- Offizieller Beitrag
Wirklich genial aber in meiner Bude wäre kein Platz mehr gewesen.
Wirklich genial aber in meiner Bude wäre kein Platz mehr gewesen.
Haha, ein wundervolles Erlebnis gestern:
Ich habe bei Facebook die letzten Exemplare von Thrill Kill angeboten, die ich noch hatte. Nicht viele, nur zwei. Wohlgemerkt zum ursprünglichen Herstellungspreis ohne groß Gewinn zu machen. Ein Typ hat mich angesprochen und meinte, ich solle doch die Arbeit eines gewissen Murat mehr würdigen und nicht anfangen die Spiele zu "verramschen". Und ich sei respektlos ![]()
War das jetzt der Typ mit dem Resi 1.5?
Knaller...
Was heißt "eines gewissen Murat"? Du hast sie doch in Murats Gruppe angeboten. Vermutlich war ihm nur diese Version bekannt. ![]()
Ja, gemeint ist der Resi-1.5-Murat.
Ich habe die Sachen nicht bewusst in seiner Gruppe gepostet. Facebook hat mir einige Gruppen angeboten und ich habe für zwei oder drei ein Häkchen gesetzt. Wer welche Gruppe eröffnet hat habe ich nicht so im Blick ![]()
Der Typ ist die Art Person "biete ich selbst was an, will ich das maximum und darüber hinaus" bietet jemand anderes etwas an "ich mecker über Preise bzw laber Müll"
Als ich mein doppeltes demons crest anbot war das für ihn auch viel zu teuer und es wäre ja nur die Hälfte wert und bla blub.
Sein castlevania sotn Beispiel zeigt doch wie bescheuert diese Ansicht ist.
Hab ihn mal persönlich in Bochum getroffen, hatte ausm Kofferraum aus verkauft und Preise waren halt überdurchschnittlich teuer.
Haha, ein wundervolles Erlebnis gestern:
Ich habe bei Facebook die letzten Exemplare von Thrill Kill angeboten, die ich noch hatte. Nicht viele, nur zwei. Wohlgemerkt zum ursprünglichen Herstellungspreis ohne groß Gewinn zu machen. Ein Typ hat mich angesprochen und meinte, ich solle doch die Arbeit eines gewissen Murat mehr würdigen und nicht anfangen die Spiele zu "verramschen". Und ich sei respektlos
... Frechtheit von dir den Marktpreis nach unten zu pushen! ![]()
Mittlerweile erlebt man im Umfeld ziemlich oft seltsame Storys bzw. bekommt sie. Um das kurz klar zu stellen: Angesprochen hat mich nicht Murat. Sondern jemand anderer der sich dort in der Ecke bewegt.
hi alle zusammen
Bin neu hier und hab gleich ne unverschämte Frage.
Ist noch irgendwo ein Thrill Kill zu bekommen.
Suche es schon ewig.
Wäre echt klasse wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Gruß Daniel
Weiß hier jemand, wie viele Exemplare es von Dangan und Thrill Kill am Ende insgesamt gab?
dangan für Gb nur ca. 100 stück, falls wir vom gleichen release sprechen. habe es auch noch hier rumfahren...
Ich dachte Dangan wären schon 111 in der Pre-Order gewesen und zusätzlich dann noch einige mehr, durch übrige Materialien.
ja denke das stimmt so, daher hab ich sicherheitshalber ca. geschrieben. ergo evtl 120
Thrill Kill gabs 111 Kopien plus unvollständige aus dem Restebestand ohne Nummerierung
mr-edit hat mich nach dem INSANE PAIN meltdown leider für das Community Releases Forum gesperrt, bzw. meinen Account gelöscht. Ich hätte gern nachgesehen, wie viele Expemplare dort letztendlich verfügbar waren. Im Circuit Board werden aktuell 7 Restexemplare von Black Castle angeboten, zwei davon sogar mit dem Glow in the Dark Modul. Eigentlich ein super Projekt, welches mir den Kauf wunderschöner Retails ermöglicht hat.
Black Castle, Dangan GB, Retroid, Baldur's Gate PS1, Thrill Kill, Völgarr the Viking. Echt schade, wie das dann endete ![]()
@Neocrypton scheint zumindest hier nicht mehr aktiv zu sein, die Accounts von mr-edit sind sowohl hier, als auch im Circuit Board gelöscht. Gab es nach Black Castle noch weitere Community Aktionen?
To be fair, einfach einem Projektleiter Geld schicken als Würdigung seiner Arbeit... mit diesem anstandslosen Verhalten wirst du im Leben immer anecken! ![]()
Glaube er hat das gesamte Forum gebannt, oder? ![]()
Edit: Und da Mr-Edit der Vernünftige von beiden war, denke ich nicht, dass Neocrypton da irgendwie bei der Aufklärung helfen wird/kann. Stimme dir zu, ist schade wie das endete. Leider aber keineswegs das erste Mal, dass ich sowas mitbekam, irgendwie scheinen solche Projekte der Gemütslage nicht zuträglich zu sein.
Hab davon noch nie gehört, gibt es ein TL;DR ?
Beide sind, in verschiedenen Situationen, komplett freigedreht und haben wild um sich geschlagen. Witzigerweise war Mr-Edit in der Situation mit Neocrypton noch die ausgleichende und konstruktive Person, ist dann aber komplett eskaliert in einem anderen Thread, weiß nicht mehr genau welches Spiel. Da hat jemand die ROM gedumpt und da verstehe ich, dass er angekotzt war. Aber er hat dann blindwütig auf alles und jeden eingedroschen. Ich weiß daher grad ehrlich gesagt gar nicht mehr, ob er sich selbst gelöscht hat, oder wir ihn sogar sperren mussten.
Blunti hatte, er ist ja ne gute Seele, versucht die Wogen zu glätten und ihm Geld gepaypalt für das Spiel. Das wurde aber wohl, soweit ich mich entsinne, zurück überwiesen und es wurde irgendwie voll schräg als Angriff gewertet und Blunti in letzter Konsequenz für Community Releases gesperrt... WTF.
Hier begann die Eskalation von Mr-Edit: [MD] INSANE PAIN
Ich bin mir übrigens grad relativ sicher, dass wir ihn temporär sperren mussten, weil er angefangen hatte alle Threads umzueditieren. Also wirklich völlig abgegangen dann.
Hier die Eskalation von Neocrypton: [GB] Dangan GB
Bei ihm tl,dr: Ich habe im CR Forum ab und zu (und zwar, wie man dort auch sieht, mit teilweise Monaten Abstand dazwischen) etwas geschrieben, auch weil es sich ewig verzögerte. Das hat er irgendwann begründet, weil es ihm privat scheiße ging. Und das ist auch damit völlig okay, was ich dann aber etwas kritisierte war, als er noch vor Abschluss von Dangan, was sich wirklich lange verzögerte, Pläne für neue Projekte in den Raum stellte. Und darauf kam er so gar nicht klar.
Das war bei Insane Pain. Mr Edit hat da mega viel Arbeit und Geld reingesteckt.
Das Spiel wurde gedumped und in einem romset im Netz hochgeladen. Er hat dann darum gebeten, sein Spiel aus dem romset zu löschen, was auch erfolgt ist. Kurze Zeit später wurde es aber (vermutlich von der gleichen Person) wieder hochgeladen.
Daraufhin sind dann die threads zu Insane Pain auf nexgam und im CB eskaliert. Er war halt sauer, dass seine Arbeit durch so einen Blödel "zerstört" wurde, trotz fester Zusage, das Rom wieder zu löschen.