Lol. Günstig. Lol.
Final Fantasy Pixel Remaster
-
-
Alles crazy: bei ebay sah ich heute früh die LE für 285€ („is ja vernünftig“). Dann fiel auf, dass das Game nicht beiliegt…
-
Äd igno, bzw phillie: "Bisschen" teuer, wa

Zähl ich da jetzt "richtig" 1 u 1 zusammen, hat der netgames Bursche also massenhaft im squareshop/playasia für 70 (?) eingekauft u fährt nun ne schöne 100%-Marge ein? Muss ja in dem Falle ganz dolle
Spoiler anzeigen
(oder etwa gegenteilig "garnicht toll", ein aus wirtschaftlicher Not heraus geborener Schwanz-Move zwecks Insolvenz-Canceling? Man merkt hoffentlich, dass ich ihn nicht vorschnell verurteilen mag, aber: what the fuck gives, bruh?
)laufen für den Jeck, wenn er sich freimütig (und auch noch als "seriöser Händler") son rather shady scalper-move leisten kann. Maximale Gönnung.
Bin ja nun kein Leidtragender/nit die Zielgruppe (gerne mal zu ner günstigen Gelegenheit, ist aber kein "must", soviele ffs, wie hier noch ungezockt herumlungern), aber dennoch fragt man sich halt wie gesagt "what gives?"

-
Netgames am scalpen. Dagegen scheoint dieses Angebot wie ein Schnäppchen zu sein.
-
Netgames hat die Switch Version für 150 auf Lager.
Ok wow WTF, solche Moves kennt man eigentlich gar nicht von Netgames

-
-
- Offizieller Beitrag
Oh doch... Netgames scalpt gerne mal mit Limited Editions usw.
Warum das jetzt mit PA Ware sein muss, wo er ganz normal als Händler zu B2B Konditionen einkauft, weiß ich aber auch nicht. Na ja Gunst der Stunde halt. In vielen anderen Fällen ist er mit dem Preis runter bevor alle anderen es tun wie z.B. bei Dredge. Da war er mit 34,95€ schon der Günstigste und ist ohne Not schon 4 Wochen nach Release um 10€ runter. Muss man alles nicht verstehen, aber ich nehm dem Laden nix übel. Ich kauf halt die Rosinen und die ähnlich aussehenden 150€ Hamsterköttel darf er behalten. Eventuell spekulier ich sogar darauf das er die Dinger nicht (alle) für das Geld losbekommt und kaufe mit Glück in 2-3 Monaten wenn er die letzten 1-2 Exemplare zum Einkaufspreis verhökert. Da ist er nämlich auch konsequent. Nix bleibt für immer in seinem Lager zum Festpreis. Irgendwann muss alles mal weg.
-
- Offizieller Beitrag
Lol, ich dachte eventuell bekommen sie die PS4 Version, dann hätte ich das scalpen noch halbwegs nachvollziehen können. Aber die Version, die man eh unlimitiert importieren kann?
Hätte ich jetzt bei Netgames auch nicht gedacht.
-
ich spiele grad FFI aus der Collection und hab so eine tolle Zeit. Ich finde die Umsetzungen klasse und dann diese Muuuusik

-
- Offizieller Beitrag
Ich bin bei Teil 3 angekommen.

-

Sehr schön. Freut mich sehr, dass jemand Teil 1 und 2 spielt.
-
-
Hat hier jemand die Playasia Switch Version?
Dort stand ja als Untertitel erst Englisch und Thai. Dann alle möglichen Sprachen. Was ist denn nun wirklich drauf? -
- Offizieller Beitrag
Es ist 1:1 der selbe Inhalt auf der Asia-Cart wie bei der Version aus dem Square Enix Online Store und diese entspricht 1:1 dem Download. Square Enix hat da wohl nur einen einzigen Build und das ist auch gut so.
-
Da bin ich mal gespannt. Denn meins kam heute endlich mal an. Und da steht nur was von Englisch und Thai.
Mal schauen ob ich heut noch zum Testen komm. -
Warte leider auf meine physikalische Version auch noch, hab es aber auch digital und bislang freudig Final Fantasy I und VI gezockt
-
Also in der Playasia Version sind tatsächlich alle Untertitel vorhanden. Auch wenn auf der Packung etwas anderes steht!

-
-
DIE PACKUNG IS A LIE!
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube es interessiert in Südostasien einfach niemanden ob da Spanisch mit drauf ist und es wird auch keine Regularien wie in der EU geben die eine Kennzeichnung vorschreiben.
-
DIE PACKUNG IS A LIE!
THE CA[color=#FF0000]S[/color]E IS A LIE!
Spoiler anzeigen
Chance vertan

-
- Offizieller Beitrag
3 bin ich auch durch. Von den NES Episoden ist 3 definitiv am besten.
Nun geht's zur Creme de la Creme auf dem SNES. Den neuen Soundtrack zu FF4 liebe ich jetzt schon.
-
- Offizieller Beitrag
Inzwischen bin ich bei 5 angekommen. Die Booster haben sich nachträglich als echter Segen herausgestellt.
Bei 5 hab ich gleich 4x ABP angestellt und es macht jetzt einfach so viel mehr Spaß die Jobs zu Leveln.
Bei 5 finde ich es aber besonders schade das am Game nicht noch etwas geschraubt wurde.
Einen Ability Slot bei den Klassen finde ich weiterhin viel zu wenig. Hätte man ruhig auf 2 erhöhen können. -
-