1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

NES Classic Edition

• ONOX2
  • 14. Juli 2016 um 14:33
  • Niemand
    Gast
    • 30. April 2017 um 01:52
    • #1.921
    Zitat von Haunebu86

Dann wirds hier nur noch darum gehen, dass man gerne eins hätte, andre eins haben, Nintendo doof ist, weil sie keins mehr machen..

..

Zitat von Guter

Angeberfotos mit 11 neuen NES Mini da kann ich mich kaum halten, aber das Netz ist zu 90 Prozent von dummen Kackfratzen bevölkert sorry ..

:ray2: Wenn aber die Leute im Netz nur ein Querschnitt aller Leute sind, bedeutet das, dass 90 Prozent aller Leute dumme Kackfratzen sind..interessante These.

• Guter
    Fortgeschrittener
    • 1. Mai 2017 um 00:06
    • #1.922

Also ich hab mit 99,999999999999% der Weltbevölkerung nix zu tun, für mich sind die einfach Luft :D

KiRuBAdOnE
    Meister
    • 1. Mai 2017 um 17:07
    • #1.923

Nintendo hat 2,3Mio Nintendo Classic Mini an den Handel ausgeliefert... klar da sollte Man am besten aufhören welche zu bauen. :vauxhall

http://time.com/4759594/nes-classic-millions-sales/

Der letzte Satz ist so dumm gewählt... "Wir müssen erkennen wo unsere Zukunft liegt" vielleicht in Geldverdienen ? "Wir haben keine unbegrenzten Ressourcen" klar als ob die es selber bauen, findet jemanden der es weiter baut und verdient Euch dumm und dämlich damit.

[size=12]LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

[color=#00ff00][size=14]Ich bin zu alt für diesen Scheiß![/size][/color][/size]

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2017 um 10:40
    • #1.924

Die weltweiten Produktionskapazitäten sind nun mal begrenzt. Nintendo lässt auch wahrscheinlich lieber ein paar Switch mehr bauen anstatt ein paar Nes.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• CD-i
    Owlboy
    • 2. Mai 2017 um 11:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.925

anzunehmen. und man hat auch nicht wirklich Lust den Sega weg zu gehen und als firma zu enden die nur ihre Vergangenheit vermarktet. Das NES Mini sollte ursprünglich nur das schwache WiiU weihnachtsgeschäft anschieben und is explodiert. Durch die knappe Verfügbarkeit hats halt auch Bedarf bei einigen konsumenten geweckt werden keiner war.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    KiRuBAdOnE
    Meister
    • 2. Mai 2017 um 12:25
    • #1.926

Denkt wirklich jemand das die NES Mini auf der gleichen Montage Linie wie die Switch gebaut wird... Nintendo macht da einfach nur ein PR BlaBla daraus. Chefs treffen oft dumme Entscheidungen. Und versuchen es dann als was tolles zu verkaufen.
    Das mit Sega zu vergleichen ist 100% falsch. Sega hat zu wenig in der Vergangenheit gelebt... hätten die Ihre alten Spiele neu aufgelegt und die stätig weiter entwickelt wie es Nintendo mit Zelda, Mario, Yoshi usw. macht dann währe Sega nicht so am Boden wie jetzt. Nein Man hat die alten Serie ruhen lassen und versucht was neues zu entwickeln. Sega hatte aber auch sehr viele Fehler gemacht das Ganze hier aufzuarbeiten würde der Rahmen sprengen.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2017 um 12:34
    • #1.927

Na klar,
    Das NES Mini wird, genauso wie alle anderen Nintendoprodukte ebenfalls, handgefertigt im kleinen Familienbetrieb in Kyoto!
    Und wenn Miyamoto, Aonuma & Co. nicht gerade Hits entwerfen, fertigen sie dort mit.
    Mit dem NES Mini haben sie sich schlicht übernommen, so dass sie sich fortan nur noch auf die Switch (und new 2DS) Produktion konzentrieren können.

Spoiler anzeigen

Auch wenn das von vielen als komplett an den Haaren herbeigezogen klingt (und es unter Umständen vielleicht sogar ist), gehört das meiner Meinung nach mittlerweile eher schlicht mit zu ihrem Geschftsmodell.
    Vielleicht werden sie demnächst ja eine kleine Tochterfirma gründen, die dass dann offiziell unter dem Label LNRG (Limited Nintendo Run Games) vermarktet

Einmal editiert, zuletzt von Bitmap Brother (2. Mai 2017 um 12:41)

KiRuBAdOnE
    Meister
    • 2. Mai 2017 um 12:40
    • #1.928

LNRG Make my day!! :haulol:

• Undead
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2017 um 16:37
    • #1.929

Und wenn Nintendo dann doch wieder NES Minis bringt in guten Mengen, dann juckts am ende keinen mehr, weil man damit kein Geld mehr verdienen kann(da mehr als genug vorhanden)

Nachfrage klar, aber schaut mal echt die ganzen Leute an, die mehr als eines gekauft haben. (und das sind nicht mal nur Reseller sondern auch die: "och nehm noch eines mit, falls jemand noch eines brauch" oder das bewusste refinanzieren der eigenen Konsole)

Wir reden hier von 2mio und keine "nur" 100.000

Beschwert euch lieber bei den Leuten die 100-150€ dafür freiwillig ausgeben. DAS ist die eigentliche Dummheit die rumrennt. Den ohne das, würde es auch keine Reseller geben oder sich diese gar vermehren (was funktioniert lockt halt Nachmacher an)

Undead YT
    Undead eBay

Einmal editiert, zuletzt von Undead (3. Mai 2017 um 02:56)

• RetroJaeger
    PS1 Fullsetinhaber
    • 2. Mai 2017 um 22:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.930

[color=#FFFFFF][/color].

Bilder

• cartoon-record-player-wavey-vinyl.gif
      • 509,57 kB
      • 500 × 375

:klatsch::klatsch::klatsch:Mein Verkauf bzw. Tauschstoff / Mein Gesuche :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: :klatsch:
    Mein Youtube Channel - Der RetroJaeger

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • tzameti
    Blue Bomber
    • 2. Mai 2017 um 23:00
    • #1.931

lol unterschreib!

(SUPER) FAMICOM RULES

• Moosmann
    Profi
    • 3. Mai 2017 um 05:25
    • #1.932

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 5. Mai 2017 um 06:27
    • #1.933

Die Preise der NES Mini sind doch erst explodiert, als Nintendo verkündet hatte keine mehr produzieren zu wollen. Ich glaub vor 2 oder 3 Monaten lag der Verkaufspreis bei eBay bei ca. 80 EUR. Irgendwann ist halt der Markt gesättigt. Die sollen nun endlich den SNES Mini herausbringen :)

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• Undead
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2017 um 15:54
    • #1.934

Leider nicht, NES Minis gingen auch vorher schon auf bis zu 150€ hoch, eben weil sie überall ausverkauft waren

Undead YT
    Undead eBay

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 10. Mai 2017 um 16:17
    • #1.935

Gibt wieder originale Controller im Media Markt (online) für EUR 12,99: http://www.mediamarkt.de/de/product/_ni…er-2157328.html

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2017 um 16:37
    • #1.936
    Zitat von bluntman3000

Gibt wieder originale Controller im Media Markt (online) für EUR 12,99: http://www.mediamarkt.de/de/product/_ni…er-2157328.html

Hammer! Danke! Ich hätte nicht gedacht, dass da noch einmal ein Schwung produziert wird.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2017 um 16:51
    • #1.937

Cool, habe gleich mal alle gekauft, um sie gewinnbringend bei eBay zu verscherbeln!!! :rofl:

Spaß, ist natürlich ausverkauft. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 10. Mai 2017 um 16:56
    • #1.938
    Zitat von Flat Eric

Cool, habe gleich mal alle gekauft, um sie gewinnbringend bei eBay zu verscherbeln!!! :rofl:

Spaß, ist natürlich ausverkauft. ;)

Die waren sowieso auf ein Stück pro Nase limitiert. ;) Wahrscheinlich war das dann der allerletzte Schwung an Geräten.

• Sammy-D
    Profi
    • 11. Mai 2017 um 09:56
    • #1.939

Gnaaarghhhhh und ich hab mir einen (teuren) bei Amazon geholt.... ;(

Switch Freundschaftscode: SW-5570-6886-6596

bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 11. Mai 2017 um 10:19
    • #1.940

Naja, ich hatte diesmal Glück und brauchte ja tatsächlich nur noch einen (zweiten) Controller. Es scheinen gestern aber nochmal mehrere Wagenladungen der Originale eingetroffen zu sein. Ich hatte bei mydealz einen Schlagwortalarm auf "NES" gesetzt, da kam jedoch schon viele Tage nichts mehr. Gestern auf einmal 7 oder 8 Hinweise. Meist lokale Angebote (Media Markt oder Saturn), dann aber auch das MM-Online Angebot, später noch Comtech für EUR 19,99.

Inzwischen wohl alles weg, oder (wie im Fall von Comtech) wieder für indiskutable Preise.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

Werbung