Und natürlich nur PS4 Zeug.
Das selbe wie bei SLG. Ich fange erst wieder an dem Braten zu trauen, wenn ich das erste fertigproduzierte Switch-Spiel sehe und das verschickt wurde.
Und natürlich nur PS4 Zeug.
Das selbe wie bei SLG. Ich fange erst wieder an dem Braten zu trauen, wenn ich das erste fertigproduzierte Switch-Spiel sehe und das verschickt wurde.
Du meinst SLG, oder?
Argh. Natürlich. Danke für den Hinweis ![]()
ABER LRG HAT CD-Rs GESCHICKT!!!! WATT SAGSTE DAZU, HÄ?!?!?!
![]()
Solange die mir meine Switch-Bestellungen schicken, ist es mir schlichtweg egal ![]()
https://seafoamgaming.com/2024/05/30/sla…sts-developers/
![]()
Richtig traurig.... auch da ich jetzt erst schnalle wer die Leute bei FPG sind....
Zu viel Text!! Nur Quergelesen und ja er hat Recht mit seinem Fazit. Wenn du dich 5 Jahre verspätest dann gibt es keine Entschuldigungen! Manche der Besteller sind sicherlich schon seit Jahren verstorben... verrückt!
Ja, zu viel Text, ohne tl,dr = ohne mich.
Anmerkung für Boomer: tl,dr bedeutet too long, didnt read und das ist ein im Internet (das Medium, welches ihr gerade nutzt) verbreitetes Meme um deutlich zu machen, dass man sich keine Wall of Text (zu Deutsch: Wand aus Text, das meint einen sehr langen Text) durchliest, nur weil jemand sie verlinkt.
Edit: Bevor es da Unklarheiten gibt, verlinke ich auch den Wikipedia-Artikel, der erklärt, was ein Meme ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Meme_(Kulturph%C3%A4nomen)
Wenn ich mich für ein Thema wirklich interessiere, dann stören mich lange und gut geschriebene Texte keineswegs, ganz im Gegenteil. An welcher Stelle ist der Teil der Menschheit falsch abgebogen, der sich für die eigene Faulheit/Ignoranz auch noch abfeiert ("Text zu lang, brauche Zusammenfassung!")? Geht jetzt wirklich nicht gegen bestimmte Personen, nervt mich bloß ungemein.
Da bist eher du falsch abgebogen, weil es in der Literatur komplett normal ist einen Klappentext/ein Exzerpt zu schreiben, damit ein Leser eben nicht eine Wall of Text lesen muss um herauszufinden worum es in dem Text geht.
Also keine Offensive Bruder, aber es hat schon einen Grund, wieso sich das durchgesetzt hat. Eigentlich sogar viele, denn selbst wenn du dich für ein Thema interessierst, würdest du so erfahren, ob da für dich neue Infos zu finden sind, oder eben nicht.
Edit: Und das ist eben sowohl in der Unterhaltungsliteratur, als auch in der wissenschaftlichen Literatur the way to go. Also überall da, wo du mit langen Texten hantierst, ist das gewünscht oder sogar erfordert.
Der Klappentext ist der Threadname, Brudi. Hier geht es um First Press Games. Wenn ich mich für das Thema FPG interessiere, dann finde ich hier Informationen. Man muss den Leuten nicht alles vorkauen, ein bisschen Eigeninitiative hat noch keinem geschadet. Wenn ich hierzu nicht imstande/willens bin, dann interessiert mich das Thema nicht im ausreichenden Maße. Was okay ist, mich interessiert auch vieles nicht. Aber ich verlange dann auch kein irgendwie geartetes Vorkauen. Gen X ist da vielleicht leidensfähiger und selbstständiger, auch dank vieler Büchereibesuche in der Kindheit. ![]()
Nee, ist er eben nicht. Das hier ist im Endeffekt ziemlicher Gossip und viel kalter Kaffee, daher ist es eben durchaus sinnig nicht einfach nur ewig lange Texte zu verlinken, sondern diese kurz zu umreißen.
Aber so wie du es nervig findest, wenn Leute keine ellenlangen Texte lesen die mit "Text, mfg" gepostet werden, finde ich es nervig und eben auch unhöflich diese Texte so zu präsentieren. Denke das ist ein unlösbarer Patt, ähnlich wie die Quote in Quote Thematik ![]()
Habe März '23 CE jp Retail vorbestellt bei denen.
Plus einen geilen Parodius Plushie.
Monat später habe ichs gecancelt.
Schade um den tollen parodius Plush Tako!! Aber war wohl beste Entscheidung 2023
Kam sofort wieder auf mein Paypal konto.
Schade eigentlich. Hätte auch ggerne das Crimspn Clover geholt.
finde ich es nervig und eben auch unhöflich diese Texte so zu präsentieren.
Vorsicht Bub sonst poste ich den gesamten Blogeintrag hier rein inkl. Verlinkungen ![]()
Beachtet das Detail auf der Rückseite der Trophäen Karte.
Wurde von den mit Handschuhen begrabbelten Spielen eigentlich auch eines an Endkunden ausgeliefert?
Solange die mir meine Switch-Bestellungen schicken, ist es mir schlichtweg egal
Stimmt, da können sie keine CD-R verschicken ![]()
Sieht nicht so aus, als wäre jetzt irgendwas von den neuen Sachen verschickt worden. Ein Schelm, wer Böses denkt.
Zitat von First Sell and never Press GamesShipping notice:
As there are a lot of orders to prepare for our shipping team, we kindly ask for your patience.
It might take a bit before your order starts to move, even after you received the tracking ID after the shipping label was created.
Please note that preorders will be dispatched first.
Find das liest sich einfach nur wie Comedy Gold
Is aus deren letztem Blog-Eintrag. Ihr wisst schon, der Blog, der einige noch hat glauben lassen, dass da echt Bewegung in die Sache kommt.
Als nächstes Fackelt garantiert die Postküche ab.