DustyBits hat die Pforten geschlossen ![]()
DustyBits AMIGA Folge - Teaser :-D
-
-
- Offizieller Beitrag
freue mich sehr drauf! was Informationsgehalt angejt sind deine videos im deutschsprachigen raum fast konkurrenzlos.
-
-
TOP Trailer! Freu mich!

-
freu mich schon

-
-
Richtig klasse der Teaser. Ich bin echt gespannt

-
Musste gerade mit Schrecken feststellen, daß du anscheinend deinen Kanal aufgegeben hast. Echt schade, du hast wirklich interessante und gut fundierte Videos gemacht. Dein Saturn Hardware-Special war z.B. sehr gut. Dein Video über den Amiga hätte ich wirklich gerne gesehen. Schade drum.
-
Sehe ich auch so. Deine Videos habe ich immer sehr gerne geschaut.
-
Kann ich mich nur anschliessen.Echt schade

-
Richtiger Mist

Die Beiträge habe ich sogar gerne angesehen, wenn mich die behandelte Hardware gar nicht interessiert hat.
Wirst fehlen, Dusty! -
-
DustyBits hat die Pforten geschlossen

Warum?

-
- Offizieller Beitrag
Für einen Aprilscherz ist es zu früh

-
wirklich sehr schade , hatte mich so auf das n 64 special gefreut , wie cdi bereits sagte waren deine videos im deutschen raum absolut konkurrenzlos
-
Ja sehr schade, dass nicht mal eine Info für die Fans kam

-
WARUM nur........ich fand es immer Göttlich....
Bitte lass wenigstens die alten Folgen online!
-
-
Und was der grund für die schließung?

Ich hatte den Kanal nicht verfolgt, aber von heut auf morgen gibt man doch nicht einfach so seinen YT Kanal auf.
-
Und wieso ist das deiner Meinung nach so außergewöhnlich? Leben ändern sich, und ich finde es schon seltsam, von Leuten auf Teufel komm raus noch so "Abschiedsgesänge" und Gründe für den Sinneswandel anhören zu wollen.
Er ist noch hier angemeldet, also frag ihn doch einfach, wenn's dich derart brennend interessiert (obschon Du seine Videos nicht verfolgt hattest). Wenn er nicht antwortet, dann hat er wohl einfach keine Lust drauf, so what?
@Dusty: Danke für die wirklich gut und liebevoll-gründlich gemachten Videos. Du wirst der Szene fehlen, hast ihr aber auch schon sooo viel gegeben. Danke nochmals dafür und mach es gut!
-
- Offizieller Beitrag
Dem ist nichts weiter hinzuzufügen
-
@pseudogilgamesh
Wieso meinst du, das es so schlimm wäre nachzufragen? Wenn du auf einmal von heut auf morgen nichtmehr im Forum unterwegs wärst, würde ich mich auch wundern
Und warum außergewöhnlich: Du hast ja keine YT Kanal. Da steckt trotz Spaß auch viel Arbeit drine. Selbst wenn es vllt mal passieren sollte, das ich irgendwann kein Bock mehr drauf hätte, würde ich meinen Kanal weiterhin so stehen lassen wir er ist. Das wäre ja sonst viel Liebesmüh für die katz gewesen

Klar jedem das Seine, aber stell dir mal vor, du würdest eine Statue nach und nach in Form meißeln, nur um diese danach aus irgendwelchen Gründen mit dem Hammer zu zertrümmern. So stelle ich mir es eben vor, wenn man seinen Kanal einfach Dicht macht.
Wenn es aber daran liegt, das er in schließen musste wegen vllt irgendwelcher Copyright Sachen oder anderen Dingen die er sich beugen musste, dann wäre das schon interessant zu erfahren, damit man da vorgewarnt ist, was man bei YT am besten vermeiden sollte um nicht die selben Probleme zu bekommen. Alles Theorien, also lasst mich fragen. Wenn er sich dann hier in seinem eigenen Thread nicht meldet, dann wird er mir sicherlich auch nicht auf eine PM antworten.
-
Ich mal jede Woche (in aller Bescheidenheit) doch relativ aufwändige Sachen an die Tafel und wisch die dann jeweils wieder weg, such is life

@letzter Absatz: Es wurde ja nun schon gefragt, lieber Undead. Und ich sprach ebenso doch von ner PN als "ultima ratio"

-
-