1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Garantie auf Xbox One Konsole und Kinect bis 2016

• lopoe
  • 25. November 2013 um 11:58
1. offizieller Beitrag
  • lopoe
    Profi
    • 25. November 2013 um 11:58

Garantie auf Konsole und Kinect bis 2016: So gehts!
    Die Xbox One ist da und wie bei allen Geräte der ersten Baureihe kann es vermehrt zu Fehlern und Problemen kommen. Um die Xbox-Kunden dennoch zufrieden zu stellen, bietet Microsoft auch für die Xbox One eine umfassende Garantie, die ihr durch die kostenlose Registrierung eurer Konsole bei Xbox.com sogar noch über die regulären zwei Jahre hinaus verlängern könnt.

Geht dafür wie folgt vor: Besucht Xbox.com und meldet euch mit eurer Microsoft ID an. Klickt dann auf "Mein Konto" und meldet euch ggf. nochmals an. Wählt dann oben rechts "Geräte verwalten", wechselt zu "Eine Konsole registrieren" und schlussendlich "Gerät registrieren". Gebt nun die Seriennummer euer Xbox One ein (zu finden auf der Unterseite der Konsole). Das war's schon.

Quelle:Xboxfront http://www.med-hilfe.com

Einmal editiert, zuletzt von lopoe (5. September 2017 um 23:45)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 25. November 2013 um 12:03

RROD V2

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. November 2013 um 12:32

Vom Qualitätseindruck würde ich mir bei der PS4 mehr Sorgen machen, im Vergleich zur One macht die nämlich aus meiner Sicht tatsächlich einen billigen Eindruck.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 25. November 2013 um 12:39
    Zitat von bbstevieb

Vom Qualitätseindruck würde ich mir bei der PS4 mehr Sorgen machen, im Vergleich zur One macht die nämlich aus meiner Sicht tatsächlich einen billigen Eindruck.

Das bin ich als langjähriger Sony-Kunde doch gewohnt. An die "massive" Bauweise der X1 kommt aber glaube ich nicht einmal ein Ziegelstein ran. Da ist die wirklich konkurrenzlos.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. November 2013 um 12:51

Massiv und vor allem hochwertig (Oberflächen, Steckerbuchsen, Buttons). Hatte übrigens eine viel grössere Kiste erwartet, ist doch nciht so schlimm wie erwartet. Der seitliche USB 3.0 Anschluss ist imo noch das grösste Manko.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Skydancer
    Gast
    • 25. November 2013 um 22:21

Sorry ich kanns mir nicht verkneifen:

Wenn ein Unternehmen freiwillig die Garantie verlängert, macht es das zu 100% aus reiner nächstenliebe. Kostet ja nichts. :rolleyes:
    Viele werden das allerdings als Respektablen Schritt sehen.
    Als langjähriger Einzelhändler sehe ich ein Unternehmen das sich in die Hose scheißt.

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. November 2013 um 22:50

Aber für den Kunden / Nutzer doch nur von Vorteil. Oder übersehe ich was?

• mAgUs
    Meister
    • 25. November 2013 um 23:00

Nein es ist scheisse weil, weil es ist scheisse. MS ist eben scheisse.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• popey24
    Dance Dance Revolution Championette
    • 25. November 2013 um 23:07

Die geben mir freiwillig länger Garantie? Was ein Glück habe ich sie noch nicht und kann sie direkt zurück schicken. Das geht ja mal gar nicht! :whistling:

Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 25. November 2013 um 23:07

MM und Co. Sind doch nur angepisst, weil deren Garantieverlängerungen nicht mehr so attraktiv sind ;)

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• beatmaker
    Profi
    • 25. November 2013 um 23:21

Gut das ich bei GS keine extra Garantie abgeschlossen habe.

• Cormac
    Erleuchteter
    • 25. November 2013 um 23:21

Ich denke das ist dem Debakel mit dem RROD geschuldet und soll Vertrauen bei den Usern schaffen. Und wieso auch nicht? Eine kostenlose Garantieverlängerung nimmt man doch gerne an :)

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. November 2013 um 23:34
    Zitat von mAgUs

Nein es ist scheisse weil, weil es ist scheisse. MS ist eben scheisse.

Ach natürlich, ich vergaß :lol: Scheiss M$!

• Pandemonium
    Bowling Champion 1987
    • 26. November 2013 um 06:57

Sowas würde ich mir auch für die PS4 wünschen, denn die Garantieverlängerungen bei den Händlern finde ich persönlich unverschämt teuer.

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 26. November 2013 um 07:35

Gar nicht mitbekommen, da werde ich mich anmelden. Das aber ich das geschenkt bekomme finde ich schon scheiße ;)

• Mattlok
    Erleuchteter
    • 26. November 2013 um 09:16

Danke für die Info - erledigt - nun Garantie bis Mitte Februar 2016

zocke gerade: EA FC 24, Forza Motorsport, Super Mario Wonder :love:

CD-i
    Owlboy
    • 26. November 2013 um 09:42
    • Offizieller Beitrag

Als sony Kunde bin ich solvent und jauf mir einfach alle 2 jahre ne neze ps4. Tsss...

Gute aktion fur die erstkäufer!

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • Skydancer
    Gast
    • 26. November 2013 um 10:27

Offensichtlich wurde mein Post falsch interpretiert. Ich habe nirgend geschrieben das es schlecht für Käufer ist.

Es wird aber ein großteil der Käufer nichts davon mitbekommen, da es nicht groß publiziert wird. Wenn MS wirklich gewollt hätte das JEDER die Garantie bekommt hätten Sie gleich zwei Jahre gegegeben oder so wie beim RoD gemacht.
    Nun muss man sich registrieren. Warum auch?

Sony hat das bei ihren Notebooks ähnlich gemacht, die Firmen wissen genau wenn Sie Qualitätsprobleme haben. Dann wird die Registrierungskeule ausgepackt. Die hoffen einfach das es vergessen wird. Ich hatte bei den angesprochenen Notebooks oft genug Kunden hier stehen die nicht Registriert waren und dann Pech hatten. Mittlerweile haben sich genug Kunden beschwert und es gibt 2 Jahre Garantie.

Im übrigen ist es in den USA bzw. in vielen Ländern so das es so oder so nur 1 Jahr gibt.

Und mit Garantieverlängerungen hat das mal rein gar nichts zu tun, die bekommt man trotzdem verkauft.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 26. November 2013 um 10:42

Hab das jetzt auch mal ausgefüllt. Komisch dass man da dann auf eine US Seite weitergeleitet wird.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 26. November 2013 um 13:14
    • Offizieller Beitrag

War doch bisher immer so, dass der volle Anspruch eh immer nur galt (und hier auch nur für die Erstbesitzer), wenn man seine Konsole bei MS registriert hatte.
    Finde die Sache gut zudem ja jeder seinen TV, sein Handy, seinen Receiver etc. bei jedem anderen Hersteller auch anmeldet um hier etwaige Sondersachen oder auch nur eine schnellere Supportabwicklung zu bekommen.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™