Nübel 3 elfer gehalten ![]()
Fußball-Thread
-
-
Haha Kane die Oma. War eh kein Elfer
Go Wiesbaden
-
2:2
und Wiesbaden pariert den Elfmeter
Wäre jetzt zu geil wenn Bayern gegen Wiesbaden ausscheidet
-
wird doch vmtl wie gestern laufen, dass der Erstligist leider glücklich gewinnt. Wäre aber sehr lustig, wenns anders ausgeht

-
Wie sehr ich mich doch freuen würde, wenn Fenerbahçe Benfica schlagen und weiterkommen würde. Ich befürchte jedoch, dass mein Wunsch sehr wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen wird.
redge traurig.
-
-
Nich traurig sein, Galatasaray har doch immerhin gewonnen!
-
Jo für Buli wirds reichen aber cl wird schwer mit der Abwehr.
-
Wird bestimmt elfmeterschießen

-
Wiesbaden > Leipzig
-
- Offizieller Beitrag
Schade Wiesbaden. Klasse Spiel gemacht. Schade auch an Fener. Sag ich als Gala Fan.
-
-
Nicht mal ein klitzekleines Schmunzelchen, als Aktürkoğlu den Ball eingeschweißt hat?

Bei europäischen Wettbewerben handhabe ich das aber genauso. Es wird Istanbul angefeuert, es ist nicht wichtig, unter welchem Wappen.
-
- Offizieller Beitrag
Najo ist schon witzig das er das entscheidende Tor gemacht hat

-
Es war auch klug von ihm, nach dem erzielten Tor auf einen Jubel zu verzichten. Die osmanische Ohrfeige will sich nun wirklich niemand einfangen.

-
Wenn man mal das Programm der Eintracht mit dem von Juve vergleicht - Igno hat Recht (!), der CL Modus ist Kwatsch.
Aber hey, immerhin geile Spiele, mit Pool & Atalanta - und bei Barca

-
Woltemade wechselt zu Newcastle für 90 Millionen
https://www.n-tv.de/sport/fussball…le25995715.html -
-
Das ist so vogelwild
Bayern dodged the bullet, Newcastle hat dafür einen ziemlich skurrilen Bankwärmer. -
oha, das ist echt krass
-
85 + 5 Millionen Euro. Für Woltemade. So absurd.

Ich würde sagen, der VfB hat alles richtig gemacht.
-
Hahahahaha, es ist kompett außer Kontrolle. PL ENTEIGNEN

-
Dann wird dieser Isak ja evtl noch zu Liverpool gehen... auch jemand dessen Marktwert ich null raffe.
-
-