#Gamekeeping
![]()
Medimops Gutscheine
OW15CDF 15% 30€ MBW
YLHJ12D 12% 25€ MBW
ZR10MVU 10% 20€ MBW
KRZPL5X 5% 15€ MBW
#Gamekeeping
![]()
Medimops Gutscheine
OW15CDF 15% 30€ MBW
YLHJ12D 12% 25€ MBW
ZR10MVU 10% 20€ MBW
KRZPL5X 5% 15€ MBW
Switch Games bei Media Markt und Saturn
Everybody 1-2-Switch! - 6,99€
BIG BRAIN ACADEMY: KOPF AN KOPF - 7,99€
Endless Ocean Luminous - 7,99€
WarioWare: Get It Together! - 7,99€
ebenfalls bei Saturn für je 9,99 €:
- Emio: der lächelnde Mann
- Super Monkey Ball: Banana Rumble
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Gab's heute beim örtlichen Müller
Super geil, Emio hab ich schon lange haben wollen, für 13€ inkl VSK - ein Megadeal, vielen Dank!
@RetroJaeger sollte sich auch Fashion Dreamer für 7,99€ zulegen bevor er es wie dieses Cindy Fashion in 20 Jahren teuer nachkaufen muss ![]()
Hahaha neeeeee niemals ![]()
Emio jetzt auch bestellt, danke für den Tipp, der Titel sagte mir bisher nichts.
Crowalt: Traces of the Lost Colony
https://store.steampowered.com/app/1269500/Cr…he_Lost_Colony/
Ich muss mein ALG1 unter die Leute bringen und habe mir auch Emio, Super Monkey Ball und Disney Illusion Island bei MM für die Switch bestellt.
Keine 30€ per Abholung, da konnte ich nicht widerstehen.. ![]()
Im Nintendo eShop gibt es aktuell Teenage Mutant Ninja Turtles: Splintered Fate – Nintendo Switch™ 2 Edition für gerade mal 7€!
Das Spiel hat Ende letzten Jahres ein Upgrade zur Switch 2 Edition bekommen und läuft jetzt in 4K/60fps auf der Switch 2.
Wer Games wie Hades mag und mit Turtles etwas anfangen kann, bekommt hier ein gutes Paket.
Zudem lässt es sich auch im Coop zocken!
https://www.nintendo.com/de-de/Spiele/N…hpoCoHzqGsQQyl5
Hier noch ein Trailer:
Ist ein kompletter Hades Rip Off in simpler, aber wirklich sehr spaßig. War mir die 20€ als Retail wert. Ist aktuell wieder ein klein wenig teurer (25€ bei Netgames) aber man bekommt 10 nett gemachte Trading Cards dazu. ![]()
Geil, dss ist ja mal wieder was richtig spielenswertes.
Schade, dass du es nicht spielen kannst wegen des Backlogs und weil du Crypt Custodian auch noch vorher zocken musst ![]()
So schön das game auch gemacht sein mag, ich hatte so my problems damit (finde my review grad aufe Schnelle nicht, könnte im zuletzt steam gezockt fred versteckt sein). Viel cursor-Umhersuch-ungoodness ist mir in Erinnerung, but then again: part of the "fun" for many people ![]()
Hattes dann iwann abgebrochen, was ja kein Beinbruch ist. Das writing u der Humor belohnten nicht in demselben Maße, wie es andre Vertreter der Zunft bei mir vermochten, kA.
Editz:
Der "Ich habe heute steam gezockt"-Thread (Fotos willkommen)
Schade, dass du es nicht spielen kannst wegen des Backlogs und weil du Crypt Custodian auch noch vorher zocken musst
Keine Angst, mein Lieber - ich hab Deponia schon vor nem guten Jahrzehnt mit nem Kumpel gespielt ![]()
Und wie erklärst du mir Emio? ![]()
Ganz einfach : 9,99 und stand seit Ewigkeiten auf meiner Will spielen - Liste ![]()
Damit wir hier aber nicht den Thread spammen, mal wieder ein Schnäppchen - sogar von deinem Lieblingsentwickler :
Armored Core VI - 19.99 (PS5 Version)
Nur heute bei Otto:
Pokemon Legenden Z-A Switch 2 Edition für 29,99€:
https://www.otto.de/p/pokemon-lege…h-2-1985553646/
Schnell zugreifen, bevor es weg ist, wenn jemand es haben will.