…ich habe mit denen bisher überhaupt keine Erfahrung.
Wirst du auch weiterhin ganz lange Zeit nicht haben. Das kann ich dir versprechen ![]()
…ich habe mit denen bisher überhaupt keine Erfahrung.
Wirst du auch weiterhin ganz lange Zeit nicht haben. Das kann ich dir versprechen ![]()
Der Vinyl-Soundtrack erscheint wahrscheinlich vor dem physischen Spiel @First Press Games...
Ich komme leider bei dem Dream Eater in Akt 1 nicht weiter, gibts da irgend einen Trick, werde verrückt entweder habe ich die falschen Attacken, komme fast nicht zu der Phase wo man dann im Wald kämpft, und da dauert ja noch mal ne Zeit bis er down geht... ![]()
Hätte echt Bock auf das Game aber für einen JRPG Anfänger wohl eher nichts...
Kann mich leider nicht mehr genau an den Kampf erinnern außer dass er glaube ich 4 Phasen hatte. Und hab auch nichts in meinen Notizen vermerkt.
Wenn du die Grundmechanik vom Kampfsystem kapiert hast sollte er eigentlich trotz der Länge des Kampfes machbar sein.
Der Schwierigkeitsgrad ist aber auch wirklich nicht ohne. Allerdings wird es mit höherer Spieldauer auch einfacher.
Ja stimmt schon, einige Bosse sind äußerst fordernd bis schwierig. Bei mir war es Gin und diese Gang am Ende von Akt 1 an denen ich etwas gehangen habe. Später gibt es aber auch noch einige ziemlich zähe Bosse.
Aber im Endeffekt doch alles auch irgendwo machbar gewesen.
Hmm das heisst wohl vorher vielleicht noch ein wenig leveln vorm Kampf, oder bringt mir das nichts?
Mal sehen wann ich wieder mal Lust darauf habe. ![]()
Glaube gelevelt hatte ich da überhaupt nicht großartig. Wichtig sind halt die Abläufe, auch immer schön die Balance halten zwischen Angriff/Verteidigung, weißt du aber sicherlich.
Weiß leider nicht mehr genau was jetzt bei dem Boss gut funktionierte.
Auch sehr wichtig: Deine Charaktere hast du gelevelt oder?
Grimoire Splitter (GS) für die Talente und auch Fertigkeitspunkte (FP) für das Level der Aktions Talente.
Oho es kommt tatsächlich ein DLC.
Dann kann man ja eine GotY Edition mit DLC über einen vernünftigen Anbieter auf den Weg bringen. Heureka.
Dann kann man ja eine GotY Edition mit DLC über einen vernünftigen Anbieter auf den Weg bringen. Heureka.
Strictly? ![]()
Du spielst mit meinen Gefühlen ![]()
Strictly?
(ich wollte schon immer mal diese absurden alten Smileys nutzen - der perfekte Augenblick)
Der Vinyl-Soundtrack erscheint wahrscheinlich vor dem physischen Spiel @First Press Games...
Da ist der Soundtrack:
https://blackscreenrecords.com/collections/vi…=50725372723466
Dear James,
We are writing to inform you about your order #20250815.
We have been notified that the delivery of our Chained Echoes (Original Soundtrack) - [+SIGNED PRINT] 3xLP Gold & White Ink Spot Vinyl [BSR Exclusive] units has been delayed and we are expecting to receive the products in May 2025 now.
We will keep you posted about any further delays.
Please note: If you need to adapt your order, combine different shipments or update your shipping address, you can reach out to mail@blackscreenrecords.com.
Thanks for your support & patience!
Best wishes,
Team BSR
Dieses Spiel ist doch verflucht. ![]()
Gealtert wie guter Wein würde ich sagen ![]()
Ende des Jahres werd ichs mal antesten, hab mir den physischen Release bestellt. Denke zwar ich werde weit weniger hyped sein, aber immer hin kann ichs mir ins Regal stellen
Das dagegen wie Milch ![]()
Das Spiel wurde verschickt. Super Rare ist halt nicht First Press ![]()
Ich muss meinen Mitbestellern leider beichten dass ich eine CE bestellt habe und daher noch nicht verschickt wurde. Delay (war auch so vorher angekündigt im Kleingedruckten) ca. 4 Wochen ![]()
Argl!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er hat das Siegel gebrochen und die Folie weggemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein innerer Monk hat sich gerade versucht aufzuhängen ![]()
Habs gerade im Sale für ich glaube 5,99 oder 7,99 digital gekauft damit ich dieses Sakrileg nicht begehen muss....