- Offizieller Beitrag
An die Zeitumstellung habe ich nicht gedacht. Habe ne schwere Erkältung und liege flach, habe bis nach 15:00 geschlafen. ![]()
Na, mal heute Nacht versuchen.
An die Zeitumstellung habe ich nicht gedacht. Habe ne schwere Erkältung und liege flach, habe bis nach 15:00 geschlafen. ![]()
Na, mal heute Nacht versuchen.
Sorry 4 Blödel-Frage: Das (imo schaut's nämlich superspaßig aus, so aus der "Youtube-Ferne" u der 8-bit-look ist gelungen + es klingt toll) Game ist nicht zufällig auf dem Switch-Bloodstained dann vielleicht auf der Card mit drauf? Sorry 4 unrealistische Idiotenhoffnung, wollt's halt nurmal sicherheitshalber erfragt haben (soll ja im Dez auf switch kommen laut amazon.de) ![]()
Es ist bald soweit! 29.3.2019!
Sehr geil. Das Spiel interessiert mich zwar nicht so sehr, aber das ist als Wii U-Fan auch nicht so wichtig.
Top! ![]()
So ein Mist.
Komme Freitags immer erst kurz vor 16:00 Uhr nach Hause (vorausgesetzt der Verkehr spielt mit) und mich im ersten Moment gefreut, dass ich es zeitlich schaffe. Von einer Zeitumstellung hab ich nichts gewusst (stand davon eigentlich was in der LRG Mail, die sie vor jedem Release versenden?).
Jetzt bleibt mir nur noch der 2. Run um 23:00 Uhr.
War die CE eigentlich schneller weg, als die Standard oder hat sich das zeitlich kaum unterschieden?
Eine Switch Standard kann man ja als Preorder zu einem späteren Zeitpunkt immer noch kaufen (es wird übrigens auch wieder eine Version mit alternativem Cover bei Bestbuy geben, wie ich gestern im LRG Forum gelesen habe).
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Beneide die Amis drum; geiles Cover, geile Edition
![]()
Hab dem Game u Macher aber nun wirtschaftlich genug Tribut gezollt, mit Erwerb der PC-Collector's (Danke nochmal vielmals, minrod!), darüber hinaus natürlich auch der Switch- und PS4-Retail-Versionen; damit soll's dann aber auch gut sein, obschon die WUU-Version ja Tom's Herzensangelegenheit war u ist + nunmal das Tablet geil implementieren wird...
Haben sie eigentlich irgendowo explizit geschrieben ob bei der Vita ein Manual dabei oder nicht dabei ist? Nur bei der Switch haben sie es dazu geschrieben. Sowohl bei der Vita wie bei der PS4 steht nichts in der Beschreibung.
https://twitter.com/LimitedRunGame…514979728932870
Ich bin etwas hin und hergerissen bei Bloodstained. Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die Preorder der Switch Version zu der Zeit aus, wenn die 2. Hälfte der Vita Version verkauft wird?
Von der Vita-Version gibt es eine fixe Menge, die heute komplett rausverkauft wird.
Die Preorder-Phase der regulären Switch-Version, sowie der normalen PlayStation 4-Version, läuft bis zum 29.03.
Da sie zumindest für die Switch bei Nintendo in Tausenderschritten bestellen müssen, wird am 29.03. im Laufe des Tages irgendwann der Cut gemacht, sobald die nächstfolgenden 1000 anstehen.
Ah ok, dann habe ich das Datum wohl überlesen.
Dann werde ich heute Abend mal sein langem wieder versuchen ein LRG zu bekommen und wenn dies nicht klappt, hab ich ja noch Zeit zu überlegen, ob ich mir die Switch Version hole.
2000 ist aber auch eine kleine Menge, wobei hier ja wieder nur ein Game pro Customer, da war ich bei Shantae für die PS4 damals mit 3500 Stück und 2 pro Customer schwieriger dran.
Viel Glück an alle die heute Abend noch eines bekommen (23 Uhr diesmal, wegen der Zeitumstellung!)
ZitatYou can read about the situation here: https://t.co/4UAbYoCPn4
BadLand has had $78,000 of our money since 2017 and plenty of opportunities to repay, but hasn't.
https://twitter.com/LimitedRunGame…6082478080?s=09
BadLand war bei den anderen Axiom Verge Versionen ja schon grottig... Harte Geschichte.
Ich bin etwas hin und hergerissen bei Bloodstained. Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft die Preorder der Switch Version zu der Zeit aus, wenn die 2. Hälfte der Vita Version verkauft wird?
Nein? 29.03.2019 läuft die Switch Preorder aus, heute ist doch erst der 15.03.2019.
https://twitter.com/LimitedRunGame…6082478080?s=09
BadLand war bei den anderen Axiom Verge Versionen ja schon grottig... Harte Geschichte.
Wow... Und direkt der zweite Artikel.
Dan Adelmann (der Producer, ehemals bei Nintendo, der Tom Happ geholfen hat) verklagt BadLand auch auf mindestens 200000 Dollar.
BadLands hat demnach weder die normalen Happ zustehenden Verkaufserlöse, noch die damals versprochenen 75% der eigenen Profite für Happs behindertes Kind bezahlt.
Scheinbar hat niemand außer BadLands Geld für die europäischen Retails gesehen.
https://www.gamesindustry.biz/articles/2019-…ing-for-usd200k
So übel... Also ich mein, das hat schon so Ewigkeiten gedauert, dass ich nicht mehr mit einem Release gedacht habe, aber die Story ist ziemlich harter Tobak... ![]()
so, beim 2. Run eine Bloodstained Vita CE gesichert^^
[color=#0000FF]~ MfG Smart86 ~[/color]
Ich bin leider gescheitert, aber na ja, kann man nichts machen.
Ich hab eine bekommen, meine Freundin hat parallel eins für einen Kumpel bestellen wollen und war schon bei Paypal am bezahlen, aber die Order wurde nicht abgeschlossen. Toll. :<
Soll die Leute, die es jetzt schon bei eBay listen der Blitz beim scheißen treffen. :>
Switch CE geholt. ![]()
Habe eine reguläre Version. Was für eine Hatz! Irgendwas zwischen einer und eineinhalb Minuten und alles ist weg. Irgendwie schizophren, wenn die Switch-Fassung ganz bequem per Vorbestellung zu haben ist.
Und innerhalb einer Minute war es schon vorbei.
Naja, dann wird es halt später die Switch Version sein, da ich mir einen nachträglichen Kauf eines gefragten Limited Vita Game sicherlich nicht antue (sehe jetzt schon die ersten Exemplare auf eBay aufploppen
)
einfach etwas abwarten... gibt genug beispiele wo man die LRG dinger jetzt billiger oder zumin. um den selben preis auf ebay bekommt