kauft nicht bei worldwidedistributions. Ich hab den Fehler gemacht dort vorzubestellen nachdem es immer wieder verschoben wurde, wollte ich Stornieren war ein Riesen Akt mein Geld wieder zu bekommen. Haben sich extrem gesträubt.
Polymega: Neue HD-Emu-Console („modular“), fka „RetroBlox“
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab den Betreiber von dem Laden vor X Jahren mal auf der Gamescom kennengelernt als die das Neo Geo Mini in Deutschland vertrieben hatten.
Hat damit geprahlt was er für Kontakte hat und seit den 90ern in der Szene ist usw. Dabei konnte ich nicht aufhören auf seine goldenen ringe an den Fingern und Goldketten um den Hals zu schauen hehe. Aber natürlich keine Ahnung ob's auch schlicht an den polymega Leuten liegt.
-
kauft nicht bei worldwidedistributions. Ich hab den Fehler gemacht dort vorzubestellen nachdem es immer wieder verschoben wurde, wollte ich Stornieren war ein Riesen Akt mein Geld wieder zu bekommen. Haben sich extrem gesträubt.
Genauso ging es mir auch. Habe immerhin die Konsole bekommen. Die Module allerdings nicht, hatte mir dann letztenendes das Geld über meine Kreditkarte zurückbuchen lassen für die Module. WWD hat wenig bis gar nichts zur Klärung beigetragen.
-
Wenn ich den Namen Poly höre, muss ich immer an den einzigen Spielautomaten der DDR denken, der heißt auch Poly-Play, hab das Ding nie gespielt. Lässt sich aber heute mit MAME am PC emulieren. Das Einzige, was ich aus der DDR an Videospielen kenne, war Pong auf dem Rummel und die Videospielkonsole BSS 01.
-
@CD-i:
Ist das nicht der Nachfolger von Order in Time?https://www.gamesmarkt.de/games/im-portr…aee2f8c1147834e
Die kenne ich von früher aus den Werbungen der Zeitschriften...
Zum polymega braucht man irgendwie nicht mehr viel sagen... Schade drum.
-
-
Wenn ich den Namen Poly höre, muss ich immer an den einzigen Spielautomaten der DDR denken, der heißt auch Poly-Play, hab das Ding nie gespielt. Lässt sich aber heute mit MAME am PC emulieren. Das Einzige, was ich aus der DDR an Videospielen kenne, war Pong auf dem Rummel und die Videospielkonsole BSS 01.
Hey, der Pac-Man Hase und Wolf Clone war doch genial. Oder das Entenjagd Spiel. Dafür bin ich immer ins Hygiene Museum gegangen, da stand so ein Automat.
Aber wo willst Du sonst kaufen, man wird ja immer von der US-HP auf die deutschen Distributoren umgeleitet. Aber die können ja auch nicht viel dafür, weil Polymega ja immer so lange Lieferzeiten hat. Ich verstehe das zwar nicht, daß man mal bißchen mehr produziert. Die Chipshortage hat ja wohl aufgehört und diese komischen Intel Silber Prozessoren sollte es doch wieder geben.
-
Vorsicht vor WorldWideDistribution. Kenne jemanden, der sich Geld für Vorbestellungen über nen Anwalt zurückholen musste, Betrag war wohl vierstellig, Lieferdatum immer wieder verschoben. Ist der Laden real oder Scam?
-
- Offizieller Beitrag
@CD-i:
Ist das nicht der Nachfolger von Order in Time?https://www.gamesmarkt.de/games/im-portr…aee2f8c1147834e
Die kenne ich von früher aus den Werbungen der Zeitschriften...
Zum polymega braucht man irgendwie nicht mehr viel sagen... Schade drum.
Yes das ist er
-
- Offizieller Beitrag
Der Hauptscam liegt wohl schon bei Polymega selbst. Sie bekommen nicht einmal das bisher Vorbestellte produziert und bringen dann trotzdem ganz nach geplanten Fahrplan die N64 Unit (natürlich wieder in Witzstückzahlen). Nach ein wenig googeln stellt sich raus, dass sie ihren Produktionsstau wohl durch eine App mildern wollen. Wie das genau gehen soll ist mir noch nicht ganz klar, aber man kann wohl entweder einen (Mini-)PC mit Laufwerk oder ein spezielles Laufwerk von Polymega (in den USA 149$) verwenden, um sich mit der App ein eigenes Polymega zu basteln. Grundfunktionen gratis, Premium kostet.
Bei WWD hab ich schon was gekauft. EIn Retron 5 und den NeoGeo Pro Stick als Preorder. Das hat beides einwandfrei geklappt, aber auch damals gabs Meldungen von Leuten die ganz gern ihr Geld wieder gehabt hätten und WWD saß reaktionslos und manchmal auch unfreundlich auf dem Storno. Beim Polymega sieht WWD halt noch schlechter aus. Vor 1-2 Jahren kostete die Preorder der Base Unit dort 549€ und jedes Modul 99€ und nun Weihnachten 23 warten zig Kunden immer noch auf ihre Lieferung oder haben storniert und die Preise haben sich auf 749€ Base und 139€ pro Modul erhöht. Aus 849€ für ALLES wurden 1199€. Bravo jetzt steht das Ding preislich weit über der PS5 und interessiert genau noch wen?
-
Gibt’s die App schon ?
-
-
- Offizieller Beitrag
Also auf den ersten Blick würde ich behaupten dass das auch eher heiße Luft war. Seit März 23 Beta Ankündiguneg....oder ich kann nicht mehr googeln.
-
Der Gamesack Test ist vernichtend. Massiver Lag, hohe Inkompatibilität und andere Ärgernisse.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie ne schwache leistung das man sich nicht getraut hat im Fazit zu sagen dass das teil schlicht Trash ist.
-
Das ist nicht seine Art. Vieles könnte man noch auf Softwareseite fixen. Sofern die Macher daran echtes Interesse hätten. Generell sehe ich trotzdem nicht die Zielgruppe für so ein teures Upgrade Modul Monster.
-
Dafür ist es nicht das Format. Die hatten in der Vergangenheit schon den übelsten Trash und haben es nicht zerrissen.
Aber wer das Video geschaut hat, der weiß eigentlich ganz genau, man sollte das Produkt beim aktuellen Stand meiden. Auf Grund der Entwicklungsgeschichte sehe ich auch nicht, dass man da noch ein fehlerfreies Produkt abliefern wird.
Die Softwaremängel sind riesig und ziehen sich durch alle Emulatoren. Wie lange wollen die Entwickler da noch patchen? Das ist ein Faß ohne Boden. Bei den aufgerufenen Preisen muss man auch zweimal fragen, ob man sich dafür nicht was anderes kauft, wie z.B. einen kompletten MISTER oder zwei Analogue Geräte.
-
-
Die bräuchten von der Emulatorseite eigentlich nur Retroarch samt Cores aufspielen. Wird sich aber vielleicht mit der Lizenz beißen. Aber wenn man nett anfragt...Für N64 scheint mir die Kiste eh zu wenig CPU Power zu haben.
-
- Offizieller Beitrag
Das muss Joe ja auch gar nicht so zerreißen. Die Anmerkungen in jedem segment sprechen ja für sich
-
Die Interlacing Funktion lässt sich im Menü abstellen. Auch wenn ich da kein Problem sehe. Für N64 Spiele werden bei aktiver Internet Verbindung, Optimale Einstellung im Hintergrund runtergeladen. Hierbei soll eine KI im Hintergrund arbeiten. Die Soundfehler bei Zelda treten bei mir nicht auf, beim ersten starten hatte die auch. Aber mittlerweile sind die weg Die Grafikfehler bei Super Nintendo spiele habe ich noch nie gesehen. Ein merkbares Delay bei der Controller Eingabe ist mir bisher nicht aufgefallen. Auch Freuden die bisher am an meinem Polymega gezockt haben, haben nichts davon gesagt. Insgesamt ist der N64 Emulator noch ausbaufähig, aber ich bin optisches das die Problem noch gelöst werden. Aber seit dem das Polymega habe nutzte ich die Organal Hardware bis auf N64 (noch) überhaupt nicht mehr. Von einem CPU tausch wird abgeraten, da die zusätzlichen Kerne nichts bringen, die Ki für N64 Spiele dann nicht mehr arbeitet und auch die Software nur mit dem organal CPU getestet wird. Fehler treten bei einigen Mega Drive/32X spiele auf bei denn die Steuerung nicht funktioniert. Ansonsten sind Fehler bei denn restlich Emulatoren sehr selten. Rom Flash Karten für Mega Drive/32X und die NEC System funktionieren, für die Nintendo Systeme habe keine.
-
- Offizieller Beitrag
Was denn für eine KI? Die werden die ID des Games auslesen und einfach die vorkonfigurierten settings für die game ID einstellen bzw das konfig File runterladen
-
Das habe jetzt schon in mehren Polymega gruppen gelesen.
-
-