- Offizieller Beitrag
Seitdem Elon weg ist, ist der Thread echt ruhig geworden. ![]()
Seitdem Elon weg ist, ist der Thread echt ruhig geworden. ![]()
Wieso nennst du ihn Elon? ![]()
Hat noch jemand Interesse an einem Pocket? Schwarze und weiße Editionen sind aktuell wieder im Shop verfügbar (Versand innerhalb 24h) und ich überlege, den weißen einzusacken. Pro Bestellung sind 2 Stück erlaubt, Versandkosten ($49.99) und FedEx Gebühren (€15,00) bleiben dabei unverändert.
Falls [color=#FF0000]DU[/color] also ohnehin mit dem Gedanken spielst, könnten [color=#FF0000]WIR[/color] in diesem Fall ein paar Euro sparen
Mausi ich brauche immer noch das Plexiglas Case. Vielleicht könnten wir dann sogar die Versandkosten dritteln wenn du noch einen Käufer für nen Pocket findest.
Blunt kann mir ja einen schenken, dann übernehme ich die vollen Versandkosten!
Mausi ich brauche immer noch das Plexiglas Case. Vielleicht könnten wir dann sogar die Versandkosten dritteln wenn du noch einen Käufer für nen Pocket findest.
Brauchst du wirklich? Ich hab damals eins für meinen schwarzen mitbestellt und bisher weder genutzt, noch jemals aus der (sealed) OVP genommen. Hatte mir bei Amazon ein passendes (gepolstertes) Hardcase bestellt und bette der Gerät seither darin zur Ruhe.
Also bei Interesse kannst du meins haben, beim Preis werden wir uns ganz sicher einig ![]()
Brauchst du wirklich? Ich hab damals eins für meinen schwarzen mitbestellt und bisher weder genutzt, noch jemals aus der (sealed) OVP genommen. Hatte mir bei Amazon ein passendes (gepolstertes) Hardcase bestellt und bette der Gerät seither darin zur Ruhe.
Also bei Interesse kannst du meins haben, beim Preis werden wir uns ganz sicher einig
Interesse an einem Plexiglas Case und vielleicht noch einen Dock hätte ich wohl auch. Dementsprechend könnten wir vielleicht die Versandkosten teilen und im besten Fall findest du noch einen Käufer für einen Pocket! ![]()
Liebe meinen Analogue Pocket übrigens ABGESEHEN vom D-Pad. Etwas zu schwammig für meinen Geschmack leider.
Spiele gerade auf Dienstreise wieder mit meinem und joa gerade diagonalen könnten präziser sein. Aber spiele dann einfach RPGs xd
Ich finde weiter sehr unglücklich, dass es Hoch- statt Querformat hat. Nostalgie über Funktion leider
Bei gamegear Games tatsächlich irritierend. Aber dafür meine alten gg Perlen endlich mit guten screen spielen.
Die turtles in time Arcade Fassung kann jetzt ohne den kostenpflichtigen jotego Core gespielt werden.
Psone Core ist da.
Geht SegaCD mittlerweile auch, wenn schon PSOne geht ? snatcher sollte ich echt mal nachholen.
Oder Desert Bus.
Geht SegaCD mittlerweile auch, wenn schon PSOne geht ? snatcher sollte ich echt mal nachholen.
Eine Frage, die ich gleich mitstelle. Es gibt doch schon Fan-Translations, oder?
Habe mich mit dem Thema „Roms“ echt noch nicht groß beschäftigt… habe meinen „Mister“ bisher nicht wirklich fit und tauglich zum Zocken konfiguriert. Sollte ich echt angehen, da man auf dem Analogue-Bildschirm die stationären Retro-Konsolen nicht sooo super erkennen kann (ich rede nicht von der generellen Bildqualität).
ja, funktioniert einwandfrei.
Eine Frage, die ich gleich mitstelle. Es gibt doch schon Fan-Translations, oder?
Habe mich mit dem Thema „Roms“ echt noch nicht groß beschäftigt…
Ebenfalls ja ![]()
cool, hab ich garnichts drüber gefunden, muss ich nochmal genauer schauen.
Jetzt kann man eigene Gameboy Spiele dumpen:
http://mrom.lemouel.io/
Ebenfalls ja
Guten Morgen, ich finde dazu auch nichts im Internet.
Hast du einen evtl. einen Link wo beschrieben wird wie man den Sega CD Core auf dem Pocket zum laufen bekommt?
Ich bin hier zu 99,9% stiller Mitleser, aber das Thema hat mich dann doch sehr angefixt
Hast du einen evtl. einen Link wo beschrieben wird wie man den Sega CD Core auf dem Pocket zum laufen bekommt?
Ich bin hier zu 99,9% stiller Mitleser, aber das Thema hat mich dann doch sehr angefixt
Sorry, wie ich gerade festgestellt habe, habe ich Blödsinn verbreitet. MegaCD nutze ich via RetroArch auf der Switch und habe das durch einander gebracht. Sorry.
Sorry, wie ich gerade festgestellt habe, habe ich Blödsinn verbreitet. MegaCD nutze ich via RetroArch auf der Switch und habe das durch einander gebracht. Sorry.
Kein Problem:-) vielleicht bekommen es ein paar findige Tüftler ja noch hin.