Limited Run Games - Publisher & Online Shop für limitierte Retail Fassungen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was für eine Idee.
limitedrungames.com/collection…dition-switch-ps5-xbox-pc
Sowohl die Box als auch der Cacodemon Handheld können Doom abspielen.PSN ID: PhillXVII
<(^•^)> Knuddeluff! -
Ok, die Idee ist super und, dass selbst die Box das Spiel abspielt ist ziemlich on point. Der Preis ist aber (um es übertriebe nett auszudrücken) frech, oder erwarten die bald 300% Zölle aus China?
-
Lackgesoffen teuer und ein künftiger Vault-Drop mit 70% Rabatt... womit es weiter nich billig wäre
-
666.66 haben die Lack gesoffen?Wii Code: 0312-8940-5176-5793
Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115 -
-
Scalper verunsichert dieser Trick.You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.
Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
-
Für den Preis müssten sie eigentlich noch zwei funktionierende Doom Module für das NES beilegen, die den NES nicht abfackeln lassen. Dann hätte die Version auch ihren Namen verdient.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pestilence ()
-
Die haben doch komplett den Verstand verloren, wer kauft solch einen überteuerten Kram? Und die Spiele sind noch nicht einmal auf einer Game-Key-Card!Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
Was bitteschön ist denn bei LRG mit den Versandkosten passiert?!
Plötzlich 30 Dollar Shipping für die Standardversion eines Spiels? -
bedank dich bei der Annoying Orange und seinen Tariff Tariff Tariff Wahn und die Reaktion der anderen Länder darauf
Sowas wird in der nächsten Zeit sogar noch schlimmer anstatt besserWii Code: 0312-8940-5176-5793
-
*tails* schrieb:
Was bitteschön ist denn bei LRG mit den Versandkosten passiert?!
Plötzlich 30 Dollar Shipping für die Standardversion eines Spiels?
-
Dann hast du wahrscheinlich keine Sammelbestellung
ich hab bei der Letzten Bestellung z.B. 3 Spiele bestellt und der Versand war $15.47
Die Kosten ändern sich nach Menge bzw. Gewischt vom PacketWii Code: 0312-8940-5176-5793
Killertamagotchi schrieb:
bedank dich bei der Annoying Orange und seinen Tariff Tariff Tariff Wahn und die Reaktion der anderen Länder darauf
Natürlich weiß man nie, aber die einhellige Meinung bei dem, was ich gelesen hatte, war, dass sich diese Zölle nicht auf die Versandkosten auswirken würden...
cryton-x schrieb:
Bei mir sinds glatt 10 Dollar, scheint bei dir dann ein Fehler zu sein.
Den Support hatte ich angeschrieben, aber der meldet sich nicht so schnell.
Für den Kurs hab ich's dann auch nicht bestellt, da ich ja nicht wissen konnte, ob es überhaupt ein Fehler ist.
Vielleicht hätte man es korrigieren können, aber nun ist die Preorder-Frist auch bereits abgelaufen.
Killertamagotchi schrieb:
Dann hast du wahrscheinlich keine Sammelbestellung
ich hab bei der Letzten Bestellung z.B. 3 Spiele bestellt und der Versand war $15.47
Die Kosten ändern sich nach Menge bzw. Gewischt vom Packet
Heute, ebenfalls ein Spiel in der Standardversion, waren es plötzlich 30 Dollar.
Anfangs wollte ich noch einen Titel (Standardversion) aus der Vault mitnehmen - in dem Fall wären es zweimal 30 Dollar Versandkosten gewesen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von *tails* ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Treeman ()
-
Das Replacement-System arbeitet aktuell leider auch extrem langsam. Habe am 4.4. ein Ticket eröffnet, weil mein Cover von der Castlevania Collection zerknickt war. Bis heute hat das Replacement-Team das nicht bearbeitet. Der Kundensupport hat immer in 1-2 Tagen geantwortet, aber es ist halt dennoch seit zwei Wochen keine Bewegung im Fall. Da hoffe ich ja auf eine baldige Lösung. War die stinknormale Standard-Edition, da kann es doch kaum so schwer sein ein neues Cover zu schicken.
-
-
Du wolltest es ja nicht glauben dass der Service nachgelassen hat...
-
Moosmann schrieb:
Du wolltest es ja nicht glauben dass der Service nachgelassen hat...
Gamertag: James McNulty
Euch Hatefluencern kann ich ja auch nichts glauben und vorher hatte ich nie was zu beanstanden
-
Ignorama schrieb:
Euch Hatefluencern kann ich ja auch nichts glauben und vorher hatte ich nie was zu beanstanden
Gamertag: James McNulty
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher