Hast Du Dir den auch auf den Einzelbild noch mal angesehen? Ich fand den da ziemlich blass, ehrlich gesagt. In dem Sammelband bin ich voll bei Dir.
Analogue Pocket
-
-
-
Wie stehen eigentlich die Chancen einen auf der Homepage zu bekommen ?? Habe da noch nie direkt bestellt.Brechen da die Server mal zu zusammen etc ?? Oder hat man genug Zeit ??
Bzw was zahlt man dann insgesamt mit Versand und Zoll ?? -
ich finde es sehr komisch das blau grün orange und rot auch auf den "unteren" bildern sehr "kräftig" rüberkommen und der purple kaum von einem farblosen zu unterscheiden ist

-
Wie stehen eigentlich die Chancen einen auf der Homepage zu bekommen ?? Habe da noch nie direkt bestellt.Brechen da die Server mal zu zusammen etc ?? Oder hat man genug Zeit ??
Bzw was zahlt man dann insgesamt mit Versand und Zoll ??Wie "gut" das mit dem Glow in the Dark Modell (ebenfalls streng limitiert) geklappt hat, kannst du hier im Thread ab Seite 30 nachlesen.
Thema Versand + Steuern + Gebühren usw., ich kann leider keine genauen Angaben zu den aktuellen Raten machen, aber es ist nicht gerade günstig! Ich habe für meinen Pocket damals $219.99 bezahlt. Im Paket waren aber auch noch das Dock, das (komplett sinnlose) Hardcase und der Game Gear Adapter. Gesamtwert der Bestellung $379.96, dazu kamen $34.99 Versand (Stand 12/2021). Lieferwert also $414.95 und ein paar Tage nach Eingang des Pakets schickte Fedex noch eine Rechnung i.H.v. knapp 97 Euro hinterher. Steuern und Bearbeitungsgebühren.
/e Versandkosten bei einer späteren Bestellung (Pocket Adapter Set in 10/2022) waren übrigens $59.99. Verfluchte Inflation.
-
-
mich würde der smoke reizen.

und der purple sieht auch cool aus.
muss das erst mal gedanklich sortieren. im gegensatz zum glow sehen die transparenten schon super aus imo. da könnte ich schon schwach werden.
-
Also der glow fegt die aber locker weg imo.
Ich bin aber erstmal gut genug ausgestattet mit Pockets. -
Find die auch hübscher als den Glow, dieses Marketing aber generell wahnsinnig unsympathisch und nicht unterstützenswert. Legt doch alle Karten auf den Tisch und nicht so eine Scheibchenveröffentlichung alle Limited Versionen. Schade, dass sie nicht einfach die regulären nochmal auflegen.
-
kann mich nicht entscheiden. sehen irgendwie alle geil aus.

-
Ist mir ehrlich gesagt vorhin nur im Augenwinkel, auf deinen Einwand hin aber nochmal überaus deutlich aufgefallen.
Jo, deswegen würde ich jetzt zwischen Smoke und dem blauen schwanken. Wenn ich mir denn nochmal einen holen würde. Mal schauen, vielleicht will hinterher jemand so sehr einen normalen, dass er dafür einen blauen oder schwarzen tauschen würde...
-
-
das hier wäre meine wahl.

-
Also der glow fegt die aber locker weg imo.
Ich bin aber erstmal gut genug ausgestattet mit Pockets.du hattest doch bei der glow-order einen warenkorb vorbereitet. war der noch aktuell, als die preorder des glows losging? wäre ja noch praktisch, um zeit zu sparen. und konntest du den glow mit lagerartikeln kombinieren?
-
Ich hab meinen normalen gestern eingerichtet. Tolles Gerät. Für GB(C) Spiele ist der Screen super, auch von der Größe. Für NES und andere 8-Bit-Konsolen auch, wird mein Lieblingsweg, die zu spielen.
Bin hin und weg. Für GBA, 16-Bit-Konsolen und höher finde ich den Screen etwas klein. Battle Garegga z.B. ist damit nicht so spaßig. Und die L/R-Tasten finde ich nicht angenehm zu erreichen. Aber hat sich allein schon für die NES-Spiele gelohnt. Werde dank dem auch endlich mein Shadow Gate Classic Modul für den GBC nachholen.Bin gespannt, wie die Sachen im Dock aussehen. Bin in Moment night zuhause.
Leider läuft das offizielle ROM von Tanglewood nicht im Genisis Core.
Wie läuft das eigentlich mit den NeoGeo Spielen? In welcher Art müssen die Vorliegen und abgelegt werden? Einfach in den Common-Ordner legen, hat nicht zum Erfolg geführt.
Hab noch keine Ahnung, wie ich die MVS-Spiele am besten dumpe. Ist das über Uni-BIOS möglich? Ich meine, ich hätte da mal eine MVStoPC-Option gesehen.
-
für den neo-geo-core brauchst du speziell für diesen core präparierte roms. auf yt findest du zig tutorials dazu.
-
@tzameti genau, ich hatte es übers Handy gemacht, da dort meine KK Daten für den Notfall gespeichert waren.
Hatte an dem Freitag ein warenkorb mit dem Clear Case bei dem alle Kontakt Daten ausgefüllt waren. Bin dann zurück gegangen aber der warenkorb wurde noch an der Seite angezeigt. Als dann die Site offline war (2h bevor es los ging) hab ich immer mal die Site mit dem warenkorb refreshed damit sie „aktuell“ blieb.
Beim allerersten run 20202 musste ich noch nicht so faxen machen um einen zu bekommen.
-
-
für den neo-geo-core brauchst du speziell für diesen core präparierte roms. auf yt findest du zig tutorials dazu.
Gut zu wissen, danke für den Hinweis.
-
Ich hab meinen normalen gestern eingerichtet. (…) Bin hin und weg.
Glückwunsch, so muss das

-
@tzameti genau, ich hatte es übers Handy gemacht, da dort meine KK Daten für den Notfall gespeichert waren.
Hatte an dem Freitag ein warenkorb mit dem Clear Case bei dem alle Kontakt Daten ausgefüllt waren. Bin dann zurück gegangen aber der warenkorb wurde noch an der Seite angezeigt. Als dann die Site offline war (2h bevor es los ging) hab ich immer mal die Site mit dem warenkorb refreshed damit sie „aktuell“ blieb.
Beim allerersten run 20202 musste ich noch nicht so faxen machen um einen zu bekommen.
danke für den tipp! werde es mal so versuchen…
-
Mittlerweile läuft auch Tanglewood. Keine Ahnung, was das zunächst hatte. Das wichtige MD-Spiel, dass ich nativ als Rom gekauft hatte und es lief erst nicht in dem Core.

@bluntman3000
Danke.
-
- Offizieller Beitrag
Also das mit dem Warenkorb vorher anlegen mag helfen wenn man weit genug vorn in die Warteschlange gespült wird, aber ich hab wirklich nur den Leuchti in den Warenkorb gelegt als eingeloggter Kunde mit allen Daten vorhanden. Ich bin aber gar nicht in die Verlegenheit gekommen was einzugeben, denn der Bezahlvorgang hatte eine Warteschlange die mir 6 Minuten lang als in 30 Sekunden bist du dran angezeigt wurde und dann war einfach Ende. Ich wüsste nicht was mir eine Vorbereitung wie sie CeeThisGame gemacht hat gebracht hätte. Ich hab maximal 3 Sekunden gebraucht um auf den Leuchti in den Warenkorb zu legen und Check Out zu klicken. Danach lag nix mehr in meiner Hand. Ich tippe als Hauptbremse auf mein scheiß Internet 100Mbit Vectoringmüll von der Telekom. Bei so US Minuten-Sell Outs hatte ich noch nie ne Chance, egal ob LRG, Analogue oder sonst was. Darum hasse ich diese Vertriebsmethode auch wie die Pest.
-
-