Und da ist der Ausgleich.
Fußball-Thread
-
-
Ist Dante verletzt oder wieso nicht dabei.
-
Boa, und dann gleich noch so inen Pfostenschuß hintergher

-
-
Och nö,
in der letzten Minute der Nachspielzeit geht Brasilien in Führung.
-
-
Och nö,
in der letzten Minute der Nachspielzeit geht Brasilien in Führung.
Deswegen möchte ich Schland nicht gucken. Wäre ärgerlich wenn die so gewinnen
-
Ich schau es mir an, auch wenn ich nicht glaube das es ein schönes Spiel werden wird.
-
Hässlich mit Underdog Win ist okay. Hässlich mit Hochhausfavoriten Win war verschwendete Zeit.
-
So schade hätte es Japan so gegönnt
-
Zum Kotzen. 🤮 Aber leider waren die Brasilianer am Ende mehr am Drücker und Japan wackelte immer wieder im Strafraum. Naja, kommt Doan wenigstens zeitig zum zweiten Trainingslager der Eintracht zurück. Hat alles Vor- und Nachteile.
-
-
Undav startet. Man darf mal Nagelsmann loben.
-
Undav startet. Man darf mal Nagelsmann loben.
Lol, nee.
-
Lol, nee.
Doch. Überwinde dich.
-
Weil er Undav, der als Mittelstürmer gut war, als 10er aufstellt? Kann der überhaupt passen? Und das nur, weil er zu stolz ist Sane raus zu nehmen.
Klar werden Undi und Have rotieren. Ob das aber nicht vogelwild wird muss man abwarten.
Und das Nagelsmann Undav aufstellt ist keine Trainerleistung, sondern ein unumgänglicher Automatismus um nicht noch vor Anpfiff gefeuert zu werden
-
Und das nur, weil er zu stolz ist Sane raus zu nehmen.
Gemessen am Spiel gegen Ecuador macht Sané immerhin noch viel mehr Sinn als Pavlovic

-
-
Ist auch die Frage welche Optionen man hat. Musiala muss man realistisch auch wirklich cutten. Karl fehlt so extrem
Edit: Und Gnabry. So wie das bisher lief waren beides vmtl Stammspieler geworden
-
Ist Brown verletzt? Würde den und Raum auf aussen und kimi im mf spielen lassen. Pawlo raus, der hat bisher nix gebracht.
-
Ne Brown spielt aber NO SHIT genau das
Würde den und Raum auf aussen und kimi im mf spielen lassen. Pawlo raus, der hat bisher nix gebracht.
...hab ich heute im Büro zwei weitgehend planlosen Kolleginnen (die im kicktipp natürlich viel besser platziert sind als ich) vorgebetet

Glaub das war denen scheißegal lol -
Ich würde Völler einwechseln
-
Egal wie voll ihr seid - Igno ist völler.
-
-