1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[PS4/PSV/PC/SWI] Darius Burst: Chronicle Saviours - Another Chronicle EX+

• Phill XVII
  • 2. August 2015 um 20:07
  • Turrican
    Profi
    • 10. Dezember 2015 um 15:55

Packshot der LE

Darius Odyssey Visual Book

Original Arrange CD Album

fehlt bei dem gesalzenen Preis ja eigentlich noch ein Downloadcode für die PS4 Fassung

Meine Spiele

Einmal editiert, zuletzt von Turrican (10. Dezember 2015 um 15:56)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 23. Dezember 2015 um 05:31
    • Offizieller Beitrag

Bin jetzt auch schwach geworden.

Dank meines 20% für 3 Dollar Gutschein´s und Canada Account bin ich mit 38 Euro davon gekommen.

Lädt grad noch runter, bin schon gespannt.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (23. Dezember 2015 um 05:33)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • RDX
    Profi
    • 23. Dezember 2015 um 10:48

wer kann mir helfen? Kann ich an der ps4 per Adapter ps2 arcadesticks anschließen?

• dreamfreak
    Anfänger
    • 23. Dezember 2015 um 15:49
    Zitat von RDX

wer kann mir helfen? Kann ich an der ps4 per Adapter ps2 arcadesticks anschließen?

hi,
    die ps4 hat leider einen schutz damit nicht einfach andere controller bzw. fighting-sticks angeschlossen werden können.
    ich nutze meinen alten
    [size=22]Xbox 360 Fighting Stick "Real Arcade Pro EX" (Hori)[/size]

und hab mir folgenden adapter dazubestellt
    CronusMAX V3 2015
    damit lässt sich ein ps3 oder xbox controller problemlos betreiben - es wird noch ein usb-hub dazugebraucht und der ps4 controller muss per kabel auf port 3(oder 4) und der hori auf port 1 eingesteckt sein
    haut super hin :)

ich bin noch am überlegen ob ich mir die retail version bei play asia vorbestelle - bin mir aber nicht sicher ob es auf dem kleinen vita screen mit balken rockt (-:

hoffe auch dass Moss die Raiden auf die ps4 bringt

• RDX
    Profi
    • 23. Dezember 2015 um 17:47

ok ,danke.!!!

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 23. Dezember 2015 um 17:55

Auf lange Sicht gibbet aber auch schon Hori RAPs für die PSOne-Gen, nur gibt's noch nicht allzuviele games, für die sich die Anschaffung auch wirklich lohnt (donwload-classics und dl-arcadegames mal außen vor).

Werde mir aber schon bald den HRAP für die One holen; das D-Pad des One-Controllers ist für Battletoads u KI einfach ne Qual, imo (macht immer schön "klick-klick", aber nicht auf die "schöne Mikroschalter-Art", sondern einfach nur komisch; gibt ein sehr eigenartiges, mir unangenehmes feedback, imo :/ )

Pande hat sich den HRAP für die PS4 geholt (MS3 gibts ja im store, und dafür lohnt sich's mal definitiv, imo :love2: ) und ist afair begeistert :)

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• kingcar
    KoF Champion
    • 23. Dezember 2015 um 18:20
    Zitat von RDX

Es gibt noch die Brook converter.
    Ich bekomme demnächst welche von Ps2 auf Ps4 rein. Kosten 45€

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• ring-geist
    Gast
    • 24. Dezember 2015 um 08:07

Das Spiel sieht schick auch und finde es vom Gameplay her auch interessant,doch gibt es auch eine Option bei der sich die Musik ausschalten läßt ? Die geht ja stellenweise (also nicht alles schlecht)mal gar nicht,auch wenn Zuntata draufsteht....
    Hab das Spiel auf der Einkaufsliste,aber mehr wie 40€ gebe ich für ein DL Game nicht aus.Wenn die Mucke ja noch (durchgehend) geil wäre würde ich ein Auge zudrücken ;)

Einmal editiert, zuletzt von ring-geist (24. Dezember 2015 um 08:25)

• Jekhar
    68030 Club
    • 24. Dezember 2015 um 11:53

Die Musik ist wirklich nicht so schlimm, wie der Trailer vermuten lässt. Bis auf ein, zwei Ausreißer.

• RDX
    Profi
    • 24. Dezember 2015 um 13:08
    Zitat von kingcar

Es gibt noch die Brook converter.Ich bekomme demnächst welche von Ps2 auf Ps4 rein. Kosten 45€

interessant mich würden ja auch die 360 auf one und 360 auf ps4 reizen

• kingcar
    KoF Champion
    • 24. Dezember 2015 um 14:45

ich schreib dir gleich mal ne PN mit allen preisen.

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• RouWa
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2015 um 15:07

Die Musik ist fürchterlich. Das wäre vermutlich das erste Spiel, das ich nur wegen der Musik nicht kaufen würde.

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 24. Dezember 2015 um 20:23

Super Darius 2 für PC Engine hat einen top Soundtrack, der ist mit das beste am Spiel. Wäre wirklich schade wenn Burst in dieser Disziplin versagt. Dann hätte man besser die alten Tracks remixen sollen.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

CD-i
    Owlboy
    • 24. Dezember 2015 um 20:36
    • Offizieller Beitrag

ich find den soundtrack großartig. habt ihrs auch mal länger gespielt?

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• RouWa
    Erleuchteter
    • 25. Dezember 2015 um 12:54

Ich habe es gar nicht gespielt, aber ich habe mir drei 30-Minuten-Durchläufe auf YT angesehen. Letztlich war jede BGM scheiße. Mir fällt echt kein ein anderes Shmup ein, das ich in Sachen Musik unter Darius Burst einordnen würde. Selbst der gefühlt hundert Jahre alte Loop von 1942 auf dem C64 ist besser:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• khaos
    Erleuchteter
    • 25. Dezember 2015 um 18:17
    • Offizieller Beitrag

Habe mir jetzt auch mal eine PS TV gegönnt. Der Weg zu einer ordentlichen Retailversion ist also frei^^ Wenn nur die Limited nicht so unverschämt teuer wäre...

[color=#40E0D0][size=10][/size][/color][color=#40E0D0][size=10]Angry Hina:[/size][/color][size=10][/size][size=10][color=#40E0D0][/color][color=#40E0D0] [/color][/size][size=8][color=#696969]Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...[/color][/size][size=10][color=#696969][/color][/size]

• RDX
    Profi
    • 25. Dezember 2015 um 18:42

sorry aber der Soundtrack ist der Hammer (gewöhnungsbedürftig ja aber dann richtig genial und einzigartig)

• ring-geist
    Gast
    • 25. Dezember 2015 um 20:38

Die sollen das Spiel einen 10er runtersetzen,dann kauf ich sofort das Game.Sonst müßte ich zwei PSN Guthaben karten kaufen,zuviel Aufwand ;)

• Darkshine
    Erleuchteter
    • 25. Dezember 2015 um 22:49

Angebot kommt, man muss nur etwas Geduld haben. Habe Raiden IV Overkill und Jamestown auch erst gekauft nachdem sie runtergesetzt waren.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• ring-geist
    Gast
    • 26. Dezember 2015 um 12:32
    Zitat von Darkshine

Angebot kommt, man muss nur etwas Geduld haben. Habe Raiden IV Overkill und Jamestown auch erst gekauft nachdem sie runtergesetzt waren.

Geduld habe ich aber nicht.Wenn mich ein Game wirklich interessiert und es haben will,schlage ich sofort zu,nur bei Titel wo ich nicht sicher bin warte ich auf Preisdrop!

So,nun nochmal: Gibt es eine Soundoption wo man die Musik ausschalten kann ? Müßte doch bei 60€ doch drin sein ! Wenn ja,dann kauf ich das Game sofort,ansonsten erst bei Pricedrop

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™