1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Mario Kart World

• konsolenfreaky
  • 11. April 2025 um 19:04
  • konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 9. Juni 2025 um 18:19

Ich bekomme auf Instagram aktuell allerhand Videos zu Shortcuts usw. angezeigt und meine Güte, hat man in MK World verrückte Möglichkeiten durch die Rails, Sprünge und Wallruns. :D

Ich habe auch erst durch die Videos gecheckt, dass man den Sprung aufladen kann, um auch zwischendrin auf Rails, Leitplanken usw. zu kommen. :love:

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• Phill XVII
    KugelHund
    • 10. Juni 2025 um 00:41
    • Offizieller Beitrag

Oh.... ich hab mich schon gefragt wie man auf manche davon kommen soll. :lol:

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stardragon
    Erleuchteter
    • 11. Juni 2025 um 00:07

Vor allem ist das superspaßig, wenn man das endlich sauber hinbekommt und es dann mit der Zeit immer lockerer von den Fingern geht. Das einzige Problem ist, dass die Kluft zwischen Leuten, die mal schnell mitspielen wollen und denen, die das schon länger zocken, dadurch noch größer wird. Es hilft übrigens, wenn man in der Open World rumfährt und das zum üben und Suchen von Möglichkeiten zum Abkürzen nutzt. Und macht teilweise auch mega Spaß einfach nur Stuntketten zu machen, weil es geht.

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

• Ignorama
    4 the Players
    • 11. Juni 2025 um 07:43
    Zitat von konsolenfreaky

Ich bekomme auf Instagram aktuell allerhand Videos zu Shortcuts usw. angezeigt

Du weißt schon, dass mich das sehr traurig macht und mein Bild von dir dadurch nachhaltig gestört ist? :(

Meine Sammlung

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2025 um 12:08

Ich hab es jetzt doch recht ausführlich gezockt und befinde es als extrem gut.

Die neue Knockout Tour ist das beste was der Serie je passiert ist, die Strecken sind alle klasse, die Remakes sind kaum mehr wiederzuerkennen, die Free Tour macht süchtig und es gibt viel zu entdecken. Hoffe das Spiel bekommt einen ähnlich guten Service wie damals Mario Kart 8.

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2025 um 20:36

Was ich mir nur wünschen würde währe das die mit ein Update sowas nachschieben das man einstellen kann ob im GP bei allen Strecken man 3 Runden fährt bevor es zur nächsten geht.

Wii Code: 0312-8940-5176-5793
    Nintendo Switch Code: SW-5492-6586-3115

Einmal editiert, zuletzt von Killertamagotchi (13. Juni 2025 um 20:36)

• Captnkuesel
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2025 um 21:36
    Zitat von Killertamagotchi

Was ich mir nur wünschen würde währe das die mit ein Update sowas nachschieben das man einstellen kann ob im GP bei allen Strecken man 3 Runden fährt bevor es zur nächsten geht.

Das wäre super!

"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

• Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 13. Juni 2025 um 21:43

Oder so nen Mega GP Modus wo man dann alle Strecken abfährt nach und nach.
    also so in etwas wie damals auch in Double Dash gab nur dann in World halt auch über die ganze Karte

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2025 um 15:01

Hab jetzt gerade den Spiegelmodus freigeschaltet. Für mich bisher ein absolutes Top Mario Kart. Hoffe es wird auf viele Jahre mit neuem Content versorgt werden.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2025 um 16:03

... aber für ein neues F-Zero haben sie keine Ideen! :tooth:

Spoiler anzeigen

wobei mir persönlich ein neues Wave Race in WR64 Tradition noch mehr taugen würde :sven:

• Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2025 um 18:04

man muss aber auch sagen Martio Kart ist was neue Sachen angeht kompatibler als F-Zero da ein F-Zero halt nicht wirklich mehr viel anders gemacht werden könnte.
    Mir persönlich währe aber auch ein neues Wave Race lieber als ein neues F-Zero.

• fflicki
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2025 um 18:36

Kann man zwar auch so sehen, aber die vielen Dinge die man da mittlerweile machen kann haben mir für mich Mario Kart versaut, ich spiele das ja nicht mehr gerne. World hab ich trotz Switch 2 seit Release Tag nicht mal angefangen und möchte ich auch irgendwie gar nicht spielen.

Teil 8 schon mit seinen an den Wänden Fahren haben mich schon sehr abgeschrekt, und keiner meiner alten Zockerfreunde wollte das lange mitspielen. Bis Teil 8 gehörte Mario Kart zu unseren Co-OP Games immer dazu.
    Und wenn ich so das Tony Hawk gehopse, gegrinde usw bei World sehe hab ich einfach keine Lust das spielen zu müssen.
    Schad, ein klassisches Mario Kart wird es aber wohl nicht mehr geben.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2025 um 18:39

Mario Kart World hat tatsächlich was von Tony Hawk. Nicht nur die Grinds, sondern auch die "Missionen" haben viel von den "Tapes" der alten Tony Hawk Teile. Ob ich jetzt eine Peach Medallie einsammele oder einen S-K-A-T-E Buchstaben. Spaß macht es trotzdem.

Einmal editiert, zuletzt von Luftikus (17. Juni 2025 um 18:39)

• Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 17. Juni 2025 um 21:22

Nicht nachher gibt es ein Spiel mit dem Namen Super Mario Pro Skater :lol:

• Claude
    Gast
    • 17. Juni 2025 um 21:32
    Zitat von Luftikus

Mario Kart World hat tatsächlich was von Tony Hawk. Nicht nur die Grinds, sondern auch die "Missionen" haben viel von den "Tapes" der alten Tony Hawk Teile. Ob ich jetzt eine Peach Medallie einsammele oder einen S-K-A-T-E Buchstaben. Spaß macht es trotzdem.

Falsch! Es fehlt ein essentielles Feature... Mario Kart lässt mich nicht die Musik aufdrehen! :schimpf:
    Wo sind die Sound-Einstellungen Nintendo??? :mad:

• Undead
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2025 um 00:53
    Zitat von Luftikus

Ich hab es jetzt doch recht ausführlich gezockt und befinde es als extrem gut.

Die neue Knockout Tour ist das beste was der Serie je passiert ist, die Strecken sind alle klasse, die Remakes sind kaum mehr wiederzuerkennen, die Free Tour macht süchtig und es gibt viel zu entdecken. Hoffe das Spiel bekommt einen ähnlich guten Service wie damals Mario Kart 8.

Nun.. Der Streckenpass existiert, weil Nintendo geplant hatte, dass MKW auf die Sw1 kommt. Nur haben sie leider durch die Hardware Limitierung gemerkt, dass es nicht möglich ist, es optisch gut aussehen und dabei in 60fps laufen zu lassen.

Ergo wurde der Streckenpass erstellt, damit man MK8 noch durch die ganze Sw1 Generation ziehen konnte (mit Erfolg)

Ich weis nicht, ob Nintendo DLC oder ähnliches für World plant (ist nicht ganz unrealistisch) aber neue Strecken? Entweder müssten sie dann eine weitere Streckeninsel bauen, oder irgendwas anderes Gametypisches wie z.b. durch Warptore in eine andere "World", wo dann die neuen Strecken zu finden sind.

Nur so Gedanken, eigentlich ist es mir egal, da ich bei MKW nicht mehr einsteigen werde (Hätte ich Bock auf MK, liegt der 8. noch hier rum :D )

Undead YT
    Undead eBay

• Killertamagotchi
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2025 um 01:09

ach da wird es sicher was geben in der Zukunft.
    Es heißt ja Mario Kart World und strenggenommen ist die Karte da ja keine Welt sondern eher wie ein Kontinent man könnte also einfach eine oder mehrere weitere Karten kreieren und damit dann den World Faktor vergrößern.
    Wenn man bedenkt, das ja in MK8 auch so Link usw. nen Gast auftritt hat und man bei MKW es dann etwas ausweitet wer weis eine Hyrule Karte wo dann Strecken sind in Hyrule oder Animal Crossing usw.

Einmal editiert, zuletzt von Killertamagotchi (19. Juni 2025 um 01:11)

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 19. Juni 2025 um 09:55

Meine naive, romantische Vorstellung ist ja, dass sich die Mario Kart Welt bei jedem großen Nintendo Release um ein Gebiet erweitert. Beim Zelda Release gibt es eine neue Zeldakarte, bei Animal Crossing ein neues Animal Crossing Gebiet, usw. Immer natürlich mit einem Set von neuen Fahrern und Autos.

• Phill XVII
    KugelHund
    • 22. Juni 2025 um 10:29
    • Offizieller Beitrag

Das klingt gar nicht soo unrealistisch und wäre definitiv sehr cool.
    Solche Themen Welten würden ja zum Konzept sehr gut passen.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • lumpi3
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2025 um 10:35

Naja das sie Content nachschieben müssen ist absolut klar.

es muss sowohl als auch sein kostenpflichtig und kostenlos nur kostenlos wird’s sicher nicht viel geben.

Einer der Coolsten

Werbung