Aber als Modul jaja.![]()
Es ist doch erstmal egal was es gibt oder nicht gibt. Wenn es an Software etwas nicht gibt dann kann man das ja auch nicht nachreichen oder einen EMU oder Interpreter bauen. Ist klar.
Das wenn man da eh sagen wir bis auf die Geschichte das Spiel oder die Spiele neu bauen müsst dann kommt es sicher als Modul und oder (rein) digital da hast du recht. Ob Nintendo da Geld rein steckt um eine neue Auflage zu machen ist halt die Frage wenn sie es überhaupt dürfen oder können. Vielleicht wäre ein irgendwie gearteter EMU/ Interpreter billiger in der Herstellung und nur das wird kommen. Nintendo ist auch dafür bekannt schnell Geld einnehmen zu wollen. Also alles was es einfacher macht wird sicher auch kommen und daher meine Idee mit dem Abo.
Die Sache mit den Rechten am Spiel schrieb ich ja. Make an sich nicht gleich Spiele die schon gemacht worden sind. Charaktere vielleicht aber auch da kann es rechtlich ein paar Stufen geben wo man Charakter A mit der Marke gekauft hat aber nicht B oder oder. Auch das habe ich indirekt ja schon geschrieben.