1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Analogue Pocket

• ffm_1975
  • 16. Oktober 2019 um 17:24
  • _2xs
    Erleuchteter
    • 30. August 2023 um 12:35
    Zitat von Flat Eric

Korrigiert mich gern, wenn ich falsch liege. ;)

Das kannst Du Dir nur selber beantworten. Mir reicht schon die Gameboy Kompatibilität mit Originalspielen. Ich würde jetzt kein Gameboy Spiel auf der Switch zocken wollen. Der Screen & Filter is echt nice. Die Anzeigegröße reicht und ist für sich schon ein Cheat. Zumindest konnte ich Parodius sehr viel besser zocken.
    Wenn Du nur ne Radom Emukonsole willst, dann hol dir einfach ne Random Emukonsole, oder ein Steamdeck.

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• tzameti
    Blue Bomber
    • 30. August 2023 um 12:40
    Zitat von walfisch

Wenn ich richtig gegoogelt habe Freitag, 01.09.23 ab 17 Uhr unserer Zeit

das ist korrekt.

analogue-preorders seit jeher immer an einem freitag um 17.00 uhr ortszeit bei uns.

viel glück allen vorbestellern!

(SUPER) FAMICOM RULES

Einmal editiert, zuletzt von tzameti (30. August 2023 um 12:40)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 30. August 2023 um 12:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Flat Eric

Der Pocket samt Dock war dir zu teuer, die Begeisterung selbst nach Lieferung verschwunden, also hast du ihn gewinnbringend verkauft (was völlig legitim ist!). Aber jetzt versuchst du es nochmal? Die Begeisterung bei dem "Glow-Teil" echt wieder da? Für mich eher ein Abturner, wie soll man in Dunkelheit spielen, wenn das Teil permanent leuchtet???

Ich bin da 100% ehrlich. Ich gehe nicht davon aus eine Chance beim Leuchti zu haben, aber wenn ich doch einen erwische kaufe ich ihn ohne jedes Zubehör und er bekommt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine der Schätzchen. Zocken will ich immer noch nicht damit.
    Hauptgrund ist einfach die Zeit. Ich müsste vorsichtig gerechnet bestimmt noch ein paar tausend Spielstunden allein in die Switch und damit halbwegs aktuelle Titel stecken, um wenigstens mal das zu spielen was ich bisher gekauft habe. Meine Lust auf Retro ist aktuell auch deshalb auf dem Nullpunkt.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

walfisch´s Selecion - Switchperlen im seichten Wasser

Einmal editiert, zuletzt von walfisch (30. August 2023 um 12:51)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. August 2023 um 13:23

Ich glaube für die Vitrine ist das Teil echt der Hit, bspw. Wenn es tagsüber angestrahlt wird und dann nachts durchleuchtet. :D auf dem Nachtisch neben dem Bett jedoch... :nixcheck:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. August 2023 um 13:25
    Zitat von _2xs

Wenn Du nur ne Radom Emukonsole willst, dann hol dir einfach ne Random Emukonsole, oder ein Steamdeck.

Das ist schon da. :) mich interessiert der Screen mit der Auflösung und in Kombination mit dem Dock, das wäre immer noch die günstigere Variante wie ein MiSTer. Da habe ich kaum was vergleichbares bisher sichten können. Das wäre Quasi wie eine Switch, mal portabel, mal in voller Auflösung am curved Monitor.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

2 Mal editiert, zuletzt von Flat Eric (30. August 2023 um 13:51)

• tzameti
    Blue Bomber
    • 30. August 2023 um 13:27

die normalen pockets sind inzwischen out of stock.

das dock wäre indessen gerade auf lager, wenn noch jemand eines braucht. dito das ganze andere pocket-zubehör. ausser die neuen adapter, die sind nach wie vor auf preorder-status.

(SUPER) FAMICOM RULES

2 Mal editiert, zuletzt von tzameti (30. August 2023 um 13:28)

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 30. August 2023 um 13:33
    • Offizieller Beitrag

Echt die haben aufgehört Pockets zu bauen? Dachte das läuft so gut.

:schimpf: walfisch :gähn::gähn::gähn:o_O:gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::gähn::tanz:<X<X<X<X<X<X

• CIT
    Erleuchteter
    • 30. August 2023 um 13:42

Da kommen schon noch mehr.

• _2xs
    Erleuchteter
    • 30. August 2023 um 13:55
    Zitat von tzameti

die normalen pockets sind inzwischen out of stock.

das dock wäre indessen gerade auf lager, wenn noch jemand eines braucht. dito das ganze andere pocket-zubehör. ausser die neuen adapter, die sind nach wie vor auf preorder-status.

Mich nervt es, daß man das Dock nicht zusammen mit dem Adapter-Set2 bestellen kann. Zahlt man wieder 80,- € oder so nur für den Versand... (Hab die genauen Zahlen jetzt nicht im Kopf, aber preiswert wars bei Analogue nicht).

Gibt es eigentlich einen Termin für das Adapter-Set2?

Meine Sammlung
    Letzer Platz der nexgam True Tophy Rangliste! No1 Uncompletionist

Make it REtAiL, or it does not happen!!!

• bluntman3000
    Xbox Hobby Anwalt
    • 30. August 2023 um 14:01
    Zitat von _2xs

Gibt es eigentlich einen Termin für das Adapter-Set2?

In der Mail von Analogue steht ganz unten:

Pocket Adapter Set is still available for preorder and shipping end of 2023.

You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

• tzameti
    Blue Bomber
    • 30. August 2023 um 14:32
    Zitat von CIT

Da kommen schon noch mehr.

ja, das ist so. nur wenn sold out steht, kommt nichts mehr, wie zum beispiel beim super nt oder beim mega sg. out of stock bedeutet, dass irgendwann wieder nachschub kommen wird.

(SUPER) FAMICOM RULES

• ffm_1975
    Profi
    • 30. August 2023 um 14:57

Wie war das mit dem Porto: Lassen sich das Gerät selbst, das Dock, das Case & die Displayscheibe mit einem Mal Porto "verarzten" oder ist das ohnehin 2x Porto? (1x Grundgerät, 1x Zubehör)

Wenn letzteres, würde ich vielleicht jetzt beim Zubehör zuschlagen & warten, bis der Pocket selbst wieder erhältlich ist.

Wenn ersteres warte ich ...

(ps: Falls jemand den Stuff hier hat & sich vorstellen kann, den abzugeben -> PN please :) )

• tzameti
    Blue Bomber
    • 30. August 2023 um 15:08

porto zahlt man jedes mal gleich viel. und das ist bei analogue ganz schön viel pro bestellung.

leider sparen sie neuerdings beim verpackugnsmaterial. statt stabile pakete gibts jetzt labbrige kartons, wo die ware dann eher auf gut glück heil ankommt.

(SUPER) FAMICOM RULES

• walfisch
    Grumpy Old Bastard
    • 31. August 2023 um 11:41
    • Offizieller Beitrag

Während der Preorderphase haben sie den Pocket direkt aus der Fertigung gepumpt. Das bedeutete dass man keine Sachen dazu in eine Bestellung packen konnte die dort nicht vorrätig waren. Das Zubehör lag bei Analogue im Lager, der Pocket eben nicht.

Beim Leuchti gehe ich davon aus, dass er bei Analogue auf Lager sein wird und damit mit allem Zubehör kombinierbar. Allerdings werdet ihr garantiert keine Chance haben, wenn ihr euch auch noch ne riesige Bestellung zusammen clickt. Als Europäer musst du refreshen bis der Arzt kommt, dann Glück haben früh genug den Leuchti angezeigt zu bekommen und dann heißt es so schnell es geht Warenkorb und zahlen. Wer dabei überlegt, was anderes shopt oder auch nur zweimal sinnlos atmen will wird leer ausgehen. Jedenfalls war es so bei allen anderen "limitierten" Angeboten von Analogue. Meine Vorhersage: Maximal einer hier schaffts und alle anderen sind pisst wie immer...

Edit: Darum packt auf alle Fälle 2 Leuchtis in die Bestellung. Dann kann wenigstens ein weiterer User hier glücklich gemacht werden.

2 Mal editiert, zuletzt von walfisch (31. August 2023 um 11:44)

• tzameti
    Blue Bomber
    • 31. August 2023 um 12:56

bei mir hat es alle gespeicherten angaben der letzten bestellung gelöscht, obwohl ich die option „daten für die nächste bestellung speichern“ angewählt hatte.

so müsste ich die komplete adresse neu eingeben (bei analog kann man sich nicht registrieren und es gibt auch keinen express-checkout).

dazu käme dann noch die eingabe der kreditkarte (habe kein apple pay, ist die einzige alternative bezahlmethode).

selbst wenn die kreditkarte dann bei der zahlung nicht geblockt werden sollte - was bei analogue leider immer wieder passiert, weil es eine us-dollar-überweisung nach china ist und deswegen manchmal die sicherheitsroutinen die transaktion abbrechen - ist eine erfolgreiche preorder unter diesen vorzeichen praktisch aussichtslos.

nice idee @walfisch das mit der doppelbestellung. sollte dann idealerweise jemand hier machen, der die adressdaten noch gespeichert hat und über apple pay verfügt. so könnte es vlt klappen.

(SUPER) FAMICOM RULES

• ffm_1975
    Profi
    • 31. August 2023 um 14:13

Darf ich zart mein Handtuch auf einen möglichen zweiten "Leuchti" legen? :D Hab ja keine KK & werde mich entsprechend an diesem Zirkus gar nicht beteiligen können ...

• tzameti
    Blue Bomber
    • 31. August 2023 um 14:18

wäre sicher cool, so ein leuchti, bin aber aus besagten gründen auch raus bzw habe nicht die voraussetzungen, um da mit einer preorder durchzukommen.

aber, laut ups soll heute mein 4. und letzter pocket ankommen. hätte dann zwei weisse und zwei schwarze, je zwei aus den gruppen b und c.

somit zwar kein leuchti, dafür aber top gerüstet für eine runde super rc pro am zu viert via link-kabel. :)

(SUPER) FAMICOM RULES

Einmal editiert, zuletzt von tzameti (7. November 2023 um 22:58)

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 31. August 2023 um 15:55

Mein Pocket ist immer noch nicht verschickt. Label wurde erstellt, seitdem nichts. Ich freu mich so riesig auf das Teil, bin mal gespannt, ob ich es dann wirklich viel nutze.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Keulemanns
    Schüler
    • 31. August 2023 um 19:49
    Zitat von tzameti

leider sparen sie neuerdings beim verpackugnsmaterial. statt stabile pakete gibts jetzt labbrige kartons, wo die ware dann eher auf gut glück heil ankommt.

Kann ich bestätigen. Ich war überrascht wie lieblos die Sachen verpackt waren. Zum Glück war aber alles heile und ohne bestoßene Ecken.

Einmal editiert, zuletzt von Keulemanns (31. August 2023 um 19:49)

• Radiant
    Meister
    • 31. August 2023 um 19:57

die verlangen ernsthaft 80$ Versand ohne DDP oder sonst was? Bin ich froh das mir Retro mittlerweile Lichtjahre am A vorbeigeht, leider kauf ich jetzt eben jede Menge anders Zeug also wie gewonnen, so zerronnen ;(

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™