1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. User Artikel

DustyBits AMIGA Folge - Teaser :-D

• DustyBits
  • 20. November 2015 um 17:54
1. offizieller Beitrag
  • DustyBits
    Schüler
    • 20. November 2015 um 17:54

DustyBits hat die Pforten geschlossen :)

http://www.youtube.com/user/MrDustyBits

2 Mal editiert, zuletzt von DustyBits (30. Dezember 2015 um 19:34)

CD-i
    Owlboy
    • 21. November 2015 um 01:41
    • Offizieller Beitrag

freue mich sehr drauf! was Informationsgehalt angejt sind deine videos im deutschsprachigen raum fast konkurrenzlos.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Nächster offizieller Beitrag
  • pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 21. November 2015 um 12:19

+1

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 21. November 2015 um 14:16

TOP Trailer! Freu mich! :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Sir Pommes
    Fortgeschrittener
    • 22. November 2015 um 11:25

freu mich schon ^^

Steam: Sir_Pommes-Malte PSN: Sir-Pommes87
    Xbox Live: Sir Pommes87 Nintendo ID: Sir_Pommes

http://www.youtube.com/channel/UCTJ9Iitf4qUlUCAYTEEFf9g
    http://%c3%a2https//www.facebook.…226859110%C3%A2

• DasMonty
    Anfänger
    • 14. Dezember 2015 um 10:02

Richtig klasse der Teaser. Ich bin echt gespannt :)

Mein Youtubekanal mit Technik, Retro und Gaming
    https://www.youtube.com/user/HCMonty

• Jekhar
    68030 Club
    • 20. Januar 2016 um 17:07

Musste gerade mit Schrecken feststellen, daß du anscheinend deinen Kanal aufgegeben hast. Echt schade, du hast wirklich interessante und gut fundierte Videos gemacht. Dein Saturn Hardware-Special war z.B. sehr gut. Dein Video über den Amiga hätte ich wirklich gerne gesehen. Schade drum.

• Shi.nobi
    Profi
    • 20. Januar 2016 um 17:27

Sehe ich auch so. Deine Videos habe ich immer sehr gerne geschaut.

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

Einmal editiert, zuletzt von Shi.nobi (20. Januar 2016 um 17:27)

Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 20. Januar 2016 um 22:54

Kann ich mich nur anschliessen.Echt schade ;(

• Omnibot2000
    Erleuchteter
    • 20. Januar 2016 um 23:16

Richtiger Mist ;(

Die Beiträge habe ich sogar gerne angesehen, wenn mich die behandelte Hardware gar nicht interessiert hat.
    Wirst fehlen, Dusty!

[color=#999999][size=8]http://www.youtube.com/watch?v=HbD4EOG6mSM[/size][/color]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 20. Januar 2016 um 23:50
    Zitat von DustyBits

DustyBits hat die Pforten geschlossen :)

Warum? :(

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 20. Januar 2016 um 23:54
    • Offizieller Beitrag

Für einen Aprilscherz ist es zu früh :(

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 21. Januar 2016 um 00:59

wirklich sehr schade , hatte mich so auf das n 64 special gefreut , wie cdi bereits sagte waren deine videos im deutschen raum absolut konkurrenzlos

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

• DasMonty
    Anfänger
    • 21. Januar 2016 um 09:37

Ja sehr schade, dass nicht mal eine Info für die Fans kam :(

Mein Youtubekanal mit Technik, Retro und Gaming
    https://www.youtube.com/user/HCMonty

• Jori
    Profi
    • 19. Februar 2016 um 17:39

WARUM nur........ich fand es immer Göttlich....

Bitte lass wenigstens die alten Folgen online!

• Undead
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2016 um 20:45

Und was der grund für die schließung? ?(

Ich hatte den Kanal nicht verfolgt, aber von heut auf morgen gibt man doch nicht einfach so seinen YT Kanal auf.

Undead YT
    Undead eBay

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2016 um 23:46

Und wieso ist das deiner Meinung nach so außergewöhnlich? Leben ändern sich, und ich finde es schon seltsam, von Leuten auf Teufel komm raus noch so "Abschiedsgesänge" und Gründe für den Sinneswandel anhören zu wollen.

Er ist noch hier angemeldet, also frag ihn doch einfach, wenn's dich derart brennend interessiert (obschon Du seine Videos nicht verfolgt hattest). Wenn er nicht antwortet, dann hat er wohl einfach keine Lust drauf, so what?

@Dusty: Danke für die wirklich gut und liebevoll-gründlich gemachten Videos. Du wirst der Szene fehlen, hast ihr aber auch schon sooo viel gegeben. Danke nochmals dafür und mach es gut!

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. N64&NES: Everdrive. SNES: Super Swiv. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

2 Mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh (19. Februar 2016 um 23:50)

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 19. Februar 2016 um 23:51
    • Offizieller Beitrag

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Undead
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2016 um 01:49

@pseudogilgamesh
    Wieso meinst du, das es so schlimm wäre nachzufragen? Wenn du auf einmal von heut auf morgen nichtmehr im Forum unterwegs wärst, würde ich mich auch wundern ;)

Und warum außergewöhnlich: Du hast ja keine YT Kanal. Da steckt trotz Spaß auch viel Arbeit drine. Selbst wenn es vllt mal passieren sollte, das ich irgendwann kein Bock mehr drauf hätte, würde ich meinen Kanal weiterhin so stehen lassen wir er ist. Das wäre ja sonst viel Liebesmüh für die katz gewesen :(

Klar jedem das Seine, aber stell dir mal vor, du würdest eine Statue nach und nach in Form meißeln, nur um diese danach aus irgendwelchen Gründen mit dem Hammer zu zertrümmern. So stelle ich mir es eben vor, wenn man seinen Kanal einfach Dicht macht.

Wenn es aber daran liegt, das er in schließen musste wegen vllt irgendwelcher Copyright Sachen oder anderen Dingen die er sich beugen musste, dann wäre das schon interessant zu erfahren, damit man da vorgewarnt ist, was man bei YT am besten vermeiden sollte um nicht die selben Probleme zu bekommen. Alles Theorien, also lasst mich fragen. Wenn er sich dann hier in seinem eigenen Thread nicht meldet, dann wird er mir sicherlich auch nicht auf eine PM antworten.

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (20. Februar 2016 um 01:50)

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2016 um 02:06

Ich mal jede Woche (in aller Bescheidenheit) doch relativ aufwändige Sachen an die Tafel und wisch die dann jeweils wieder weg, such is life :tooth:

@letzter Absatz: Es wurde ja nun schon gefragt, lieber Undead. Und ich sprach ebenso doch von ner PN als "ultima ratio" ;)

Werbung