Ich hab immer noch keine Ahnung von der Story....
Death Stranding
-
-
- Offizieller Beitrag
Das sollst du auch nicht.
Bin sehr angetan vom Trailer, eines meiner Most Wanteds.
-
Ich glaube selbst Kojima weiß nicht,was er das storytechnisch bastelt
und auch wenn ich nach dem Trailer/Gameplay noch verwirrter bin,so find ich das Setting und die "Art Direction" absolut mega. Wenn es sich dann noch so geil wie "MGS V: Phantom Pain" spielt,mache ich mir keine Sorgen. -
Walking Simulator bei dem ich mich vor unsichtbaren Gegnern verstecken muss?
Habe hier noch viele Fragezeichen und hab auch das Gefühl, dass ist Strategie.
-
- Offizieller Beitrag
Ich mag dieses Verwirrspiel bei Kojima.
Soweit es mich angeht könnte sich auch noch herausstellen, dass Norman Reedus im Intro stirbt und dann irgendeine andere Figur ins Rampenlicht tritt. Man weiß nie.
-
-
So wie damals bei MGS 2
-
- Offizieller Beitrag
Ich wollt gerade sagen, wo ist da dann die Überraschung

-
Wie cool wäre das bitte?!
Bin einfach so sehr auf das Game gespannt
-
- Offizieller Beitrag
Das findet man nur so lange cool, bis sich herausstellt dass ein anderer Walking Dead Schauspieler den Rest der Zeit die Hauptrolle übernimmt ...
Spoiler anzeigen

-
-
-
- Offizieller Beitrag

aber ernsthaft. Bei Kojima-Titeln weiss man in Trailern in der Regel bis zum Release nicht genau was einen erwartet. Das war bei Metal Gear gen Ende nur etwas klarer, weil man halt die Protagonisten und das Universum schon kannte.
Finds mega, dass er und sein Team endlich den Ballast MGS abwerfen konnten und was neues erschaffen. Wobei man auch net so sicher sein kann wie viel Input wirklich noch von ihm kommt, oder ob er nur seinen "Markennamen" beisteuert.
-
- Offizieller Beitrag
Ich schmeiß hier mal eben kurz einige Screenshots in den Raum.
-
- Offizieller Beitrag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Regen der die Zeit manipuliert und schneller fliessen lässt?
Hab ich das richtig verstanden? -
Warum fällt niemandem auf das die 7 Millionen Dollar Frau aka Lindsay Wagner dabei ist? Oder bin ich etwa der einzige alte Sack hier im Forum.

-
Ich glaube Kojima spielt gezielt mit den Erwartungshaltungen des Marktes, das hat er schon in der Vergangenheit getan und ich sehe keinen Grund, warum er das mit seinem neuen Projekt nicht tun sollte. Besonders in diesem neuen Setting, eigene und neue Produktionsfirma, wird es ihm Spaß machen die Eindrücke in die Irre zu führen.
Jedenfalls habe ich bei Death Stranding das Gefühl, dass er endlich wieder das entwickelt, woraus er Lust hat. Für das bisher gezeigte muss ich auch definitiv anerkennen, dass das erneut eine ganz eigene Vision ist, die er da zubereitet. Ich freue mich wirklich auf alles was da noch kommen mag und verneige mich jetzt schon ein wenig vor seiner Vorstellungskraft.
-
-
- Offizieller Beitrag
Warum fällt niemandem auf das die 7 Millionen Dollar Frau aka Lindsay Wagner dabei ist? Oder bin ich etwa der einzige alte Sack hier im Forum.

Verdammt, du hast recht.
Ihr Gesicht ist mir nicht so präsent gewesen wie das des 6 Millionen Dollar Mannes Lee Majors. Vor allem rechnet man mit ner alten Frau, aber bestimmt hat Kojima die geködert mit der Aussicht, dass sie noch mal in voller Schönheit präsentiert wird. 
-
Neuer TGS Trailer 2018:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gefällt mir!
P.S.: Wir haben 2 Threads zu Death Stranding,vielleicht könnten wir die zusammenfügen.
-
Abgefahren, aber sonst??? Keine Ahnung was das werden soll.

-

ich sehe schon wie die halbe Welt schreien wird wenn das fertige Spiel rauskommt.
Hat bissel was vom Lukas-Syndrom imo. Niemand mehr da der Kojima in die Seite fährt und sagt "Nein! Du machst nun das Spiel fertig! Und zwar so, dass die Leute es spielen wollen!"
-
Ach, das wird am Ende spielerisch sowieso nur Metal Gear Stranding VI. Ich sehe das gelassen.

Kojima wird die Richtlinien für Gameplay schon nicht über Bord werfen. Ich sehe bei dem Titel viel Potential für Crafting/Survival mit Horrorelementen. Am Ende wird es auch so etwas sein.
-
-