Grad ne neue 360 Elite gekauft, es ist allerdings unmöglich die Konsole mit dem Pad einzuschalten, bzw ihn zuzuweisen... was zur Hölle ist denn das nun wieder ????
Xbox 360 / Xbox One Probleme?
-
-
du mußt die Synchronisationsknöpfe an der Konsole+Controller drücken, dann sollte es klappen.
-
Zitat
Original von hahn91
du mußt die Synchronisationsknöpfe an der Konsole+Controller drücken, dann sollte es klappen.omg, danke !

es geht !
-
Bekommt alte Japaner-PCs zum Laufen, ist aber mit der 360 überfordert, obwohl er schonmal eine hatte
Du bist der Beste 
-
Wie sieht es eigentlich bei den aktuellen Serien der 360 aus?
Sind die Hardwareprobleme mittlerweile behoben worden, oder ist der ROD immer noch ein Thema? -
-
Zitat
Original von newdm
Wie sieht es eigentlich bei den aktuellen Serien der 360 aus?
Sind die Hardwareprobleme mittlerweile behoben worden, oder ist der ROD immer noch ein Thema?Die Ausfallrate wurde deutlich reduziert. Ein Thema wird der ROD wohl aber für immer bleiben. hast aber nach wie vor 3 Jahre Garantie im Falle eines RODs.
-
Glaube kaum das Leute die ne Jasper mit ner 65nm GPU haben jemals einen RoD sehen werden.
-
- Offizieller Beitrag
Find ich etwas weit hergeholt. Hab auch schon von RoD bei Jasper-Modellen gehört.
-
Die Wahrscheinlichkeit eines RoD bei den aktuellen Modellen ist zwar immer noch nicht voellig ausgeschlossen, aber deutlich (!) geringer als bei den Vorgaengermodellen.
Wird sich mittlerweile im ueblichen / normalen Rahmen fuer Ausfaelle bewegen.
Aehnlich wie bei der PS3. -
Ahhh !!!!! Selbst beim Jasper-Board warum das denn? Ich bin jetzt seit über 20 Jahren PCler und mir ist noch nie eine CPU in meinen selbst verbauten PCs durch einen Hitzetod gestorben, dafür sind mir aber 3 Konsolen 2x XBox360 und 1x die PS3 in dem letzten beiden Jahren vor meiner Nase verreckt. Dazu kann ich nur sagen: Sony und Mircosoft Note 6 setzen durchgefallen!
-
-
Zitat
Original von mzero2
....dafür sind mir aber 3 Konsolen 2x XBox360 und 1x die PS3 in dem letzten beiden Jahren vor meiner Nase verreckt. Dazu kann ich nur sagen: Sony und Mircosoft Note 6 setzen durchgefallen!
Ja, optimal ist das in dieser Generation wirklich nicht...
Da der ROD auch bei Jasper-Modellen vorkommen kann, wieso bringt MS nicht gleich eine komplett überarbeitete Hardware ala PS3 Slim raus?
Das Überhitzungsproblem müsste durch kleinere bzw. effizientere Komponenten zu lösen sein....Ist sowas angedacht?
-
Nein.
Aber, wie schon gesagt, die Ausfallsrate ist bei den aktuellen Modellen wirklich sehr gering geworden.
Kein Vergleich zu den massiven Problemen der Vorgaengerreihe. -
Meine Xbox (die erste Baureihe der Premium mit HDMI) die im Herbst 07 gebaut wurde hat sich eben bei 1gegen100 verabschiedet
Und ich hatte mich letzte Woche noch gefreut das sie so lange durchgehalten hat.. -
Meine Xbox (die erste Baureihe der Premium mit HDMI) die im Herbst 07 gebaut wurde hat sich eben bei 1gegen100 verabschiedet
Und ich hatte mich letzte Woche noch gefreut das sie so lange durchgehalten hat..Meine Xbox (die erste Baureihe der Premium mit HDMI) die im Herbst 07 gebaut wurde hat sich eben bei 1gegen100 verabschiedet
Und ich hatte mich letzte Woche noch gefreut das sie so lange durchgehalten hat..Joa, weg war er. Mein Beileid.
Aber siehs locker:
Hast ja noch Garantie, und in den meisten Fällen spendiert MS bei ner RoD Reparatur auch direkt ein neues Laufwerk. Das erhöht die Halbwertzeit Deiner Box ungemein.
Besser jetzt als später. -
- Offizieller Beitrag
Hab mal ne Frage.
Hab mir heute das Original 360 HDMI Kabel gekauft. Alles auch soweit Ok nur merkwürdigerweise fehlen mir jetzt im Dashboard Sounds. Beispiel: Das Scrollen im Hauptmenü nach unten macht ja immerwieder dieses Klickgeräusch solange man weiter nach unten gedrückt hält. Nur jetzt nichts mehr. Beim Scrollen durch die Spielebibiliothek bei den zuletzt gespielten spielen genau das selbe problem. Ich bin einfach so an diese Geräusche gewöhnt das es mich wahnsinnig macht sie jetzt kaum noch zu hören und wollte gerne wissen ob das normal ist oder das HDMI Kabel spinnt.
Als ich das Kabel aus der Verpackung rausgeholt habe war es irgendwie an 2 stellen zusammengeklebt und habe dadurch nen kleine Teil der Ummantellung abgerissen und hoffe das es keine Schaden erlitten hat.
-
-
Hab mal ne Frage.
Hab mir heute das Original 360 HDMI Kabel gekauft. Alles auch soweit Ok nur merkwürdigerweise fehlen mir jetzt im Dashboard Sounds. Beispiel: Das Scrollen im Hauptmenü nach unten macht ja immerwieder dieses Klickgeräusch solange man weiter nach unten gedrückt hält. Nur jetzt nichts mehr. Beim Scrollen durch die Spielebibiliothek bei den zuletzt gespielten spielen genau das selbe problem. Ich bin einfach so an diese Geräusche gewöhnt das es mich wahnsinnig macht sie jetzt kaum noch zu hören und wollte gerne wissen ob das normal ist oder das HDMI Kabel spinnt.
Als ich das Kabel aus der Verpackung rausgeholt habe war es irgendwie an 2 stellen zusammengeklebt und habe dadurch nen kleine Teil der Ummantellung abgerissen und hoffe das es keine Schaden erlitten hat.
Wenn du noch Effekte hörst, dann geht es bei Punkt 2. weiter.1.
Geschaut das die Effekte auch an sind?
Bei Systemeinstellungen-> Konsoleneinstellungen->Audio->Soundeffekte.
Dort kann man die Soundeffekte an- oder ausschalten.2.
Wenn nur die Außenumantlung des Kabels einen kleinen Schaden genommen hat aber nicht der Rest, dann sollte es noch gehen.
Davon ab sind die Effekte nicht sehr laut im Dashboard, aber bei Spielen sollte alles passen. -
- Offizieller Beitrag
Ok danke. Stimmt sind wirklich ziemlich leise. Aber bei den spielen ist alles ok.
-
Nein.
Aber, wie schon gesagt, die Ausfallsrate ist bei den aktuellen Modellen wirklich sehr gering geworden.
Kein Vergleich zu den massiven Problemen der Vorgaengerreihe.Jup
Meine 2005er BOX hatte sich auch verabschiedet. Doch ist das Ding robust. Lüftung habe ich jetzt verbessert, neue Paste, X-Fix und Handtuchtrick. Jetzt läuft sie wieder stabil.
Aber eine andere kaputte BOX, die ich aus dem A&V geholte hatte, konnte ich nicht reparieren. Schade.
-
Das ging aber schnell
Montag wurde sie geholt und eben kam sie wieder inkl. einem Monat Gold. Ich dachte es wäre ein Austauschgerät weil es so schnell ging aber es ist wirklich meine. Zudem kommt's mir so vor als wenn sie leiser wäre als vorher. Wahrscheinlich ist's aber Einbildung. Mal gucken wie lange sie jetzt hält.. -
- Offizieller Beitrag
Wenn ich es geschafft habe ein Spiel z. B mit kratzern auf der Xbox zu installieren, kann dieses dann aufgrund der Kratzer vieleicht doch nen Freeze bekommen ? Beim Spiel handelt es sich um Red Faction Guerrilla und es ist in der ersten Stunde schon 2 mal abgestürzt.
-
-