RX-A6A geliebäugelt @The_Clown . Dürfte mit 2.015,98 € aktueller Bestpreis sein, wenn ich nicht irre.
-
@Stardragon
Danke für die Info und ja hatte ich.
Hatte erst den Preis nicht gesehen aber wenn man da weiter ließt direkt beim Produkt dann steht da - 383,02 €. Das ist doch mal wieder Mist das man nun jedes Produkt anklicken muss oder eben selber immer rechnen muss.
Leider kann man den wohl nur Online bekommen und ich habe immer noch kein PayPal und will das auch nicht. Ich frage mich gerade ob ich im Moment mir einen AVR kaufen will oder nicht und ob es wirklich bei Yamaha bleibt oder nicht. Dazu habe ich mal eine Frage im Heimkino Thema gestellt wo es aber nicht direkt nur um den Yamaha ging. Wenn jemand dazu ein paar Infos hat wäre das im andern Thema echt nicht schlecht.
Ich bin nämlich gerade am Überlegen was ich mache und wenn ja was. Brauch auch etwas mehr als nur einen neuen AVR. Vielleicht einen neuen Sub weil meiner leider kaputt ist und auf jeden Fall nochmal ein paar LWS für 5.1.4 Atmos, Auro 3D und DTS X.Ich weiß nicht ob ich das bei oder von MM kaufen will. Am Ende stornieren die doch öfter mal was weil das angeblich doch nicht mehr zu haben ist von denen und weniger Stunden oder Tage gibt es den dann wieder aber nur zum erhöhten Preis und was Hifi Sachen angehen ab vom TV bin ich eher nicht mehr so angetan von MM/Saturn.
Hier könnte da auch sein wenn der Preis wirklich kleiner ist als bei allen anderen Händlern die sonst auch immer relativ preiswert sind.Zum Thema:
Im gog.com Thema habe ich was zu Yakuza geschrieben. Wer es nun will kann vielleicht noch zum kleinen Preis das komplette Paket haben was so so nicht auf Steam zu geben scheint. Die Versionen da drin scheinen aber 1:1 die zu sein welche es auf Steam gibt nur wohl dieses Mal ohne DRM. Man kann, so weit ich gesehen habe auch alles einzeln au gog.com kaufen. -
-
Wenn es Dir hilft, dass VRR-Update ist raus und läuft gut. Yamaha tauscht wegen des VRR Problems bei Geräten, wie dem A4A und darunter die HDMI-Boards. Die kommen also evtl. auch in Frage und hat bei mir wieder das Vertrauen in Yamaha gestärkt. Nicht, dass es für mich eine Wahl gäbe.
Bin gerade echt am überlegen, den A6A zu holen. Ist aber immer noch sehr viel Geld. 
Aber hier B2T
-
@Stardragon
Das mit VRR weiß ich und das eigentlich die größeren kein Problem hatten auch. Hatte ich wohl schon mal hier gefragt oder im Hifi-Forum gelesen oder gefragt. Ich bin mir aber trotzdem nicht sicher und will so was eigentlich nicht bei MM bestellen und kann das vielleicht auch nicht. Brauch auch noch was und es gibt noch andere Gründe wieso ich aktuell nicht 100 % sicher bin ob ich eine so teure Ausgabe nochmal machen kann. PC war teuer genug.Ich sehe gerade das er wohl aktuell vergriffen ist laut HP.
Sagt mal ganz allgemein und nicht auf den AVR bezogen:
Was heißt denn eigentlich "Leider keine Abholung möglich"? Heißt das ich kann das Teil um das es geht gar nicht zur Abholung in den Markt bestellen? -
Ja, hab zu lange gewartet. Vielleicht besser so, während der Aktion werden die den sehr wahrscheinlich nicht noch einmal reinbekommen. Wegen MM: AFAIK heißt das genau das. Weil Abholung im Markt auch immer heißt, dass man dort bezahlen kann. Was wiederum dazu führt, das viele die Sachen dann doch nicht abholen und größere Sachen für nichts durch die Gegend gekarrt werden.
-
Finde nur noch ein "ähnliches Angebot" über den Link. Für welchen Preis wurde es angeboten?
-
34,99.
Wobei auch 44,99 ein guter Preis ist.
-
-
Danke, gestern direkt zugeschlagen. Ewig nichts mehr für die Vita gekauft, freue mich.
-
Ja, hab zu lange gewartet. Vielleicht besser so, während der Aktion werden die den sehr wahrscheinlich nicht noch einmal reinbekommen. Wegen MM: AFAIK heißt das genau das. Weil Abholung im Markt auch immer heißt, dass man dort bezahlen kann. Was wiederum dazu führt, das viele die Sachen dann doch nicht abholen und größere Sachen für nichts durch die Gegend gekarrt werden.
Ist okay. Die Frage wäre gewesen ob die überhaupt mehr als einen hatten und ob da überhaupt was geliefert worden wäre. Von mir aus wäre das Angebot erst zustande gekommen wenn ich offline mit der Bestellung dahin gegangen wäre innerhalb einer bestimmten Zeit und dann was angezahlt hätte.
Davon ab weiß ich nun was das bedeutet.Zu dem stornieren:
Da war doch hier im Forum was in den letzten paar Jahren wenn ich mich nicht komplett irre und nicht nur hier bei uns im Forum habe ich einiges nicht so tolles gelesen zu dem Thema. -
@bluntman3000 Ja, anscheinend hat der Verkäufer recherchiert, nachdem die 10 Stück nach wenigen Stunden abverkauft waren. Ich selbst hab vor ein paar Monaten noch knapp 60 € inkl. Versand bezahlt und dachte, das war ein guter Preis.
@James McNulty Gerne. Ich hoffe, die 35-Euro-Spiele kommen auch an … -
Meines ist angeblich verschickt, habe eine DHL Trackingnummer bekommen.
-
Ich ebenso
-
-