1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox Series X & S Thread

• bbstevieb
  • 22. November 2018 um 15:00
  • Phill XVII
    KugelHund
    • 23. Juli 2020 um 19:21
    • Offizieller Beitrag

Warum nicht Fable 4 und Forza 8?

Dieses bescheuerte Rebooten der Titel ist sowas von dämlich.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Buggi
    Meister
    • 23. Juli 2020 um 19:24

Weil das der jeweils erste Teil auf der neuen Konsole ist??

Grüßle

Buggi, 500 Spiele überschritten!

Meine Spiele beim Consoleprofiler

• Undead
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2020 um 19:33

@Buggi Was ist das bitte für eine Logik? Warum dann überhaupt noch Zahlen benutzen, wenn sie sich bei einem Generationswechsel zurücksetzen soll :facepalm:

Vor allem wenn man dann z.b. nach Fable googelt und dabei dann einen Teil 2 und 3 findet, neben dem eigentlichen ersten, was dann die Verwirrung maximiert. Zumindest muss es mehr heißen als nur "Fable", den das wäre so, als würde Nintendo ihr neues Mario einfach "Super Mario" nennen. Reicht doch, oder? :rolleyes2:

Undead YT
    Undead eBay

TommyKaira
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2020 um 19:55

Ich hoffe man kann die Series X bald vorbestellen.

• Calibur
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2020 um 20:16

ich bin absolut begeistert von dem Showcase, aber nicht wegen einem einzelnen Spiel, sondern weil einfach alle Spiele im Gamepass drin sind.
    habe direkt meine Vorbestellung von dem neuen Addon zu Destiny 2 storniert, dass wird auch im Gamepass sein. Einfach nur genial.

XBL: Calibur80
    PSN: Calibur80

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2020 um 20:17
    Zitat von rocco4ever

Zu viele CGI Filmchen und zu wenig Gameplay. Hat mich nicht überzeugt.

Wirklich schade, denn auf ein paar Titel habe ich mich wirklich gefreut. So bleibt eine einzige Enttäuschung zurück. "Halo: Infinite" hat mich nicht geflasht, dennoch hoffe ich auf einen starken Titel.
    Über "Psychonauts 2" habe ich mich gefreut, "The Medium" fand ich wirklich cool und meine freudige Überraschung zu "S.T.A.L.K.E.R. 2" konnte ich nicht zurückhalten.
    "Grounded" hat für mich immer noch extrem viel Potenzial. Ansonsten, auch wenn Microsoft noch eine zweite "Präsentation" für dieses Jahr angekündigt hat, bin ich einfach enttäuscht. So kann ich mit dem Kauf noch warten!

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• aldi404
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2020 um 20:39

Dass Stalker 2 konsolenexklusiv für XSX kommt, hat mich auch überrascht.

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. Juli 2020 um 20:54

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Halo sieht für ein Remaster nicht gerade überzeugend aus. Aber OK. Fable CGi-Trailer. State of Decay CGi Trailer?! Avowed ein exklusive Game kam ebenfalls als cgi Trailer. Nicht anders bei Crossfire.

MS melkt nach wie vor die üblichen Verdächtigen-Serien und das seit 20 Jahren. Viele neuen Spiele sehen Middle-Budget aus, sowie das neue Rarespiel, welches spielerisch nichtaussagend bis jetzt aussieht. Würde mich nicht wundern, wenn es am Ende eh nur durchschnitt ist, weil Rare nicht mehr die alten AAA-Game-Entwickler sind.
    Psychonauts Grafikstil empfinde ich persönlich schon sehr minimalistisch.

Meine Highlgihts waren Stalker 2 (kommt auch für PS5) und Medium.

Fazit: Präsentation empfand ich als durchschnittlich.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Master DK
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2020 um 21:01
    Zitat von aldi404

Dass Stalker 2 konsolenexklusiv für XSX kommt, hat mich auch überrascht.

Du hast schon das gelesen :

Console Launch Exclusive

Jetzt ist die frage wie lange es Exclusiv ist 1 Tag,Woche,Monat....

Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. Juli 2020 um 21:36

Fable MMO?

https://www.resetera.com/threads/rumor-…-an-mmo.254028/

-------------------------------------------------------------------------------------------------

• Maniac555
    Gast
    • 23. Juli 2020 um 21:59
    Zitat von Retrorunner

Fable MMO?

https://www.resetera.com/threads/rumor-…-an-mmo.254028/

Das wäre für mich als Fable-Fan der ersten Stunde echt eine harte Enttäuschung und das sogar obwohl ich eeeecht geringe Erwartungen an Fable 4 hatte.

Naja, die One X steht hier, gekauft wird eh die PS5 erstmal...ausprobieren werde ichs wohl eh (dank gamepass)

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2020 um 21:59

@Retrorunner aber nicht nur
    Das wäre schade aber am Ende irgendwie typisch MS. Ich mag MP aber nicht so sehr bei Spielen wo eine Geschichte erzählt wird. Bei vielen Spielen die MP sind geht oft die eigentliche Geschichte oder Atmosphäre etwas flöten finde ich.
    Das was ich an Spielen gesehen habe war OK oder besser mich hat davon nur weniges umgehauen. Spielerisch ist sicher einiges besser als die aktuelle Präsentation erahnen lässt. Da ja wohl ein Teil oder so gut wie alles auch für PC kommt könnte ich mir unter Umständen die XSX sparen wenn das da nicht wirklich massiv was sichtbar ist was man nur mit einem sehr teuren PC sehen kann. Bei 300 - 399 € würde ich aber nachdenken mir eine zu kaufen nach dem ich wohl die PS5 gekauft habe.
    Es scheint mir auch das ein Teil nicht zum Start kommen wird. Also mal sehen was da im Winter wirklich da ist und was davon direkt am PC kommt und was auch später davon auf anderen Systemen erscheint weil ein Teil war wohl nur Zeit exklusiv.
    Auch befürchte ich das ein Teil der Spiele nicht bis Ende Q1 2021 erscheinen wird.

Zu Destiny 2: Ich habe es etwas auf der PS4 Pro gespielt aber irgendwie werde ich damit nicht richtig warm. Ist es besser wenn man es zusammen spielt oder bleibt es ein eher lahmer Shotter mit etwas Story?

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. Juli 2020 um 22:08

Bei dem Bild liegen 10 Jahre dazwischen...

Xbox 360 (Halo Reach) - XS1 Halo Infinite

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2020 um 22:09

Sorry aber mir fallen dazu nur zwei Worte ein: Epic Fail!

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 23. Juli 2020 um 22:36
    Zitat von bbstevieb

Sorry aber mir fallen dazu nur zwei Worte ein: Epic Fail!

• Konatas_Diener
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2020 um 00:58

Och Menno,

da freut man sich auf Fable und bekommt 30 Sekunden Render-Trailer.

Fuck!

@Rest => Lame, lame und wieder lame.

Damit will MS die nächste Generation rocken?

Hat Konsolen, spielt aber auch auf PC!

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2020 um 01:30

@Konatas_Diener
    Bei Fable gebe ich dir recht.

War für dich der Rest echt so mies? Ich war von einigen Sachen überrascht das es überhaupt angekündigt wurde. Was meinst du genau mit der Rest war lahm? Eher weil das nichts für dich zu sein scheint oder weil man wieder mal das Gefühlt hatte das könnte auf der XOne X genau so laufen und ist auf keinen Fall nächste Gen. So zumindest war mein Eindruck.
    Ich als wohl doch wieder PS5 und PC Spieler fand einige Ankündigungen gar nicht mal so schlecht. Zum Kauf einer XSX hat es wohl immer noch nicht gereicht und das besonders weil gefühlt alles gleich oder etwas später auch für den PC kommt und ein paar Indies auch noch für die PS5.

an jeden
    Bei Halo musste ich genauer hin sehen um nicht zu denken es lieft einer der 360 Ableger. Habe die Präsentation nur neben bei gesehen.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• Rage
    Meister
    • 24. Juli 2020 um 08:39

Ich bin extrem überrascht, wie schlecht diese Präsentation war. Wird bei mir dieses Mal wohl doch eine PlayStation; zum xten mal Forza, das drölfte Halo und ein reboot von fable? Da hat mein PC aktuell ja ein besseres line up. Echt schade, da ich eigentlich eher zur Xbox tendiert habe.

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

Cormac
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2020 um 09:23

Reboot wäre ja noch okay, aber Gerüchten zufolge soll es wohl ein MMO werden X(

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 24. Juli 2020 um 09:39

State Of Decay 3 ist in early production - 2022/2023?
    Everwild von Rare ist seit 2017 in Entwicklung und man spielt noch mit Gamepay-ideen herum. 2022/2023?
    Fable und Avowed CGI Trailer. 2023?
    Forza für 2021 eingeplant.

edit:

[size=24]Clarifying Just How Exclusive The Xbox Series X’s Third-Party Exclusives Are[/size]

https://www.kotaku.com.au/2020/07/clarif…exclusives-are/

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (24. Juli 2020 um 09:46)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 10 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™