Grad in einem englischen Forenbeitrag gelesen, dass man den Saturn ohne Disc starten muss und wenn er dann an ist die Disc einlegen. Also ein wenig Ähnlichkeit zu dem, was man teilweise bei gehackten Konsolen für Raubkopien machen musste bei der PS1
Is schon sau frech sowas in die Läden zu bringen, in Amerika wurden die Spiele wohl zurück gerufen und neu gepresst.
Croc 1 & 2 [inkl. Remaster]
-
-
- Offizieller Beitrag
In Europa wurde das auch einfach mit dem Bug ausgeliefert und ein Zettel beigelegt. Hier Foto von meiner PAL Version
-
Ja, die Version habe ich auch.

Damals haben wir das allerdings auf dem PC gespielt. War nämlich auch dort eines der wenigen 3D Hüpfer, die man dort spielen konnte.
-
Gab in Europa 2 Versionen, eine mit Kopf, eine ohne. Die gefixte Version wurden in den neueren Plastikhüllen ausgeliefert.
-
Dann wurde bei mir mal die Disk getauscht, hab aber auch vor Jahren gebraucht bei Ebay gekauft.
Ich hab nämlich die Version mit der Kunststoffbox aber auch ich hab das Kopfproblem.
-
-
- Offizieller Beitrag
Gab in Europa 2 Versionen, eine mit Kopf, eine ohne. Die gefixte Version wurden in den neueren Plastikhüllen ausgeliefert.
Das game gibt es nur in plastikbox. Meine mit dem Inlay ist auch plastik
-
Danke fürs Foddo, jetzt weiß ich endlich mal wie der Zettel aussieht

-
- Offizieller Beitrag
Kommt für alle aktuellen Konsolen und für PC exklusiv auf GOG.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GOG? Wird gekauft :3
-
- Offizieller Beitrag
Wird diverse Bildmodi geben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Also den CRT Retro Look finde ich sehr nice.
-
Kommt für alle aktuellen Konsolen und für PC exklusiv auf GOG.
Verrückt. PC Release ohne Steam Version sollte sich auf die PC Verkäufe in etwa so auswirken, wie eine Konsolenversion, aber Xbox-only.
-
Rechnen wahrscheinlich selbst nicht mit einem großen Erfolg.
-
- Offizieller Beitrag
Lets get physical.
-
Ok, noch nie gehört Oo***
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Publisher von dem Spiel haben scheinbar extra einen Onlineshop eröffnet.
-
Ich hoffe mal, dass das auch regulär in den Handel kommt.
-
Puuuuuuh... da wäre mir ein LRG Release lieber gewesen, nich dass das am Ende Scam wird
Werds dennoch riskieren, aber find das nur semischön. -
Verrückt. PC Release ohne Steam Version sollte sich auf die PC Verkäufe in etwa so auswirken, wie eine Konsolenversion, aber Xbox-only.
Selbst UbiSoft hat es inzwischen verstanden, ein Spiel nicht auf STEAM heißt für viele PC Spieler das es keine PC version gibt -
Leute, das hier is jetzt nich vergleichbar mit dem 27. Ass Creed Aufguss. Das isn Oldie und damit Goldie und wer Interesse hat, hat Interesse, wer nich, der soll in der Hölle schmoren!
-
-