Und wehe ich höre jetzt nicht unfassbare Begeisterung ![]()
https://rtypefinal2.com/
[Multi] R-Type Final 2
-
-
Wir hatten doch schon das Finale!
Egal, Klatsch ne 2 hintendran

Fand Final tierisch langweilig.
-
War mir so klar, dass als erstes jemand kommt, der es doof findet. Dieses Forum muss man lieben.

-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schon besser.

Disclaimer: Es könnte auch ein Aprilscherz sein. Wäre nicht der erste von Irem.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn's kein Aprilscherz ist wäre ich angetan.
-
Immer wieder unglaublich, wieviel Energie Leute für einen Aprilscherz aufwenden. Vor allem tut das Fans dann in solchen Sachen auch noch richtig weh. Das muss ich nicht verstehen!
-
- Offizieller Beitrag
Zumindest ist die Firma Granzella legit, und es wäre sehr aufwendig für nen Aprilscherz.
-
Also auf der PS2 finde ich R-Type Final Genial
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

-
R-Type Final mag vielleicht zum Vorgänger etwas enttäuschend gewesen sein (also im direkten Vergleich zu R-Type Delta),war und ist aber immer noch ein gutes Spiel!
Wenn es stimmen sollte,freue ich mich natürlich auf R-Type Final 2...wobei mir eine Umsetzung von R-Type Leo für gängige Konsolen lieber gewesen wäre
-
-
- Offizieller Beitrag
Es wurde auch bestätigt dass es sich um keinen Aprilscherz handelt.
-
Ich hätte es Ihnen zugetraut, aber es ist wohl echt. Jetzt freu mich mich einfach drauf.

-
Hoffe mal es kommt auch in Deutschland oder zumindest als Pegi
-
Freue mich; einige screens/Animationen turnen mich an (das erste mit der Partikel-schwangeren Explosion in warm/kalten Farben), anderes sieht mir zu sehr nach "Unreal-Engine not fully utilized" aus (die wobbligen Viecher untendrunter); das Endergebnis wird aber schon stimmig "genug" sein, denke ich. Wird gekauft, wenn möglich

-
- Offizieller Beitrag
Sehr erfreulich. Mochte Final sehr.
-
-
R-Type Final habe ich von allen R-Types am meisten gespielt

-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Wird per Crowdfunding finanziert.
Plattformen erweitert auf PS4, Xbox One, Switch und PC.
https://www.granzellagames.com/gz_info/20190530.html
Sie erwähnen aber nichtmal die Crowdfunding Plattform. Dabei soll es schon nächste Woche starten, und nur eine Woche dauern.Doch, Kickstarter. Mein Fehler.

-
So viel zu "Ich backe erst mal nichts mehr."

-
Schon wieder Kickstarter ?
Da hat man doch Null Kundenrechte, ausser gefälligst Jahre im Voraus zu bezahlen, oder ?
Siehe z.B. Saber Rider -
-