Warum? Nix zu zocken aktuell?
Weil dann 100% wieder die Nachfrage größer ist und ein engpass entsteht.
Warum? Nix zu zocken aktuell?
Weil dann 100% wieder die Nachfrage größer ist und ein engpass entsteht.
@Konatas_Diener Ja, würde mich interessieren woran es liegen soll, dass manche Titel nicht unterstützt werden.
Was sollen sie sonst schreiben?
Switch 2 ist 100000% kompatibel mit Switch Software, bitte verklagt uns wenn 0.x Prozent der Spiele nicht richtig läuft.
Dieses Bild macht mich nervös
Lest mal den Sternchentext...
2 Theorien
1. Spiele wie Ringfit, weil da die Remotes der 2er nicht mehr reinpassen. Wäre verschmerzbar
2. Spiele die sich nur im Handheld spielen lassen und dort mit einer bestimmten Auflösung funktionieren bedingt durch die Touchsteuerung. Heißt die Grafik kann zwar hochskaliert werden aber nicht der Touchbereich z.b. Severed. Wobei man das bestimmt auch durch patches lösen könnte.
Die große Frage ist nun ob die Swonetch Titel besser laufen auf der Zwotch.
Da geht es wohl eher um sowas wie Ring Fit, wo die Hardware nicht in die Zwotch Joyconns passt.
Redesign?

Oh noes. Ugly DK ![]()
Langweiliger könnte eine Präsentation echt nicht sein. Hätte auch eine weitere Zwischengeneration sein können. Abwarten ob wenigstens die Spiele überzeugen, die erst in über 2 Monaten vorgestellt werden.
Also zum Release kaufen wir sie schon Mal gar nicht, meiner Frau konnte die Präsentation auch nur ein müdes lächeln hervorlocken.
Das ist doch keine Präsentation sondern nur ein Teaser für eine Direct. Switch "Pro" Vibes hab ich allerdings auch.
Mir ist egal wie man es nennen mag, es war im meinen Augen Scheiße langweilig und ob das nun Mario Kart 9 oder ein weiteres Streckenpaket wird, konnte ich auch nicht unterscheiden. Mal abgesehen von diesem hässlichen Donkey Kong hier aus dem Forum.
Ich mein die Spiele sind doch nichtmal bekannt bis auf MK10. Da jetzt schon ein urteil fällen? Ich warte ab...
2 Theorien
1. Spiele wie Ringfit, weil da die Remotes der 2er nicht mehr reinpassen. Wäre verschmerzbar
2. Spiele die sich nur im Handheld spielen lassen und dort mit einer bestimmten Auflösung funktionieren bedingt durch die Touchsteuerung. Heißt die Grafik kann zwar hochskaliert werden aber nicht der Touchbereich z.b. Severed. Wobei man das bestimmt auch durch patches lösen könnte.
Das denke ich auch. Das werden alle Randfälle sein.
Ich glaube auch, dass der Infrarotsensor weg ist, entsprechend fallen alle Spiele weg, die davon Gebrauch gemacht haben.
es war im meinen Augen Scheiße langweilig
Seh ich auch so. Das war wirklich lahm.
Ich fälle kein Urteil, es ist lediglich ein erster Teaser meinerseits. ![]()
Ich mein die Spiele sind doch nichtmal bekannt bis auf MK10. Da jetzt schon ein urteil fällen? Ich warte ab...
Du meinst MK9. Das letzte MK ist immer noch 8 ![]()
Ja, meinte MK9. Ich erwarte erstmal gameplay zu Spielen ab.
Vielleicht eine interessante Sache an dem Teaser.
Die JoyCons wurden wie eine optische Maus über den Tisch gezogen, das Gimmick ist für mich damit bestätigt.
Wo du es sagst... die Art wie die Dinge angeschlossen werden sah auch neu aus... aber halt auch fraglich wie stabil das wird. Größere Konsole, mehr Hebel, da rechne ich ja mit Jackelei ohne Ende
Ankündigung einer Ankündigung eines Release Termins. Nice XD.
Ich glaube an einen September Release. Bietet jemand was anderes?
Sah wie MK8 aus?!
![]()
edit: Wobei das schaut schon etwas besser ausmodelliert aus
Da musste ich echt gucken, denn sorry, das sieht aus wie Cars auf der Xbox360.
Naja, vielleicht (sofern nicht schon Released), haben wir ja eine auf der play Ende Mai ![]()