Gibt's den heuer wieder ?
Xbox Adventskalender
-
-
Sieht nicht so aus...aber ich habe eh schon genug 3 Tage Xbox Gold Codes.
-
Jetzt ist er online.
-
Gibt es auch einen Link dazu?Ich finde den Adventskalender nicht

-
Dürfte nur über Facebook laufen finde den Kalender auch nur bei Xbox Österreich (Xbox at).
-
-
http://www.areagames.de/games/news/tag…zurueck-111166/
Heute Abend geht's los.
-
http://www.areagames.de/games/news/tag…zurueck-111166/
Heute Abend geht's los.
Der Link bzw. Adventskalender ist aber vom Jahr 2010.
-
Der Link bzw. Adventskalender ist aber vom Jahr 2010.
Shit, stimmt. Sorry.
-
XBO verkauft sich so schlecht, MS kann sich nicht leisten jetzt noch was zu verschenken

-
Ich würde eher vermuten dass sie nach dem alljährlichen Rumgemotze der Community keinen Bock mehr haben

-
-
- Offizieller Beitrag
Find ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm. Letztes Jahr ging man ja auch ziemlich oft leer aus.
-
Sowas wie letztes Jahr können sie sich aber tatsächlich einfach sparen.
-
Jepp, die Sucherei für Umme geb ich mir nicht nochmal

Wenn ich da beim Klick auf den tab mal wieder vergessen hatte, den Sound vorher abzudrehen, stieg der vorweihnachtliche Rage-Level ganz abrupt bei mir an, von der ganzen gewaltigen "Vorfreude" auf das zu findende Objekt mal ganz abgesehen

-
Der Adventskalender ist nun online, leider muss man sich mit Facebook, Google oder Twitter anmelden.
-
Leider nix gewonnen.Auch bei dem Santa Game war ich nur schlecht .

-
-
Xbox Adventskalender Google Login möchte:

Wissen, wer Sie auf Google sind
Ihre E-Mail-Adressen abrufen
Allgemeine Profilinformationen abrufen
Durch Klicken auf "Zulassen" gewähren Sie dieser App und Google gemäß den jeweiligen Nutzungsbedingungen und der Datenschutzerklärung Zugriff auf Ihre Daten. Sie können diese und andere Kontoberechtigungen jederzeit ändern.Ja ne is klar

-
Hier auch ein leider nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Das Santa Game funktioniert bei mir am Smartphone nur mäßig. Werd das heut lieber über den PC versuchen.
-
- Offizieller Beitrag
27.000 in Runde eins.
Leider kam dann einfach Game Over in Level 2 obwohl ich noch 2 Pakete zum abwerfen hatte
Da man keinen Tageshighscore sehen konnte, auch keinen Plan, ob ich nun schlecht, gut oder super war!?
M.C.
-
Komme im Moment nicht weiter als bis zum Log In .Dann hängt es sich auf

-
-