Einige tun hier so als wäre es das Schlimmste was ihnen je passiert ist, wenn sie mal die Meinung eines anderen Users direkt vor den Latz bekommen.
[…]
Diese teilweise Übersensibilität hier triggert mich aber doch manchmal noch, weil ich es zumindest bei Usern, die schon ewig und 3 Tage hier sind nicht verstehen kann, wenn Dinge und Aussagen so maximal negativ interpretiert werden. Kennen ist vielleicht zu viel gesagt, aber wir haben doch dennoch einen ganz guten Eindruck über die Jahrzehnte voneinander gewonnen, dass Igno oder auch ich oder was weiß ich Undead eben Macken haben, aber sicher keine böswillige Ader gegenüber anderen Usern.
Absolut, aber man darf halt auch nicht außer acht lassen, dass das keine Einbahnstraße ist. „Eskalieren“ tut es eigentlich nur, wenn entweder einer aus dem gefühlten„gerechten Zorn“ nicht mehr rauskommt oder wenn beide überreagieren.
Blöd ist es einfach, wenn zwei Meinungen festgefahren sind und einer die Diskussion innerlich schon beendet hat und sich dauernd lustig macht. Und dann aber zutiefst empört ist, wenn der andere das dann auch macht oder „drauf zeigt“. Das muss man dann auch mal abkönnen und nicht übersensibel reagieren.
OLED sieht nicht pauschal besser aus. Gerade wenn die Sonne aufs Display knallt, aber auch bei sehr dunklen Games.
Jetzt bin ich irritiert. Verstehe ich das gerade nur falsch? Ich hatte immer den Eindruck, OLED kann man gerade besser erkennen, wenn die Sonne aufs Display knallt. ![]()
Bis dahin ist noch soooooo viel Zeug zum spielen hier, die können sich eigentlich Zeit lassen...
Es wird nur leider immer mehr.
Luxusprobleme….
Aber mal im ernst: Kommunizierenden Menschen kann geholfen werden.