Hallo!
Zur "Feier" des ersten Spiele Grading Service Deutschlands mache ich mal einen eigenen Thread auf. Bin jetzt ernsthaft am überlegen es mal zu probieren. Bin gespannt ob die sich längerfristig durchsetzen können.
Hallo!
Zur "Feier" des ersten Spiele Grading Service Deutschlands mache ich mal einen eigenen Thread auf. Bin jetzt ernsthaft am überlegen es mal zu probieren. Bin gespannt ob die sich längerfristig durchsetzen können.
Hier noch der Link: https://www.rgsgrading.com/
Gibt doch auch noch https://www.apgrading.de/ aus Deutschland, oder waren die anderen jetzt eher da? Macht doch der Trilluxe & Dhalucard auf YT jede Menge Werbung mit denen.
Zitat von RGSPreisaufkleber an sich stellen für RGS keinen Mangel dar, lediglich wenn dieser einen der o.g. Mängel aufweist und an einer für das Videospiel / die Konsole ungünstigen Stelle angebracht wurde. Preisaufkleber werden in die Gesamtbewertung mit aufgenommen.
Also wenn ihr ein Loch in einer Folie habt, oder einen Kratzer, macht nen Sticker drauf. Schon da ist doch klar, dass das Ding einfach Cashgrab ist. Und ein Grader ist nur so viel wert wie seine Reputation. Da diese hier 0 beträgt... ist er nicht viel wert. Und wenn ich auf den ersten Blick schon so ein krasses Schlupfloch beim Gradingprozess sehe, dann is die Sache für mich schon gänzlich geklärt. Einfach nur Cashgrab, dont buy.
Edit: Und das macht man natürlich auch nur, damit Leute mehr Stuff dahin schicken. Also ja... seriös is anders.
Hach, so verlockend, irgendein Billo-Game zu schicken und es mit ein bisschen Kacke einzuschmieren.
65€ pro Spiel und das bei 2 Monaten Bearbeitungszeit. Trolololololol.
Hm, vielleicht offerieren sie auch einen Reinigungsservice an? Wie die andere Kackbude, wo wir schon im Fäkalbereich angelangt sind...
Gibt doch auch noch https://www.apgrading.de/ aus Deutschland, oder waren die anderen jetzt eher da? Macht doch der Trilluxe & Dhalucard auf YT jede Menge Werbung mit denen.
Ich finde nichts dazu dass die auch Spiele graden.
Wie mich alleine der Threadtitel schon so triggert, dass ich am liebsten jeden der da was hinschickt und das öffentlich macht einen Permabann verpassen will!
Alleine für solche Gschaftlhuber hoffe ich das so schnell wie möglich alles digitalisiert wird
Wirklich eklig.
Solange es von den Geschäftsgebaren keine WATA Ausmaße annimmt.
Ah ok, das mit den Spielen hab ich nicht mitbekommen.
Bei Karten könnte ich es nachvollziehen, die kann man wenigstens noch angucken. Aber wer Spiele in nen "Tresor" steckt der gehört für mich in ne Zwangsjacke gesteckt und in die Klappsmühle verfrachtet. In dem Punkt teile ich die negativen Meinungen. Spiele sollte man schon spielen. Ist schon übel, wenn ne dünne Folie im Wert von wenigen cents den Wert vervielfacht und das auch noch in nem ultra kurzen Zeithorizont. NES Spiele sind doch auch grad mal 30 Jahre alt. Das ist doch nix. In dem Zusammenhang halte ich es eher mit dem Autowald-Konzept. Das ist soviel geiler, als ein foliertes Spiel.
"Express-Service" 10 Tage schneller. Und natürlich (noch) teurer. Website voller Rechtschreibfehler. Angeblich hohe Auftragslage
und schlecht erreichbar. Nee, Leute.... Die Bude taugt nix. So wie alle Grading-Buden.
Dummer Service für dumme Leute. Win-Win ![]()
Eigentlich ist das eine geniale Idee - aus dem nichts Geld generieren. Vielleicht moralisch verwerflich, aber nicht strafbar. Kartenleger, Wahrsager, Homöopathen und andere Scharlatane werden auch akzeptiert. Also warum nicht auch die Leichtgläubigen aus dem Kreis der Sammler kräftig melken? Sollte ich auch machen. Hat jemand Lust so eine Bude mit zu gründen?
..Hat jemand Lust so eine Bude mit zu gründen?
Bin dabei !
Laß uns den Laden "neXGRade" nennen. ![]()
Oder mit einem Augenzwinkern nepPGrade ![]()
Zu offensichtlich, der erste Vorschlag war schon super.
Da bräuchte man nicht mal ein grosses Strartkapital. Könnte man erstmal von zu Hause anlaufen lassen. Eine Web-Page stricken, breitbeinig auf Facebook die Hippster wuschig machen und ein Paar kleine Plexiglas-Särge besorgen. Vielleicht gibt es die bei Tierbestattern.
Kartenleger, Wahrsager, Homöopathen und andere Scharlatane
Der Vergleich gefällt mir ![]()
Wir könnten wenigstens ernsthaft behaupten eine gewisse Expertise zu besitzen, im Gegensatz zu solchen "Unternehmen".
Aber sollen eben die nächsten Deppen ihre Spiele in Plastiksärge packen. Irgendwann platzt auch da die Blase.