ZitatOriginal von PaulBrause2K2
du hast nich nur von PCs keine ahnung...
![]()
ZitatOriginal von PaulBrause2K2
du hast nich nur von PCs keine ahnung...
![]()
Wuah, ich habe es doch vorher bekommen... hab die ersten 2 Levels hinter mir, was für eine Inszenierung! :liebe: Will jetzt nicht viel mehr schreiben, einfach weiter zocken!
Ok, ein paar bisherige Eindrücke:
- Grafik bis auf die Fehler in den Zwischensequenzen hervorragend
- es fühlt sich an wie Halo, dass Gameplay wurde jedoch konsequent verfeinert, es spielt sich flüssiger
- deutsche Synchro ist imo besser als erwartet
- Story: macht bereits am Anfang gut was her, die ersten Zwischenszenen lassen da im Hinblick auf später viel erwarten
ich zock dich online das ist dann der beweis dann kann ich dich gleich mal plätten :reddead:
ZitatOriginal von Blueheim
ich zock dich online das ist dann der beweis dann kann ich dich gleich mal plätten :reddead:
tststs.... ![]()
ZitatOriginal von Blueheim
na dann mach mal ![]()
Yo..Karstadt Göttingen ist voll mit Halo 2 LE DT ! kosten 65 € !
ja ja bei mir ist die Grotte auch TOT ! ![]()
mit den 600 habe ich falsch verstanden
aber um die 200-250 Stück haben die bekommen !
habe ja bei playcom bestellt..die sind morgen da
So, bin jetzt von der Arbeit zurück und die S.E. ist echt klasse ( Tolle Hülle )

Bin jetzt gleich online ![]()
Ich werde morgen mein vorbestelltes Halo 2 LE bei Saturn abholen....
Kostet da nur 59 € ![]()
hab bei der Grotte bestellt, aber keine Versandemail erhalten :ak:
hatte meine normal Version von der Grotte heut morgen im Briefkasten. Das Game rockt bisher
Der reinste Action-"Marathon" *g*
Die Grafik ist schonmal sehr bescheiden.. ansonsten bisher ganz witzig. halt ein reiner Actiontitel.
Also Multiplayer macht richtig Bock... gute Stunde mit Pablo, Shinobi, Jongie, Sidasa gedaddelt :geil: Jetzt kurze Essenspause, dann gehts weiter ![]()
ZitatOriginal von Kamikaze
Die Grafik ist schonmal sehr bescheiden.. ansonsten bisher ganz witzig. halt ein reiner Actiontitel.
Naja ich finde die Grafik richtig gut ( sogar im Multiplayer ). Riddick sieht vieleicht noch besser aus, aber für nen Konsolen Egoschooter sieht Halo 2 richtig geil aus.
Heute Versandbestätigung aus der Grotte bekommen....
ZitatOriginal von Kamikaze
Wird nach den ersten Missionen seeehr viel besser, ich war auch erst _etwas_ enttäuscht. Über XBL entfaltet das Game seine gesamte Stärke, die Partie eben mit den anderen Jungs von neXGam hat neben Top Spin die XBL-Investition voll bezahlt gemacht. Seit langer Zeit mal wieder ein XBL-Titel, welcher süchtig macht UND auch noch flüssig läuft. Danke, Bungie! :crush:
Und wie geil ist das denn bitteschön?
Musstest du dich da irgendwie registrierern Pablo? Oder wie ging das von statten :balloon: *neugierig bin*
ZitatOriginal von Shinji
Musstest du dich da irgendwie registrierern Pablo? Oder wie ging das von statten :balloon: *neugierig bin*
Das läuft ganz automatisch. Echt klasse. ![]()
Das is ja cool. Thx Pablo für die Info :crush:
Wird dann wieder ein 2ter thread aufgemacht wenn Halo2 durch ist wegen dem spoiler?
ich will ne Tastatur+Chat für Live ![]()