Aber es stimmt auch, dass die Anzahl der Spieler nicht das einzige Kriterium sind. Z.B. Dynablaster für Amiga ist mit Sicherheit nicht das beste Bomberman, aber die 5-Spieler-Sessions, die in den 1990ern bei mir zu Hause stattfanden, sind die besten, die ich jemals erlebt habe. Das liegt nicht an der Brillanz von Dynablaster, sondern viel mehr an den Leuten, die daran teilgenommen haben und den damaligen Lebensumständen – Der Unbeschwertheit und der allgemeinen Stimmung, die damals herrschte. Deswegen nimmt diese Version einen besonderen Platz in meinem Herzen ein und selbst Bomberman '93 oder Super Bomberman 5, noch nicht einmal Saturn Bomberman können etwas daran ändern, weil ich mit diesen Versionen nicht die selben Erfahrungen gemacht habe.
[Multi] Super Bomberman R
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bei mir wars Atomic Bomberman für PC, was wir bei LANs immer wieder eingeschoben haben. Da gingen übrigens 10 Player, allerdings haben wir nur 7 hinbekommen (pro Rechner ginge nur 4 Sidewinder Gamepads)... Aber jedesmal ein Fest, diese Bomberman Sessions!
@Undead: Weiß nicht, was daran "lächerlich" sein soll, schließlich IST Saturn Bomberman eines der besten Bombermänner ever. Und für alle, die mehr über die gesamte Spielreihe lesen wollen, empfehle ich folgenden Blog-Beitrag: The complete history of BombermanDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()
-
Undead schrieb:
Nichts gegen das Game, aber ich finde es immer noch etwas lächerlich, das man dieses als bestes Bomberman sieht, nur weil man es zu 10. spielen kann
Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn" -
Ich habe jetzt einige Matches hinter mir. Mit Freunden und ohne. Aber die KI ist ein Schlag in die Fresse. Man kann es nicht mit Bots spielen, da die keine Fehler macht. Die KI weiß immer wann und mit welchem Radius jede Bombe hochgeht...lächerlich. Dann dachte ich mir halt, dass es sinnvoller wäre Online zu zocken, aber es läuft so hakelig und man findet nur wenig Teilnehmer. Ich hoffe, dass das Spiel gepatcht wird, denn ist es wirklich nur für 4 Spieler aufwärts geeignet...ohne KI selbstverständlich.I Am A Winner
Feet on the ground - head in the sky
Xbox Gamertag: danieldani23
PSN: danieldani
Nintendo: SW-0087-0677-8502 -
Den Einzelspieler Modus habe ich jetzt einmal durch.
Ist das die einzige Möglichkeit im Spiel Punkte für den internen Shop zu sammeln?~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~ -
-
daniel.dani schrieb:
Ich habe jetzt einige Matches hinter mir. Mit Freunden und ohne. Aber die KI ist ein Schlag in die Fresse. Man kann es nicht mit Bots spielen, da die keine Fehler macht. Die KI weiß immer wann und mit welchem Radius jede Bombe hochgeht...lächerlich.
-
Kann man nur hoffen, daß Konami noch bereit für ein Patch ist. Aber vielleicht sind sie total zufrieden, schließlich ist das Spiel ja nahezu ausverkauft (Hab in unseren Real noch eine Kopie rumliegen gesehen).Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!! -
haben doch schob lange angekündigt das ein patch kommt. Und auch das sie weiter an dem Spiel arbeiten etc.Einer der Coolsten
-
Das ist SEHR gut zu wissen. Denn so schön Saturn Bomberman ist (und wir spielen meist "nur" zu acht), das Kabelgewirr nervt.
Besser ist da auch Bomberman Ultra auf der PS3, geht allerdings "nur" zu siebt, das gibt es aber AFAIK auch nicht mehr im Store ("delisted"), wobei ich es in DE noch bekomme. Und man muss halt sagen: Super Bomberman R ist ENDLICH auch mal wieder ein Retail-Bomberman!
Ich hoffe eigentlich nur, dass man sich ein wenig um die Auswahlfeatures kümmert (Item-Wahl vor Match,...) und den Input-Lag (den es anscheinend gibt), in den Griff bekommt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flat Eric ()
-
Update ist raus und beträgt gerade mal ein paar MB.
Bei mir wurde es automatisch installiert und ich kann nur sagen es steuert sich zumindest offline ( online teste ich jetzt nicht ) viel besser.Einer der Coolsten -
-
da hoffe ich doch noch auf weitere Impressionen... Ein Kauf ware nur interessant, wenn die Fehler behoben sind.
-
Hab ja leider meinenswitch immernoch nicht aber ich hab total Bock auf Multiplayer Bombermann, hier wird nur von Fehler gesprochen , macht das Spiel trotzdem Spaß mit Freunden ?Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
-
Habe mit meiner Freundin und zwei Bots gespielt und die Bots waren einfach übermächtig. Hat mir so keinen Spaß gemacht, seitdem habe ich es nicht mehr gespielt. Wurde die KI denn endlich auch gepatcht?"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
-
Füllt er die bots automatische auf ?Ich zocke 30fps wegen dem einheitlichen Spielerlebnis!
-
Ich glaube nein. Aber 1vs1 fand ich etwas lahm."Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
-
-
Hab mich jetzt endlich mal intensiver mit dem Spiel beschäftigt.Habs zuletzt ganz kurz am Erscheinungstag drin gehabt.Der Battlemode ist mal richtig schwer,habe nur mit Glück ein paar einzelne Runden gewonnen.Kann man da keinen Schwierigkeitsgrad einstellen?Beim Storymode den Schwierigkeitsgrad daher erst mal auf easy gestellt
.Das geht ganz gut.Hab jetzt mal mich in die zweite Welt gespielt.Die Steuerrung könnte etwas präziser sein aber denke das man sich daran gewöhnt.
-
Battle mode lieber mit mehreren Personen spielen. Gegen Computer ist schwer. Schwierigkeitsgrad ist dort nicht einstellbar. Storymodus ist leider nicht ganz so spaßig aber braucht man um Outfits und Arenen freizuspielenReal Games need only one button!
-
Die N-Zone hat das Spiel (Storymode) und die Steuerung ja ziemlich verrissen. Ist das wirklich so dermaßen schlecht? Ich wollte es mir holen, finde Bomberman schon cool. Aber bei der Steuerung denke ich mir zum Teil auch, muss man halt besser spielen können... Für 40 Euro oder so würde ich vielleicht zugreifen, scheint allemal besser zu sein als 1-2 Switch.
Edit:
Das mit den komischen ingame Geld hab ich noch nicht versucht, da ich nicht weiß wo man das neu herbekommt.
Man sieht sich im nächsten Leben, Bruder.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Switch64 ()
-
Also ich finde das Spiel in Ordnung. Einen Steuerungspatch, wie von Lumpi angedeutet gabs noch nicht, daß war der Day1 Patch. Du wirst aber mit dem Digikreuz spielen müssen, für Analogsteuerung ist das Spiel nicht wirklich ausgelegt. Ich weiß nicht, ob jemand schon den Pro Controller ausprobiert hat, aber man kommt auch mit den Joycons klar.Meine Sammlung
Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist
Make it REtAiL, or it does not happen!!! -
Ich hatte es doch lieber mit dem Pro Kontroller gespielt, nachdem ich erst im Handheld Modus angefangen hatte, es sich aber mit diesen Steuerbuttons eher grauenhaft gesteuert hat.
Mit dem Pro Kontroller ist es dann ein gutes Stück besser gewesen, wobei ich mir auch hiermit oft Bomben vor die eigenen Füsse lege.
Perfekt ist die Steuerung echt nicht. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0