- Offizieller Beitrag
Bestimmt haben sich einige das Spiel geholt von euch.
Wie ist es denn? Meine Frage wäre noch? Kann man es lokal auch zu viert spielen? Falls ja, benötigt man wahrscheinlich zusätzliche Joycons oder?
Bestimmt haben sich einige das Spiel geholt von euch.
Wie ist es denn? Meine Frage wäre noch? Kann man es lokal auch zu viert spielen? Falls ja, benötigt man wahrscheinlich zusätzliche Joycons oder?
Jeder Spieler braucht ein Joy-Con oder Pro Controller.
Pro ging bei mir nicht sondern die joy teile aber beide kann pro spieler verwenden.
Man kann zu viert oder zu acht an einem Gerät spielen.
Jeder braucht ein Joy-Con.
Habe bisher nur die erste Welt gespielt und bin am Boss gescheitert.
Spielt sich wie Bombermann. ![]()
Habe mir eben beim Einkaufen bei Real mal aus dem Regal gefischt und kurz mal mit meiner Frau angezockt. Endlich wieder Bomberman Sessions ![]()
Habens vorher zu viert gespielt mit den joycons. War ein riesenspaß und man kam schnell rein. Endlich wieder ein super Bomberman Titel ![]()
Freut mich auch für das Game das es wohl gut ankommt.
Online Sessions incoming
Edit: Konami arbeitet an einem Patch für Bomberman der die Probleme beim Input Lag im Online Modus beheben soll.
Den habe ich auch gemerkt als ich kurz ne Runde online war ![]()
Sonst aber super game!
Haben auch dann zu viert gezockt. Aber diese CPU ist echt mörder ![]()
Habe eben mit meiner Freundin und zwei ki gespielt. Die KI hat uns total kaputt gemacht. Irgendwie machen die anscheinend alles richtig, Menschen übersehen eher mal was. Ist das bei euch auch so oder sind wir zu dämlich?
Hat der Kou direkt vor dir ja auch schon geschrieben. ![]()
Am Ende hat Konami bei seinem ersten Bomberman vergessen, der KI eine Fehleranfälligkeit einzubauen? ![]()
Vor allem kannst sie ned einstellen im MP battle. Nur im Story mode. Ziemlich assi!
Wirkt bisschen wie "so also entweder ihr spielt Multiplayer oder ihr kriegt so aufn Sack dass ihr heult wie kleine Kinder!"
Die Sfc Varianten waren selbst auf Max difficulty nie so arg.
Wa soll sich ja laut Entwickler sehr an super bomberman 3 orientierten.
Muss es nacher mal testen.
Übrigens steht das "R" für Reborn, kann aber auch als "Rangers" interpretiert werden weil die Bomberfutzis ja auch Galaxy rangers sind ![]()
Der pro Controller geht nicht damit ???
Der pro Controller geht nicht damit ???
Wieso sollte der nicht damit gehen ? Wird doch offiziell unterstützt.
Pro ging bei mir nicht sondern die joy teile aber beide kann pro spieler verwenden.
Also ich habe es mit meiner Freundin gespielt, mit joycon grip und pro Controller. Der funktioniert 100 Pro bei dem Spiel.
Das wäre auch zu krass ![]()
8-Player-MP-Galore?
Nur 8 Spieler? Kürzlich wieder Saturn Bomberman zu zehnt gespielt. Das bleibt wohl ungeschlagen. ![]()
Gibt übrigends eine Möglichkeit sich mit allen Leben bis zum Boss hochzuschummeln.
Einfach nach dem man gestorben ist die "Home" Taste drücken und Spiel beenden. Danach wieder neu starten und man kann das letzte Level nochmal mit allen Leben neu versuchen.
Das mit den komischen ingame Geld hab ich noch nicht versucht, da ich nicht weiß wo man das neu herbekommt.
Nur 8 Spieler? Kürzlich wieder Saturn Bomberman zu zehnt gespielt. Das bleibt wohl ungeschlagen.
Nichts gegen das Game, aber ich finde es immer noch etwas lächerlich, das man dieses als bestes Bomberman sieht, nur weil man es zu 10. spielen kann ![]()
Wobei man auch die nötigen Leute dafür bräuchte. Ich wäre ja schon froh wenn mal 4 Spieler Sessions zu stande kommen würden, ist für manche hier wohl lächerlich, weil man wohl ständig von genug Spielern umgeben ist ![]()