- Offizieller Beitrag
übel welche dimensionen das annimmt...
übel welche dimensionen das annimmt...
Als Bethesda vor einigen Wochen Fallout 4 mit einem Trailer enthüllt hat, war die Begeisterung der Fans groß. Aber ebenso viele Stimmen kritisierten die nicht zeitgemäße Optik, die man vor allem am Charakterdesign festmachte. In einem Interview mit Gamesradar äußerte sich nun Bethesda Chef Pete Hines zu den Vorwürfen:
"Fallout 4 wird nicht das best aussehende Spiel werden, aber das wollen wir auch gar nicht. Schon Skyrim war dies nicht. Es geht uns vor allem um die spielerische Freiheit. Wenn man in einem Raum tritt, ist jedes Item darin nutzbar, nichts ist Fake. Wir möchten eine riesige interaktive Welt erschaffen, in der alles eine Bedeutung hat und jeder seinen eigenen Weg gehen kann."
Gab es tatsächlich so nen Shitstorm nur wegen dem Hundefell?
Für mich war die Kritik Hammer überzogen. Weiß nicht aber wenn man bei nem Fallout die Grafik kritisiert hat man Fallout nicht wirklich verstanden, die Grafik war noch nie state of the art. Für mich ist ein funktionierendes Kampf System zig mal so wichtig wie irgendein Fell von nem Hund. Ich freue mich sehr auf das Game!
Noch 3 1/2 Monate. Ich will nicht mehr warten. ![]()
Hoffentlich wird das Spiel nachträglich mit richtig geilen Story DLC´s zugeknallt.
Die Special Edition sieht nice aus ![]()
http://winfuture.mobi/news/88167
Leider ohne den 4 Teil
aber mit einem Fach dafür ![]()
Fallout 4 - Standard inkl. Steelbook (exkl. bei Amazon.de) - [PC]
Schade dass es nicht alle Teile für ps4 gibt oder so. Aber die collection sieht einfach nur geil aus und das von einem fast digital only Käufer wie mir. ![]()
Wenn selbst Wasteland 2 demnächst für Konsolen erscheint werde ich die Hoffnung auf ne Complete Konsolen Collection nicht aufgeben.
Zumindest ne ordentlich funktionierende PS4 Version von F3 wäre für mich Gold wert. ![]()
Bethesda bringt in zeitlichen Abständen immer wieder kleine Häppchen an Informationen zum kommenden Endzeit RPG Fallout 4. So erklärt die Spieleschmiede auf dem offiziellen Twitter-Kanal, dass es nach Abschluss der Kampagne keine Levelgrenze gäbe. Das sogenannte Level-Cap der Kampagne ist hingegen noch nicht bekannt, aus den Vorgängern dürfte man jedoch gelernt haben, dass die Begrenzung nicht zu niedrig angesetzt werden sollte. Auch steht noch offen, ob die Gegner irgendwann hoffnungslos unterlegen sind und man sich wie eine Ein-Mann-Armee durch das Ödland bewegen kann.
Gegen Ende des Spiels sich mit Deathclaws boxen ist doch geil!
Fallout 3 habe ich nie gespielt, aber der Trailer gestern auf der Gamescom gefiel mir schon sehr, vielleicht hole ich es jetzt mal nach. Grafisch ist es tatsächlich nicht so der Oberhammer, der Hund störte mich weniger als die Bluteffekte - das sah schon ganz schön veraltet aus. Aber das Gesamtbild war schon stimmig.
fand es nach 3 und nv etwas zu bunt, nimmt die depressive, hoffnungslose stimmung. ansonsten merkt man dem game an, dass man kein risiko geht. alles ist wie man es von fallout gewohnt ist... waffen, i terface, perk system. scheint fast unangetastet zu sein
(instant buy, leider nur Englisch)

Vielleicht kommt ja auch noch ein deutscher Guide.
Wo ist denn bei englisch das Problem ![]()
Wo ist denn bei englisch das Problem
weiß man nicht ob man das in 10 Jahren noch kann
![]()
![]()
Ich hoffe ihr versteht genau so viel Spaß bei den baldigen Technikdiskussion.