1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Der Ultimative Schnäppchen-Thread

• cenobite
  • 10. August 2013 um 15:46
  • BlackLion
    Erleuchteter
    • 15. April 2025 um 18:03
    • #14.541
    Zitat von Lavos

Kann ich nicht bestätígen. Weder im Browser noch auf der Xbox kostenlos. Ist das vielleicht wieder nur für Gamepass kostenlos?

https://www.pcgameshardware.de/Metro-Redux-Sp…halten-1470526/

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 15. April 2025 um 18:04
    • #14.542

Ich hatte es mir gestern über sie Xbox gesichert.
    Da werden Anfangs auch 19,99€ oder so angezeigt. Anschließend ging es über die Shop Seite aber auf die Oberfläche, wo ich das Game einfach so runterladen konnte (oder alternativ weiterhin kaufen könnte :D ).

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• BlackLion
    Erleuchteter
    • 15. April 2025 um 18:08
    • #14.543

Für PC einfach auf die Seite von Gog.com gehen da steht dann zur Bibliothek hinzufügen
    https://www.gog.com/de/game/metro_2033_redux

Geht aber nur noch bis einschließlich morgen.

Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
    eigenen Schatten.

Einmal editiert, zuletzt von BlackLion (15. April 2025 um 18:11)

Smart86
    Meister
    • 15. April 2025 um 19:42
    • #14.544
    Zitat von konsolenfreaky

Ich hatte es mir gestern über sie Xbox gesichert.
    Da werden Anfangs auch 19,99€ oder so angezeigt. Anschließend ging es über die Shop Seite aber auf die Oberfläche, wo ich das Game einfach so runterladen konnte (oder alternativ weiterhin kaufen könnte :D ).

hab es jetzt ebenfalls auf diese Weise heruntergeladen. Die Frage ist halt, ob man es behält oder nur für eine begrenzte Zeit starten kann.

[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]

>> mein Verkaufsthread<<
    >> mein 18er Verkaufsthread <<
    Switch: SW-1895-3808-4484
    Xbox Gamertag: Smart1986

• James McNulty
    Erleuchteter
    • 18. April 2025 um 20:14
    • #14.545

Super Mario RPG für 29 Euro:
    https://www.otto.de/p/super-mario-…onId=1767545381

Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 26. April 2025 um 11:11
    • #14.546

Obskurer Deal für das PS5 Laufwerk über Lieferando

https://www.mydealz.de/deals/lokal-al…tsaturn-2561062

Wusste bisher nicht dass man über Lieferando sowas bestellen kann.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• Link
    Profi
    • 26. April 2025 um 11:40
    • #14.547

Kommt das mit scharf und doppelt Käse?

• exocron
    Erleuchteter
    • 26. April 2025 um 11:52
    • #14.548
    Zitat von Smart86

hab es jetzt ebenfalls auf diese Weise heruntergeladen. Die Frage ist halt, ob man es behält oder nur für eine begrenzte Zeit starten kann.
    ~ MfG Smart86 ~

hatte es auch in der Bibliothek, jetzt sagt er aber das ich es nicht gekauft habe :S

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Ignorama
    4 the Players
    • 26. April 2025 um 11:55
    • #14.549

Geil wie das Laufwerk jetzt komplett verklopp wird xD

Meine Sammlung

• Link
    Profi
    • 26. April 2025 um 12:02
    • #14.550

Ich hoffe inständig, dass du noch einige Scalper eine Garage voll Laufwerke haben und die nicht loswerden.

• Ignorama
    4 the Players
    • 26. April 2025 um 12:03
    • #14.551

Garantiert gibt es da welche :D

Is aber natürlich feel Bad für die, die normal gekauft haben zum Eigengebrauch. Sehr komische Entscheidung

Meine Sammlung

• Pestilence
    Dark Mode Fan
    • 26. April 2025 um 13:12
    • #14.552
    Zitat von Ignorama

Garantiert gibt es da welche :D

Is aber natürlich feel Bad für die, die normal gekauft haben zum Eigengebrauch. Sehr komische Entscheidung

Wenn es die Vorbereitung für die PS6 ist, die ohne Laufwerk kommt aber mit den PS5 Laufwerken kompatibel sein wird, ist das sogar eine sehr sinnvolle Entscheidung.
    Vor allem da Nintendo sowieso gerade den Weg dafür ebnet, dass Spiele gar nicht mehr auf dem Datenträger sein müssen, die man im Handel verkauft.

• Kyo
    Erleuchteter
    • 26. April 2025 um 14:57
    • #14.553

Falls ihr noch ne 360 Gitarre rumliegen habt, gibts hier RockBand 1 (französische Packung) für 9,99€. Hab direkt zugeschlagen.

https://www.mydealz.de/deals/rock-ban…561168#comments

Einmal editiert, zuletzt von Kyo (26. April 2025 um 14:59)

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 26. April 2025 um 17:19
    • #14.554
    Zitat von Ignorama

Geil wie das Laufwerk jetzt komplett verklopp wird xD

Dafür hat man die PS5 erst im Preis nach oben korrigiert. Lediglich die UVP auf die PS5 Pro hat man nicht angehoben.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 29. April 2025 um 17:00
    • Offizieller Beitrag
    • #14.555

o mark the start of Golden Week sales, KOEI TECMO Europe has unveiled a new trailer showcasing a selection of popular and newly released titles on discount on PlayStation®, Nintendo Switch™, Xbox and PC Steam®. Among the titles available, fans can enjoy a 20% discount on popular WARRIORS titles such as DYNASTY WARRIORS: ORIGINS and WARRIORS: Abyss the hack’n’slash roguelite action in 1 vs 1,000. Some popular titles such as Atelier Ryza 3: Alchemist of the End & the Secret Key and Fate/Samurai Remnant are also discounted on various platforms*.
    * PlayStation® sales end on 7th May; Steam® sales end on 8th May and Nintendo Switch™ sales end on 1st May. Xbox Spring Sales end on 1st May and Xbox Golden Week sales end on 6th May.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Released on 17th January this year, DYNASTY WARRIORS: ORIGINS has sold over 1 million units worldwide and its demo has been downloaded more than 2 million times. In this new and deeper interpretation of the traditional Three Kingdoms narrative, players take on the role of a nameless hero as they attempt to restore peace on the most realistic battlefields with the largest number of on-screen soldiers in the history of the DYNASTY WARRIORS series. Players can enjoy up to 23% discount on PlayStation® until 7th May, on Steam® until 8th May, and on Xbox until 1st May.

Released on 12th February this year, WARRIORS: Abyss introduces a new way to play a WARRIORS title by combining the exhilarating feeling of 1 vs. 1,000 action with roguelite elements, such as randomly generated stages and items, allowing for a unique experience each playthrough and countless hours of replayability. Players who wish to answer the summons of Enma, the King of the Underworld, attempt to reach the fourth level of Hell to defeat the devilish Gouma can enjoy a 20% discount on PlayStation® until 7th May, on Steam® until 8th May, on Nintendo Switch™ until 1st May, and on Xbox until 6th May.

Among the other titles available on discount, fans can enjoy 50% off Atelier Ryza3: Alchemist of the End & the Secret Key and other WARRIORS titles such as Samurai Warriors 5 on PlayStation®, Nintendo Switch™ and Steam®. For the complete list of the discounted titles during the Golden Week Sales, please check the official website.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 15. Mai 2025 um 01:51
    • #14.556

Im Xbox Store gibt's gerade Rush Rally Origins im Angebot!

Wer Top Down Racer mag oder insbesondere auch art of rally mochte, macht mit dem Titel absolut nichts falsch. :)

Im deutschen Store für 4,34€.
    Im isländischen Store für 2,78€ (kein VPN o.ä. nötig, lässt sich ganz normal über die Xbox Seite kaufen)

EDIT: Ist übrigens ein Xbox Play Anywhere Titel, kann nach dem Kauf also sowohl auf Xbox One, Series oder PC gespielt werden.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

Einmal editiert, zuletzt von konsolenfreaky (15. Mai 2025 um 07:57)

• Ignorama
    4 the Players
    • 15. Mai 2025 um 07:56
    • #14.557

Externer Inhalt www.youtube.com

Meine Sammlung

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 15. Mai 2025 um 12:05
    • Offizieller Beitrag
    • #14.558

Sinn des Postings?
    Kann eigentlich weg oder?

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ignorama
    4 the Players
    • 15. Mai 2025 um 14:29
    • #14.559

War ein Hoch auf den isländischen Store. Wenn Leute deswegen Sauregurkenzeit haben mach ihn lieber weg :lol:

Meine Sammlung

• PatrickF27
    Gast
    • 15. Mai 2025 um 14:55
    • #14.560

Ich hab's gefeiert! Hab mir schon überlegt, was man passendes posten kann, wenn demnächst wieder Schnäppchen aus dem ugandischen Xbox Store gepostet werden! :)

Ansonsten :

Tales of Graces F Remastered für 29,99 (Switch Version) :

https://www.amazon.de/Tales-Graces-R…_mr_ca_hp_atf_d

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 18 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™