Mist, zu langsam.
Der Ultimative Schnäppchen-Thread
-
-
Über eine Gutscheinseite habe ich einen Code für die Verwendung auf Medimops gefunden, der zumindest mir 10€ von einem Gesamtbetrag in Höhe von 24,63€ abgezogen hat. Der MBW und das Ablaufdatum sind mir leider nicht bekannt.
Spoiler anzeigen
wx4bm6yttl
Edit: Der MBW beträgt 10€. Ich habe es ohne Login ausprobiert.
-
Danke, super Gutschein. Ich habe mir grad drei Spiele gesichert und einzeln bestellt. Statt 64€ nur 32€ inkl versandkosten bezahlt.

-
Man kann ihn mehrfach einsetzen? Jetzt habe ich die Befürchtung, dass meine Bestellung storniert werden wird. Heute ist auch noch Montag, was bedeutet, dass Medimops frühestens am Dienstag Nachmittag mit der Bearbeitung von Bestellungen beginnen wird.
Edit: Also mehr als einmal konnte ich ihn nicht verwenden. Hast du eventuell über mehrere Konten bestellt? Falls dem so sein sollte, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig. Anno 2018 hatten sie mein Zweitkonto entdeckt und mich schriftlich ermahnt, nicht mehr als ein Konto zu führen und dies in Zukunft zu unterlassen.
-
Ich habe als Gast auf den gleichen Namen bestellt. Mal schauen ob es durch kommt

-
-
Meinen Segen hast du. -
Besten Dank. Ich bin mal gespannt. Es gingen 10€ von einer 15€ Bestellung runter. Das kann ich eigentlich kaum glauben. Konnte allerdings direkt mit Paypal zahlen. Vertrag ist somit eigentlich geschlossen.
-
Habs auch mal probiert, danke für den Tipp. Das Angebot ist eigentlich zu gut.
-
Lt. meiner Bestellung is der Artikel in meiner Bestellhistorie nicht mehr verfügbar. Aber per Mail noch keine Stornierung erhalten.
-
Wenn es zu einer Stornierung kommen sollte, haben wir wenigstens ne kleine Party.

Aus persönlicher Erfahrung mit Medimops bin ich jedoch zuversichtlich, dass es nicht zu einer Stornierung kommen wird. Ich habe im Shop in der Vergangenheit einige Male Gutscheine verwendet, die sagen wir mal nicht ganz koscher waren, und die Bestellung wurde dennoch versendet.
Anno 2014 oder 15 gab es auf deren Seite einen Bug und jeder Artikel kostete zwischen 1€ bis höchstens 5€. Da kam es dann tatsächlich zu einer Stornoparty. Sie haben dann aber Gutscheine zwecks Wiedergutmachung ausgestellt.
Wenn sie eine Bestellung stornieren sollten, dann liegt das in der Regel daran, dass der Artikel in der letzten halben Stunde auf Amazon, Ebay oder Momox Shop Frankreich anderweitig verkauft worden ist.
UPDATE: Meine Bestellung ist versendet worden. Ich wünsche allen viel Glück bei ihrer Bestellung!
-
-
- Offizieller Beitrag
Zu den neuen Top-Titeln der Sommer-Angebote im PlayStation Store zählen:
- Marvel’s Spider-Man 2 (PS5, 25 % Rabatt)
- WWE 2K24 Cross-Gen Edition (PS4 & PS5, 50 % Rabatt)
- Star Wars Jedi: Survivor Deluxe Edition (PS5, 50 % Rabatt)
- Baldur’s Gate 3 (PS5, 20 % Rabatt)
Weitere Highlights umfassen:
- Demon’s Souls Digital Deluxe Edition (PS5, 40 % Rabatt)
- God of War Ragnarök Digital Deluxe Edition (PS4 & PS5, 34 % Rabatt)
- Returnal Digital Deluxe Edition (PS5, 45 % Rabatt)
- Rise of the Ronin Digital Deluxe Edition (PS5, 23 % Rabatt)
- The Last of Us Part II Remastered (PS5, 20 % Rabatt)
- Nioh – Complete Edition (PS4, 60 % Rabatt)
-
Ich wollte bei medimops eigentlich nichts mehr bestellen, habe es jetzt aber doch mal riskiert und als Gast eine E-40 CD bestellt.
Mal schauen, ob was kommt.
-
Hab jetzt auch gerade die Versandbestätigung bekommen. Hat also alles super funktioniert.
-
Ich ebenfalls. Alle drei games

-
- Offizieller Beitrag
Hab 23 Spiele für die PS1 bestellt die mir für das Fullset fehlen und der Preis wirklich sehr niedrig war mal schauen.
Gutschein hat geklappt. 10€ wurden abgezogen. -
-
- Offizieller Beitrag
Versandbestätigung habe ich noch nicht, habs aber genutzt um The Flash Season 9 günstig zu bekommen, die es in deutsch nicht gibt. Schöner Gutschein, danke für den Tipp!

-
Versandbestätigung auch bei mir.
-
Hab mir ne Spindel CD-R bestellt für meine nächsten Angebote bei Kleinanzeigen.
-
Danke für den Tipp, bin gespannt.

Gesendet von meinem Redmi Note 9 Pro mit Tapatalk
-
Schonmal zur Warnung, bei "gut" fehlt gerne mal die Anleitung. Bei "sehr gut" sollte sie eigentlich immer dabei sein, aber auch da ist es manchmal ein Glücksspiel.
-
-